ach komm, ein kl,bk oder sonstiges spitzenspiel ist doch meistens auch nur gewürge und gekloppe. wieso sollte es dort anders sein als in der cl oder bl?? ausnahmen bestätigen natürlich die regel. :wink:

Europapokal - Thread
-
-
Heute abend ist es endlich soweit.
Bremen trifft auf JUve.
Erste gute Nachricht ist Andreas Reinke kehrt nach Bremen zurück. -
Zitat
Original von Knolle
Wie du schon richtig sagst,nur halt bloß eine Halbzeit,also auch nur halb in der Weltspitze... :wink:
Insgesamt ist und bleibt die Spielweise,mit Unterbrechungen,unattraktiv.Da schliesse ich Real & Co. mit ein.Ist doch bei vielen Kreisligakicks mehr gebacken als bei den satten,überbezahlten Stars,erzählt mir doch nüscht... 8OUnd Milan hat 2 Halbzeiten nix gebracht,von daher sind wir ja wahnsinnig stark....
-
1:0 für Werder Tor Schulz
-
Das war schon ein anderer Fussball wie gestern. Kampf bis zum Schluss. Alles riskiert und belohnt worden. Fussball vom Feinsten. Hut ab Werder.
-
ziehe ebenfalls den Hut vor Werder, ganz starke Leistung
-
Immer wieder geil nen Spiel von Bremen zu sehen.... da ist immer was geboten!!! Klasse wie die heute kombinert haben und am Ende verdient gewonnen haben........
-
Jetzt in Turin ein Remis holen und die Reise geht weiter.
Allez Grün-Weiss Allez
-
Klasse Leistung von Bremen!
Nur schade, dass man diese Klasse-Partie mal wieder nicht im Free-TV sehen konnte. Hauptsache die Bayern spielen und langweilen die halbe Fußballnation zu Tode.
-
ein traumspiel!
-
An der Weser passieren echt noch Wunder,nach Bfc,Spartak,Anderlecht,Barca...jetzt dieses geile Juve-Match.
Danke Werder,das ist Fussball -
Stimmt, das war ein tolles Spiel von Werder, das ich so nicht erwartet habe.
Kann im Rückspiel eine ähnlich starke Leistung geboten werden, ist das Viertelfinale möglich. Drücken wir die Daumen!
Gruß, Uwius :wink:
-
Danke Bremen
Wieder mal ein Spiel was man nicht so schnell vergessen wird :top: -
Ist das herrlich! Vor nicht allzulanger Zeit waren se die Deppen der Nation! St. Pauli sag ich nur! Nun werden se wieder von ganz Deutschland geliebt!
Aber rwecht habta alle! War ein geilet Spiel mal wider gewesen von den Grün-Weißen([SIZE=7]orangen[/SIZE])
-
Ja,wenn es nicht die Sache mit der Beständigkeit geben würde :wink:
-
Nur seh ich es schon kommen, dass Turin zu Hause einen Treffer erzielt und dann mauert wie bekloppt (wie die Italiener halt so sind) und Bremen damit rausfliegt...
sorry, bin von Natur aus Pessimist... :neutral:
-
..warum ist doch optimistisch gedacht =)
-
wa??
-
Bremen macht in Turin das 1:0 und wird sich dann hinten reinstellen und in der 90. Minuten noch nen Gegentor kriegen ,aber mit dem 1:1 werden sie weiter kommen.
-
Zitat
Original von suppi
wa??Ich glaube der RosaRotePanther bzw. Reinke der alte Fuchs werden 3 mal hinter sich greifen, und dann wird Juve 70min mauern..
*scherz* ..ne ne die Bremer machen dit schon!!