Hansa in der Saison 2005/2006

• Jaha, Burghausen, Unterhaching, Rostock - wir bleiben aber :wink:

Noch sind wir nicht weg :cool:

• mhhhh seit wann ist Rostock ein Dorf!!

Aber naja Striker wir werdens sehen sonntag Müst ihr gewinnen sonnst war es das für euch denke ich mal!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von FCAWler
    (...)
    Viel Spass auf den Dörfern :)^^

Mir soll mal niemand mehr kommen mit unserer angeblichen FCM- Arroganz!

Wieviel Einwohner hat Wismar???
    Einwohner am 31.12.2005: 45 989
    davon:
    - männlich: 22 483
    - weiblich: 23 506
    darunter: Ausländer: 1 735 (Quelle HP Wismar)

Soviel zum Thema, Du Südschwede...
    Schade um jeden Thaler, den man ausgegeben hat, um Euch von den Schweden wieder auszulösen... :nein:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• hier nochmal zu Info

Dexter Langen wechselt zum F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock verpflichtet für die kommende Saison Dexter Langen (1,86 m, 73 kg) von Dynamo Dresden. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Rostocker Zweitligisten nach Erledigung letzter Formalitäten einen Vertrag bis zum 30.06.2009, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. In der laufenden Saison hat Dexter Langen für Dynamo Dresden 29 Spiele (2 Tore) bestritten. Der Wechsel zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.

• liebe legende ich bin nicht von HWI CITY ausgegegangen sondern von HRO aber ist ja auch egal !!

dafür hat wismar das weltkulturerbe^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• @AWLer:

Ich weiß, dass Du nicht von HWI CITY ausgegangen bist, sondern von HRO CITY.
    Ich wollte Dich aber einfach mal wieder runter holen, so Du mir das frei gestattest.
    Da habe ich Dich nur mal an Deinen Heimatstolz erinnern wollen.
    Und Rostock, nunja, größer als SN CITY und HST CITY allemal, aber dann ist auch schon Ende...
    ...und St.Pauli ein Dorf zu nennen, lass Dich mal in Zukunft in HH CITY nicht mehr so oft sehen, könnte eng werden... =)
    ...und Düsseldorf, Lübeck, Kiel, Magdeburg etc...

P.S: Viel Spass mit Deinen AWLern auf den Dörfern, wenn Du in Bad Kleinen oder in Klein Trebbow ran musst...
    ...da bist DU dann auf dem Dorf... :lach:

Ein freundliches Blau-weiß, dass Dir entgegen hallt...
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• also ich bin mal wieder für´n Kantersieg!!! :ja: :rofl: :biggrin: :rofl:
    Aber der müsste schon zweistellig ausfallen, um bei den Fan´s wiedergutmachung zu betreiben!!! :biggrin:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Rostock sollte die Saison schon mit einen einstelligen Platz abschließen, also muß in Fürth ein Sieg her um bei Bedarf für DD den Rücken freizuhaben =) :!: