Europapokal - Thread

• Zitat

Original von M & M

Bilder ?

Kann mir jedoch nur vorstellen, dass es eine gesponsorte Choreo war, also nix eigenes ...

warum sollte die gesponsert sein? Die Choreographien bei Bayern werden zusammen vom Club Nr.12 und der Schickeria durchgeführt, da wird normalerweise nix gesponsert.
    Ich fand die nicht sonderlich pralle, aber is Geschmackssache.

Ich finde das man gestern eindeutig gesehen hat, das Bayern nicht zur absoluten europäischen Spitze zählt. Milan hat sich gestern nun wirklich kein Bein ausgerissen und wenn sie das Spiel 2:1 oder 3:1 gewonnen hätten (Großchancen von Gilardino und Shevchenko), hätte man sich gar nicht beschweren können. Bayern hat ja in der 2.Hälfte nicht ein einziges mal gefährlich aufs Tor geschossen.
    Trotzdem finde ich das der Elfmeter absolut lächerlich war.

• Zitat

Original von Colonia CK
    Ich finde das man gestern eindeutig gesehen hat, das Bayern nicht zur absoluten europäischen Spitze zählt.

Und das hat für mich damit zu tun dass sie in der BL keine richtige Konkurrenz haben,oft unterfordert sind...
    Das wird nach dem neuen "Kohle-Verteilungsplan" der DFL eher noch schlimmer...*langweil* :sleeping:
    Wünsche Dida,für mich der beste Keeper auf dem Planeten,alles Gute !!

• Denk schon Bayern gehört international oben mit dazu.
    Umsonst hat Milan das 1:1 nicht wie einen Sieg gefeiert.

Für den Gattuso hätte ich mir ´nen Effe gewünscht, der ihn sich mal zur Brust nimmt.

Zum Elfer wie gesagt, kann man geben, muß man nicht.

• Ich finde es hat weniger mit der fehlenden Konkurrenz in Buli zu tun...Bayern hat doch gestern tatsächlich geglaubt das 1:0 über die Zeit zu bringen und im Rückspiel ein 0:0 zu ermauern...das ist anscheinend die "magathtsche" Philosophie...eben völlig unattraktiv, genau wie in der Buli...

jetzt werden se ausscheiden, genau wie Schalke, nur (ohne das ich ein Schalke-Fan bin) haben die wenigstens 2 interessante Spiele gg Milan abgeliefert.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• das ist nicht die magathsche philosophie, sondern die aller spitzenteams wenn sie gegeneinander spielen. ein 1:0 ist ein gutes ergebnis, da der gegner im rückspiel nur kontrollierte offensive spielen kann und immer die angst vor nem gegentor hat. und der vergleich mit schalke ist mal wieder völlig daneben, da es dort in der gruppenphase war und schalke eigentlich beide spiele gewinnen musste.

• Da hier schon mehrfach Effenberg angesprochen wurde: Gestern während der CL lief ein Spot, in der Martina Effenberg als WM-Expertin bei Premiere angekündigt wurde. 8O
    Ich hoffe, das ist ein Witz oder ich hab mich nach den Bierchen einfach nur verguckt. :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    und der vergleich mit schalke ist mal wieder völlig daneben, da es dort in der gruppenphase war und schalke eigentlich beide spiele gewinnen musste.

selbst wenn,... es ist meine Meinung und völlig daneben bist wahrscheinlich Du, weil Du Meinungen anderer deformierst...oder hatte ich den Zusatz verfasst..."Bitte melden" :?: :?: :?:

Man kann seine Meinung dagegen stellen...kein Thema, aber manche müssen immer nen Schlauen raushängen lassen, weil sie von ihrer und nur ihrer Meinung überzeugt sind.

...und Bayern spielt trotzdem unattraktiv und wenn das so sein muss zwischen Spitzenteams (wie du behauptest)...dann "Gute Nacht Du schöner Fußball"

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von Knarf2001
    Da hier schon mehrfach Effenberg angesprochen wurde: Gestern während der CL lief ein Spot, in der Martina Effenberg als WM-Expertin bei Premiere angekündigt wurde. 8O
    Ich hoffe, das ist ein Witz oder ich hab mich nach den Bierchen einfach nur verguckt. :naja:

Hab ich auch gesehen, hab aber genauso gedacht wie Du! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Milan hat gestern doch richtig Glück gehabt.So einen Elfer kann man doch nicht geben.Wenn der Arm von Ismael frei gebaumelt hätte,würde wieder jeder sagen die Hand geht klar zum Ball.Diesmal wäre der Ball auch an seinem Bauch abgeprallt,dort die Hand zu benutzen is ja so oder so unsinnig.Aber irgendwo muß er seine Hand auch haben.....

