Europapokal - Thread

  • Morgen gehts los,ich schlage mal vor,in diesem Thread die Kommentare vor,während und nach dem Spiel hier zu bündeln.Sonst wird der Tipp-Thread unnötig mißbraucht und zu unübersichtlich! :wink: :biggrin:


    AUF GEHTS DEUTSCHLAND............holen wir endlich mal in der Uefa-5-Jahreswertung auf :?: :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Die Überraschung des Spieltages war aus meiner Sicht die Niederlage Madrids in Lyon. Vor allem die Höhe des Ergebnisses war so nicht zu erwarten ... es sei den man heißt Carew, Zitat:"Wir sind Favorit und wir siegen." Recht hat er gehabt.


    Die Niederlage Schalkes in Eindhoven konnte man nach den letzten Ergebnissen in der Buli wohl erwarten.

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Die Überraschung des Spieltages war aus meiner Sicht die Niederlage Madrids in Lyon.


    Sehe ich nicht unbedingt als Überraschung. Madrid spielt doch schon seit Monaten großen Mist zusammen und die spielstarke Truppe aus Lyon feiert in letzter Zeit etliche Erfolge und hat zuhause schon andere Mannschaften ziemlich alt aussehen lassen.


    Hat jemand das erste (oder zweite?) Tor (also das Eigentor) von Trondheim in Piräus gesehen? Einfach genial. :rofl:

  • ich glaube die in bremen habe keine so gute erinnerungen an lyon?
    dieses jahr wird alles besser dachte ich...das geht ja gut los mit schalke...wollen wir die hoffnung nicht aufgeben...bremen wird heute abend für eine überraschung sorgen!

  • Zitat

    Original von ehalex


    erzähl mal, was da los war?
    oder gibts dazu ne Video-Datei oder Weblink?


    Na dann versuch ich das mal nachzuerzählen:


    Rechte Seite, etwa Höhe 16er und zwischen Strafraum und Seitenauslinie: Pressschlag oder so zwischen einem norwegischen und griechischen Spieler. Ball fliegt ziemlich hoch und prallt im 16er auf.
    Der Verteidiger zieht den Kopf weg, der Torwart steht direkt hinter ihm und der Ball springt somit auch über den Torwart hinweg.


    Nun hüpft die Kugel in Richtung Tor, der Torwart hechtet hinterher und kann den Ball mit letztem Einsatz noch von der Torlinie schlagen (war noch nicht drin). Dummerweise kam noch ein Verteidiger angerannt, bekommt den abgewährten Ball einen Meter vor dem Tor gegens Schienenbein - und drin isser. :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Knarf2001
    ...Na dann versuch ich das mal nachzuerzählen:


    Rechte Seite, etwa Höhe 16er und zwischen Strafraum und Seitenauslinie: Pressschlag oder so zwischen einem norwegischen und griechischen Spieler. Ball fliegt ziemlich hoch und prallt im 16er auf.
    Der Verteidiger zieht den Kopf weg, der Torwart steht direkt hinter ihm und der Ball springt somit auch über den Torwart hinweg.


    Nun hüpft die Kugel in Richtung Tor, der Torwart hechtet hinterher und kann den Ball mit letztem Einsatz noch von der Torlinie schlagen (war noch nicht drin). Dummerweise kam noch ein Verteidiger angerannt, bekommt den abgewährten Ball einen Meter vor dem Tor gegens Schienenbein - und drin isser. :rofl: :rofl:


    Na das klingt ja nach Borussia Banana. :rofl: :rofl:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Schalke 04........... :lach: :rofl: :lach:


    O-Ton Assauer........Mit normaler Form hätten wir sie weggeputzt!


    Na klar,und morgen werdet sie Meister. :rofl:
    Bleibt wie immer nur Bayern als Hoffnung,und Bremen als Überraschung.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Hafensänger
    was für eine schadenfreude! :wink:
    aber international kann man ruhig mal patriot sein! meinste nicht, Lokist?


    Ich halte auf alle deutschen Teams!Assauer ist dennoch so ein arroganter Schmutzling,dem gönne ichs ganz persönlich. :rofl:
    Natürlich wäre mir ein Schalke Sieg für Deutschland weit lieber gewesen!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Natürlich wäre mir ein Schalke Sieg für Deutschland weit lieber gewesen ...


    "..., aber nicht in diesem Fall!" Könnte der Satz weiter gehen :?: :?: :?: Hört sich zumindest so an.


    Zitat

    Original von Lokist
    Bleibt wie immer nur Bayern als Hoffnung,und Bremen als Überraschung.


    Habe ich was verpasst? Es hat doch bisher nur Schalke gespielt und sonst noch keine deutsche Mannschaft oder? Ruhig Blut mein Jung`, die Saison ist erst noch am Anfang.

  • Habe ich was verpasst? Es hat doch bisher nur Schalke gespielt und sonst noch keine deutsche Mannschaft oder? Ruhig Blut mein Jung`, die Saison ist erst noch am Anfang.


    Stimmt schon,aber denkste das Schalke den AC Mailand besiegt?Eindhoven höchstens noch 1 mal und die Türken schlägt man auch nicht im Schlaf.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt..... :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von luecke
    schalke und Bremen fliegen sowieso bald raus und so bleibt nur wieder Bayern als Hoffnung.


    Davon muß man ausgehen.Aber vielleicht gelingt doch der ein oder andere Sieg.Auf jeden Fall müssen/sollten bis auf Mainz(wird schwer) alle deutschen 1 Runde weiter kommen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !