Hansa in der Saison 2005/2006

• @ Rudi 27

Ein Zidane ist auch nicht mehr der Jüngste. Trotzdem würde sich sicherlich so mancher Verein nach ihm die Finger lecken. Es geht einfach um die Erfahrung. Es reciht doch wenn Beinlich gute Pässe spielt und das Spiel in die Hand nimmt.

• Zitat

Original von Rudi27
    Frage: Was soll Beinlich bringen, bzw. was wird von ihm erwartet?

Der Mann ist 34 Jahre, da geht eine Karierre eigentlich "langsam" zu Ende. Er wird max. 2 Jahre bei Hansa spielen, dann wäre er aber schon 36. Wie soll er dann die Mannschaft nach vorne bringen?

na und? martin max war auch nen alter sack & hat trotzdem ziemlich viel gebracht.
    Beinlich sollten sich mal andere Spieler zum Vorbild nehmen & wenigstens ihre Karriere im Osten beenden!!!

• also ich finds auch Klasse das Paule kommt!!! :ja: aber zum Spiel gestern, Pohl völlig überfordert, und nur 8500 zuschauer, tja Hansa selbst schuld mit solchen Leistungen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• 1. Man kann ja wohl Beinlich nicht mit Zidane vergleichen, außerdem glaube ich nicht das jetzt noch nen Topclub Zidane verpflichten will, außerdem hat er ja eh sein Karierreende angekündigt.

2. Genau, das richtige Bsp. mit Max, er hat nen Jahr lang Hansa sicherlich kräftig geholfen, war aber auch schon alt, hat dann aufgehört, was kam danach......????
    Genau so ist es m.M. nach mit beinlich, er wird vielleicht kurzfristig Hansa verstärken, aber nach max 1-2 Jahren steht Hansa wieder mit leeren Händen da, fängt von vorne an zu suchen.
    Wenn Hansa aber wieder zurück in die 1. Liga will, dann muss man eine Mannschaft mit Perspektive zusammen stellen, oder nicht?
    Und da nützt Beinlich langfristig nichts mehr.

• Genau da ist Beinlich nützlich, einer der sagt wo es langgeht! Der weiß wovon er spricht! Einer mit ner Menge Erfahrung zum Weitergeben! Einer der die Jungen an die Hand nimmt und den Rücken stärkt! Und einer, der mit seinem Charakter zum ganz wichtigen Teil beim Aufbau des Champions-League-Sieger-Teams 2009 wird! :biggrin:

Also ich denke dass das genau der richtige Schritt ist, zumal Beinlich nun wirklich nicht des Geldes wegen kommt (sagt er jedenfalls)!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von Rudi27
    1. Man kann ja wohl Beinlich nicht mit Zidane vergleichen, außerdem glaube ich nicht das jetzt noch nen Topclub Zidane verpflichten will, außerdem hat er ja eh sein Karierreende angekündigt.

Alles klar. Mach mal die Augen auf Junge.
    Beinlich spielte beim HSV. Jetzt wechselt er in die 2. Liga. Wie soll er uns da nicht helfen können? Dann könnte ein Scholl oder Barbarez auch nicht helfen? Nur weil sie alt sind? Also du hast bissel merkwürdige Argumente.

• Zitat

Original von Rudi27
    Frage: Was soll Beinlich bringen, bzw. was wird von ihm erwartet?

Der Mann ist 34 Jahre, da geht eine Karierre eigentlich "langsam" zu Ende. Er wird max. 2 Jahre bei Hansa spielen, dann wäre er aber schon 36. Wie soll er dann die Mannschaft nach vorne bringen? Das funktioniert max. nen Jahr, wenn übrehaupt. Dann muss man wieder nen neuen auf seiner Position finden, also ich hab an dieser Aktion so meine Zweifel...

Haben viele auch bei Max gesagt.Und wenn er nur ein Jahr richtig gut spielt und es zum Aufstieg reicht dann haben alle alles richtig gemacht.

• Zitat

Original von Boerni
    (...) Und einer, der mit seinem Charakter zum ganz wichtigen Teil beim Aufbau des Champions-League-Sieger-Teams 2009 wird! :biggrin:

HÄÄÄÄRRRRLIIICCCHH gelacht.... :rofl: =)

Zum Thema Beinlich:
    Beinlich kann die jungen Spieler noch mit reißen, ihnen auf dem Spielfeld die Richtung geben, bestimmte Wege zu laufen, die er aufgrund seines Alters nicht mehr gehen kann.
    Dazu ist ein Beinlich gut. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und einen guten Charakter bewiesen.
    Rundum ein toller Typ. Schade, dass solche Charaktere immer seltener werden...
    ...genießt diesen Spielertyp, solange es ihn noch gibt... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Klar hilft Beinlich, aber nur kurzfristig, genau wie ein Max, dann muss man für diesen wieder einen gleichwertigen Ersatz finden, was ja bei Max nicht wirklich geklappt hat. Deshalb, jetzt lieber in einen jüngernen Spieler investieren(damit mein ich kein 18 jährigen, ohne Erfahrung) und diesen mit der Mannschaft aufbauen, als nun einen Beinlich zu holen und dann nach nem Jahr wieder bei 0 anzufangen.
    Warten wir es ab, wie Beinlich einschlägt und was die anderen Verpflichtungen dann in der Summe bringen.

• mal was anderes...

ich persönlich finde die beiden Farnerud-Brüder von Racing Strasbourg ja ziemlich gut. hat den vorteil das die ja auch eh 2. liga spielen nächstes jahr und sie haben internationale erfahrung und sie sind skandinavier und sie spielen technisch sehr guten fussball und sie sind net so alt.

sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...

• Dexter Langen wechselt laut Blöd Zeitung zu Hansa Rostock

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von Striker
    Ihr habt ja selbst gesehen, wieviel Dampf er nach seiner Einwechslung im Spiel DD vs. HRO gemacht hat. Der Pagelsdorf is ja auch nicht doof.
    Wird die Ablöse in Euro oder in Punkten bezahlt =)

Gute Frage Striker aber ichglaube ihr bekommt nichts für ihn weil er ablösefrei ist!!

Naja ich Hoffe ihr kommt schnell wieder !!

Viel Spass auf den Dörfern :)^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCAWler ()