Wer gewinnt die Championsleague??

• Ja denke mal auch barca gegen arsenal im finale!!!!!!
    Aber barca wird das renne machen.
    Wenn man gesehen hat wie die gespielt haben und wenn Larsson Deco Messi wieder da sind, geht da noch mehr.

• Ich hoffe zwar, dass Arsenal London die Champions League gewinnt, da mit Jens Lehmann ein Deutscher im Tor steht. Aber um realistisch zu sein, glaube ich, dass es Barca macht.

Gruß Ernest

• Gewinnt Arsenal das Ding mit 1:0 (und lange Zeit sah es ja so aus), hat Lehmann alles richtig gemacht...
    So ist er zur tragischen Figur geworden.
    Hätte es den Engländern gegönnt, aber Barca´s Sieg ist über die ganze Saison gesehen auch nicht ganz unverdient.

• ich würde es mal so zusammenfassen: letzendlich verdienter sieg von barca. aber jeder hat gesehen ,dass zum gewinn der cl mehr als ne gute mannschaft gehört. da braucht es an der ein oder anderen stelle (z.b. halbfinale)auch mal ne gehörige portion glück.

verdient,weil ihnen das tor zum 1:0 geklaut wurde (wenns denn kein abseits war) und weil dem 0:1 ne klare schwalbe vorausging.

arsenal sicher stärker als von vielen erwartet und wenn sie in hz 2 einen der konter reinmachen sind sie durch.

held des spiels: larsson, legt beide tore auf (war das 1. abseits??)

tragisch: henry ,der 2 riesendinger hatte (trotzdem ,genialer fußballer). natürlich lehmann.

enttäuschend: ronaldinho, der 3 mal perfekte freistoßmöglichkeiten hat und nicht 1x das tor trifft

bemerkenwert: hleb hat wohl auch in diesem finale allen kritikern gezeigt, dass er ganz klar auf dem weg zur weltklasse ist.

nicht sehenswert: die neongelben "farbtupfer" im barca block...häßlich.

ansonsten, fand ich es ein sehr interessantes finale!!

• Zitat

Original von dastalent71
    held des spiels: larsson, legt beide tore auf (war das 1. abseits??)

aber sicher war das abseits.

ich hätte den sieg london gewünscht. naja...

• sehe ich insgesamt auch so......für Henrik Larsson freue ich mich riesig !!!