Wesbe was los Sprache verschlagen nach dem Wochenende, hast doch sonst immer nen guten spruch drauf !!!!!
FSV Kühlungsborn II
-
-
Was willst denn hören schieter? war ja nun kein highlight das spiel... also ich bin froh das sich keiner verletzt hat und sonst geht der sieg denke ich in ordnung... wir haben aus unseren mitteln denke ich noch das beste gemacht und wenn herr b. aus b. den elfer kurz vor schluss gibt is n punkt gerecht aber so is das halt...
glückwunsch zur herbstmeisterschaft...
-
Vielleicht hätte er den Elfer geben können aber ob er auch drin gewesen wäre ?!
-
ja das steht ja auf nem anderen blatt...
-
Für mich war das kein klarer Elfer, da war der wo es nur Freistoß gab in der 1. Halbzeit klarer weil das Foul war innerhalb aber hätte wenn und aber hätte wir uns nicht so angestellt bei euren beiden toren dann hättet ihr wahrscheinlich auch keins geschossen.
Und die plätze in der Kreisliga sind natürlich nicht in dem Zustand wie in der Landesliga das ja mal auch klar...
aber die Großen Töne kamen aus Kühlungsborn als wir gegen Wittenbeck verloren haben, nicht von uns. Und die konntet ihr gestern nicht rechtfertigen denn die Leistung hat nicht gereicht um uns zu schlagen....
aber euch weiterhin viel erfolg das gilt der 1. und 2. Vertretung...
-
keine ahnung von mir kam nix zwecks wittenbeck.. aber wie gesagt war sehr dünn von uns und von euch genauso... wenn der sonntagsschuss zum 2 zu 2 net rein geht gehts evtl auch anders aus da wir davor einfach das 3 zu 1 machen müssen... aber wie gesagt hätte wenn und aber war ja trotzdem verdient der sieg denke ich... is ja nix weiter passiert da die saison ja noch lang is. schaun mer ma...
-
laber rabarber...
ich finde es klasse, dass es so spannend bleibt
-
ja neubukow trägt dazu ja nich gerade bei...
-
mir erschliesst sich gerade nicht der sinn deines beitrages...
schließlich müssen die punkte ja auch irgendwo herkommen und fairerweise haben wir dem dreiergespann an der spitze jeweils 3 treffer zugelassen, soll sich ja im nachhinein niemand beschweren
-
Dann,Danke nochmal,nach Neubukow!!
-
ja neubukow trägt dazu ja nich gerade bei...
wir haben ja auch keinen 28 er kader und sind einweißes ballett? außerdem haben wireuch doch 3 pun kte geschenkt und somit zur spannung beigetragen -also tragen wir doch ne menge zur spannung bei. aber haut euch nicht die köpfe ein, es steigen doch 2 auf!!
-
die zweite hat auch keinen 28mann kader und spielt auch net in weiss...
-
Je pense que renaîtra la deuxième équipe de Kühlungsborn
-
Je pense que renaîtra la deuxième équipe de Kühlungsborn
Zitatich denke hier gehts um die zweite mannschaft von k-born
ja, und ??? ist doch alles themenbezogen, oder habe ich als nichtfranzose falsch übersetzt
im übrigen wäre es schön, wenn man hier beim deutschen bliebe.
-
c'est faux
il doit être traduit différemment
-
So besser:
Casper 666:" Ich denke, dass die zweite Mannschaft Kühlungsborn wieder aufkommen wird" -
ach das ist französisch und ich dachte der kröger ist total besoffen beim schreiben
-
eigentlich wollte ich aufsteigen anstatt aufkommen zum ausdruck bringen, aber wenn ich französischen mist schreibe bin ich einfach immer total besoffen
-
da hat man zwei wochen mal keine zeit hier rein zuschauen und dann sowas.....
@ muranko
das ich keine spielbericht geschrieben hat nix mit der niederlage zu tun hatte blos einfach keine zeit genauso wie das wochenende zuvor gegen bastorf aber sowas bekommst du wahrscheinlich nicht mir.....naja zum spiel möchte ich mich nicht mehr äußern ....
von mir trotzdem herzlichen glückwunsch zur herbstmeisterschaft.
-
Wesbe bevor du hier überhaupt was schreibst solltest du lieber genau lesen aber ich Kopier es dir gerne nochmal rein dann brauchst du nicht zurück zu gehen.....
Zitat: Wesbe was los Sprache verschlagen nach dem Wochenende, hast doch sonst immer nen guten spruch drauf !!!!!
Da Frag ich mich, was nen Spruch mit nem Spielbericht zu tun hat , ihr habt doch die große klappe gehabt als wir gegen Wittenbeck verloren haben und wolltet uns zeigen wie fussi gespielt wird, da war bei dem spiel aber nichts von zu sehen.....
so und dabei wollen wir es dann lassen, euch auch noch weiterhin viel erfolg, ausser natürlich am letzten Spieltag....