TV-Verarsche

• Hab mal 'ne Sendung bis zum Schluß verfolgt, interessehalber. Die haben dann Lösungen wie:

PM, KAP, OPZ.....jedenfalls sowas was keiner kennt, obwohl z.B. Fiat oder Twingo auch da stand. Also, am besten ignorieren. Wer da noch anruft hat entweder zu viel Geld oder 'nen Sockenschuß.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

da waren wir auf Tour um die blöden Sachsen-Dynamos zu hauen wird auch mal wieder Zeit, wenn icke mir die "netten" Glückwünsche an den Ruhmreichen in deren Forum anschaue..

Nich hauen...is ja alles relativ. Gab solche und solche Kommentare im
    Forum. Manche Meinung ist aufgrund des jugendlichen Alters und
    der fehlenden Reife & Erfahrung entschuldigt.

Bei Älteren hast Du eigentlich nur wenige Extremisten, die absolut
    nicht und niemals verzeihen können. =)

Ich kann Dir aber versichern, daß ich als Dynamofan niemals wieder
    einen Verein so sehr gehaßt und verachtet habe, wie den BFC in
    den Achtzigern.

(Andererseits gab es auch keine andere Spielpaarung außer BFC gg. Dynamo Dresden,
    die mich emotionell je wieder so mitgerissen hat...ich will mich garnicht
    mehr an all die bösartigen, rassistischen, menschenverachtenden
    Sprechchöre, Gesänge und Zwischenrufe erinnern :D )

Aber ich bin der Meinung ihr habt nicht nur genug gebüßt =) ,
    sondern es ist nicht zuletzt euch (den wahren Fans) zu verdanken,
    daß es den Verein noch gibt und man aus dem tiefsten Tal wieder
    raus ist. Und das verdient meinen Respekt. Punkt.Aus & Fertig.

• DSF.......den geb ich jetzt gleich noch einen mit. =)

Quiz bei Buli-Aktuell....

Wie lautet der vollständige Name von Kevin Kuranyi?Kandidatin hatte ja ausreichende 10 Sekunden Zeit... :lach:

Antwort natürlich nix. Richtig war..... : Kevin Dennis Kuranyi

Kann mir mal einer erläutern was das noch mit Fußballfachwissen zu tun hat?Die können nach Toren,Spielen,Elfmetern oder sonstwas fragen,aber doch nicht nach so einem Müll.Demnächst wird noch gefragt werd den Ball einfettet vorm Länderspiel.Dämlich hoch zehn...
    Neee,sowas regt mich auf.Kann man ja aber bestimmt wissen....

Schade das ich nicht mal die Möglichkeit bekomme anzurufen (49 cent sind einfach zu viel. :wink: :biggrin:

Ich würde am liebsten den DSF-Modi mal fragen wie denn die Vorstandsmitglieder seines Senders mit vollem namen heissen.Das wär ein Spaß.... :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Hallo zusammen,

wer hat in der Nacht vom 30.03.06 auf den 31.03.06 das "Flaggenquiz" auf Kabel 1 gesehen ?

Ich habe zwei Screenshots von dieser Sendung gemacht und stelle diese Bilder zur Verfügung.

Das erste Bild ist die gestellte Aufgabe, und das zweite die Auflösung.

Falls jemand diese Bilder als Beweis haben möchte, um gegen Kabel 1 zu Klagen, kann er sie gerne umsonst haben.

Ich hab leider nicht das Geld für einen solchen Rechtsstreit, sonst würde ich selber Klagen.

Wird Zeit, daß solche TV-Verarsche endlich mal angezeigt wird.

Würde mich über rege Beteiligung freuen.

MfG
    Giengener@gmx.de

• Okay , versuchen wir mal den Ansatz einer Erklärung:

Polen hat garantiert eine andere Flagge.
    Österreich hat auch eine Flagge mit Wappen auf dem weißen Streifen ...
    Schweden - da ist absolut kein Fehler erkennbar.
    Griechenland hat genau diese Flagge - 4 x weiß, 5 x blau plus Kreuz.
    Finnland nutzt auch eine Version mit Wappen genau im Mittelpunkt des Kreuz.

Da nimmt der brave Sender halt immer jene Versionen, die garantiert unbekannt sind und verändert bei anderen vielleicht (für das bloße Auge nicht erkennbar) die Breite der Streifen oder so ...

Wer nachschauen möchte: http://www.nationalflaggen.de

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Da nimmt der brave Sender halt immer jene Versionen, die garantiert unbekannt sind und verändert bei anderen vielleicht (für das bloße Auge nicht erkennbar) die Breite der Streifen oder so ...

Hatte das irgendwo schon mal gelesen. Es ist tatsächlich so, dass die Breite bzw. Länge diverser Streifen nicht stimmt. Gerne auch genommen bei Verkehrsschildern. Meist jedoch auf einem handelsüblichen TV Gerät aufgrund der PIXEL Auflösung gar nicht zu erkennen. Rechtlich alles einwandfrei.... =)

• Besonders "beliebt" zur Zeit: Welche Begriffe gibt es alles mit Fussball- , Sport-, etc.
    Da wollte uns die blonde Ische klarmachen, dass es gaaaanz einfache Begriffe sind. Als ich kurz vor Sendeschluß reingezappt bin, dann die Auflösung: Fussball-Lauftreff 8o
    Kurze Erklärung von Frau Einstein: "Das ist wenn man sich beim Fussball zum Laufen trifft".
    Aha, vielen Dank und wieder mal herrlich mit dem Kopf geschüttelt und gelacht.

• Zitat

Original von Striker
    Besonders "beliebt" zur Zeit: Welche Begriffe gibt es alles mit Fussball- , Sport-, etc.
    Da wollte uns die blonde Ische klarmachen, dass es gaaaanz einfache Begriffe sind. Als ich kurz vor Sendeschluß reingezappt bin, dann die Auflösung: Fussball-Lauftreff 8o
    Kurze Erklärung von Frau Einstein: "Das ist wenn man sich beim Fussball zum Laufen trifft". Aha, vielen Dank und wieder mal herrlich mit dem Kopf geschüttelt und gelacht.

Der war nicht schlecht. :D Ist sicher die neue Bezeichnung für die ehemalige "3.Halbzeit" :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!