Halbfinals:
Arsenal/Juve - Inter/Ajax/Villarreal
Milan/Lyon - Benfica/Barca
Wer gewinnt die Championsleague??
-
-
Es hätte auch:
Halbfinals:
Arsenal/BREMEN - Inter/Ajax/Villarreal
BAYERN/Lyon - Benfica/Barca..heißen können! =)
-
Leider treffen im Halbfinale die momentan 2 besten Mannschaften
Lyon und Barcelona aufeinander. -
Woran machst Du das fest? Also bei Barca gehe ich noch mit, aber Lyon soll besser sein, als der AC oder Arsenal?? Ich weiß ja nicht??
-
Zitat
Original von Striker
Kann eigentlich nur einer der Geld-Giganten Chelsea oder Real sein.
Aber mein Wunsch wäre Liverpool oder eine deutsche Mannschaft.Das wird alles nix mehr.Nun sind wir ja schlauer. =) =) =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Woran machst Du das fest? Also bei Barca gehe ich noch mit, aber Lyon soll besser sein, als der AC oder Arsenal?? Ich weiß ja nicht??Lyon mag zwar nicht so mit Stars gespickt sein wie Milan oder Arsenal, aber als mannschaftliches Kollektiv sind sie geschlossener und kompakter und damit schwerer auszurechnen.
Aber es ist ja das schöne am Fußball dass es verschiedene Meinungen gibt und es trotz aller vermeintlichen "Fachkommentare" immer wieder Überraschungen gibt. =)
-
jetzt wo Bayern raus ist denke ich Barca machts, spielen einfach einen schönen Fussball und ich denke wenn sie jetzt keinen mehr unterschätzen und nicht zuviel zaubern und sich im Spiel selbst feiern, kann sie Keiner mehr aufhalten!!!
-
Zitat
Original von Freddy04
Ich bin Realist und sage.....FC SCHALKE 04 GEwinnt die CL !!! :wink:
:biggrin:
Träume hatten wir alle mal...... =)
-
Zitat
Original von Lokist
:biggrin:
Träume hatten wir alle mal...... =)
1958 gab es doch noch keine CL!
-
Ich denke auch, dass sich der "FC Zauberlona" nur selbst schlagen kann. Bisher spielen sie meiner Ansicht nach den attraktivsten Fussball in dieser Saison.
Gruß, Uwius :wink:
-
Der Sieger aus Lyon-AC Mailand wird das Ding gewinnen.Barca ist auch sehr von Ronaldinho abhängig,hat man ja gesehen beim Tor im Rückspiel.Der Kerl ist unklar!Denke aber das Barca an sich selber scheitert....
-
Zitat
Original von Dynamo76
Woran machst Du das fest? Also bei Barca gehe ich noch mit, aber Lyon soll besser sein, als der AC oder Arsenal?? Ich weiß ja nicht??da muss man sich einfach mal die letzten jahre anschauen, da stellt man ganz nüchtern fest, dass lyon ein ganz heißer kandidat ist und sehr schwer zu knacken sein wird, wobei ac leider wieder den vorteil hat zuerst auswärts zu mauern.
aber ich hoffe trotzdem auf villareal...wegen der quote
-
wahrscheinlich olympique lyonnais
-
Lyon wird es machen.
-
Italien nun mit Inter Mailand mit drei Mannschaften im Achtelfinale vertreten
-
Und jetzt im Viertelfinale :biggrin:
-
Habe ja keine große auswahl mehr!
würde aber auf den fc barcelona tippen
Sie werden auch nästes jahr die cl gewinnen.
Mit Henry und chivu werden sie noch besser, wenn die beiden kommen. -
Drücke jetzt Villareal die Daumen. Ein international relativ unbekannter Verein aus einer Kleinstadt täte diesem Wettbewerb als Sieger mal ganz gut.
Wenn Arsenal das Endspiel erreicht, dann drück ich ihnen im Finale beide Daumen. -
Auch für Arsenal ist noch alles drin. Wäre mein persönlicher Favorit.
-
Barca ist europas neu macht.
Denke mal das die nästen jahre kein weg an barca vorbeigeht.
Hoffe einfach mal das es zwei schöne spiele gegen milan werden.