BarnieGeroellheimer schreibt u.a.:
Zitat...nur wurden scheinbar die eigenen Bürger im Zuge der Reformen vergessen.
Nö, dass sehe ich nicht so. Großkapital, Großindustrie und Besserverdienende profitieren doch von den Reformverbrechen.
Vergessen? Nein !!!Mit Absicht benachteiligt wurden und werden Bürger, die als Arbeitnehmer in Deutschland leben!
Bürger, die zur Top Reichtumsliga in diesem Land gehören werden, vor allem von CDU und FDP bevorzugt bedient.
Nach dem neoliberalen Grundgesetz:
Reformen= Umverteilung von unten mach oben!
Aus Arbeitsnehmersicht kann ich nur sagen, dass meine Interessen bei der PDS am konsequentesten und nachvollziehbar vertreten werden. Für mich ist die verhartzte SPD, die 3 Tage vor der Wahl soziale Gerechtigkeit predigt, kein Thema. Schröder hat mit der Agenda 2010/ Hartz IV die Weichen in Richtung Sozialabbau gestellt und wollte sich am Abbau der Arbeitslosigkeit messen lassen. Das eine kann man als Reformverbrechen bezeichnen, aber auch bei der Arbeitslosigkeit wurde das Ziel nicht erreicht.
Erreicht wurde, dass Jahreseinkommen in der Reichtumsliga in Millionenhöhe liegen. Beispiel:
ZitatDavon dürfte der deutsche Manager profitieren, der mit einem geschätzten Jahreseinkommen von mehr als 15 Millionen Euro am meisten verdient: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking.
Quelle:
http://www.manager-magazin.de/…r/0,2828,362798-2,00.html
Und für diese Leute fighten die neoliberalen Parteien, allen voran die Partei der Besserverdienenden FDP!
Ich werde PDS wählen! CDU, SPD & Co. kriegen von mir die Rote Karte für ihre Reformverbrechen.
FDP werde ich aus Arbeitnehmersicht nie wählen!!! Nur die aller dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber. :lol:
(Da hat Stoiber ausnahmsweise Recht! Nur hat er erstaunlicherweise Brecht zitiert, an Linken Ideen und Sprüchen muss wohl etwas dran sein! :lol: )