Des weiteren ist sich Milan jetzt wohl sicher das sie weiter kommen.Das kann der Vorteil von Bayern sein.Man kann auch mit nem 1-1 zuhause leben.Macht man dort 1-2 Tore ist alles möglich.Und dann läuft die Zeit fürs Auswärtsteam,also ich sehe das nicht so schwarz.Bis auf den geschenkten Elfer....

@ ColoniaCK

Ein Verein der fast jedes Jahr im Viertelfinale der CL steht gehört sehr wohl zu europäischen Spitze.Alles andere ist doch lächerlich.Schau dir mal Real Madrid an,die verlieren gegen Arsenal zuhause.Dieses Aresenal ist letztes Jahr an Bayern gescheitert.Die Spitze liegt halt sehr eng beieinander.Und es kann auch immer nur ein Team gewinnen,soll dann nur dieses absolute Spitze sein?Bei Barca-Chelsea fliegt auch einer raus,ebenso könnte man deren Qualität dann immer wieder in Frage stellen,was auch lächerlich wäre.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ... und wieder einmal bin ich vollkommen Deiner Meinung :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• du kannst ja deine meinung haben, das habe ich doch nie bezweifelt. aber du musst dann auch meine akzeptieren. aber dein vergleich war eben der vergleich mit äpfel und birnen :ja: und das mit dem zusatz: witzig? oder gäähn?

..und , wo habe ich behauptet dass bayern attraktiv spielt?? und wenn du dich mal erinnerst an spiele zwischen spitzenteams, dann sind es eben in der mehrzahl spiele ,die von taktik geprägt sind und eben nicht spielen,die einen begeistern.

und wenn du dich zwischen erfolgreich und attraktiv entscheiden müsstest??

• Als wenn die anderen attraktiv spielen!!! Schaut euch mal Liverpool, Milan oder Juve an. Da ist jede Talkshow unterhaltsamer!
    Bayern spielt nun wirklich nicht den schlechtesten Ball von den Top Teams!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Real Madrid - FC Arsenal 0:1 (0:0)
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon 0:1 (0:0)
    Benfica Lissabon - FC Liverpool 1:0 (0:0)

... das waren die übrigen Ergebnisse der Achtelfinal-Hinspiele vom gestrigen Abend.

Allein schon die Tatsache, dass in diesen Begegnungen insgesamt nur drei Tore fielen, gibt keinen Anlass zur Behauptung, dass Bayern unattraktiver spielt als andere (die immerhin den Namen Real, Arsenal, Liverpool ... tragen).

Und: Was die Bayern insbesondere in der ersten Halbzeit geboten haben, war meiner Ansicht nach allererste Güte. Mit dieser Leistung brauchen sie sich hinter keiner Mannschaft der Welt zu verstecken ...

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• @ Uwius

Sehe ich genauso.Auch Bremen braucht sich nicht verstecken was das spielerischhe angeht.Sicherlich haben sie nicht so viele gute Einzelspieler wie Bayern aber sie können an guten Tagen jeden schlagen.Mal sehen wie heute Juventus damit zurecht kommt.... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Bayern München gegen AC Mailand 6,7Mio!

So viel Italiener gibt's in Deutschland? Hatte Alfred Tetzlaff wohl doch Recht in den 70ern. :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ihr lieben Bayernfans, die Einschaltquoten von gestern:

Olympia 2er Bob Frauen Entscheidung 7,5Mio
    Bayern München gegen AC Mailand 6,7Mio!

Ohne Worte :rofl:

Und die vom BVB?Ach nee,die spielen ja nur noch Bundesliga. :D

Übrigens......die Bob-Entscheidung war recht kurz,von daher auch logisch das viele die Entscheidung anschauen.Olympia ist halt Olympia. :wink:

• Zitat

Original von Uwius
    Und: Was die Bayern insbesondere in der ersten Halbzeit geboten haben, war meiner Ansicht nach allererste Güte.

Wie du schon richtig sagst,nur halt bloß eine Halbzeit,also auch nur halb in der Weltspitze... :wink:
    Insgesamt ist und bleibt die Spielweise,mit Unterbrechungen,unattraktiv.Da schliesse ich Real & Co. mit ein.Ist doch bei vielen Kreisligakicks mehr gebacken als bei den satten,überbezahlten Stars,erzählt mir doch nüscht... 8O