oder gummistiefel wenn es regnet... =)
seit dem bastorf spiel find ich euren platz total gut, da ist die chance geringer sich zu verletzen... :biggrin:
oder gummistiefel wenn es regnet... =)
seit dem bastorf spiel find ich euren platz total gut, da ist die chance geringer sich zu verletzen... :biggrin:
8O Es gibt Plätze, die schlechter sind als unser???
Ach ne, du meinst ja den in K'born...
der in bastorf wie gesagt, der sieht nur von weitem besser aus als euer..
hat aber ca 656 löcher mehr, und ich tret auch noch in ein son scheiss ding rein
naja wenn er´656 mehr Löcher hat als unser ist es ja auch keine Kunst da rein zu treten!!! :wink: ich hoffe es ist dir nichts schlimmes passiert!!! :naja:
na Bänderdehnung ist schlimm denke ich...
also schulle das mit dem heimvoretil das kannst dir schnell aber man deine backe heften das kann man zu euch sagen aber nicht zu uns wir gewinnen auch auf rasenplätzen und außerdem spiele ich lieber auf nem rasenplatz als auf dem wester aber geht nun mal halt nicht anders also basta wir spielen in west egal bei welchem wetter
Richtig! Wir haben ja diese Saison noch nicht auf Rasenplätzen gewonnen und stehen nur wegen unserem Heimvorteil auf Platz 1.
Mal im Ernst: Welcher Gegner würde unseren alten Platz am Busbahnhof dem jetzigen Kunstrasen vorziehen? Der Platz damals war ja fast so schlecht wie der in K`born (West).
richtig, dazu übersät mit unzähligen scherben. außerdem ,bei dem zahlreichen spielbetrieb wäre ein rasenplatz spätestens nach einer saison am ende. von daher die beste lösung für den doberaner fußball.
Klar ist das dann die beste Lösung.
Hab aber gehört, es soll auch gute Kunstrasenplätze geben...
erstens hatten wir das thema schon und zweitens hättest damals ja spenden können, dann hätten wir ja vlt die deluxe version bekommen, also nit aufregen sondern hinnehmen! jeder sollte erstmal vor seiner tür kehren ...
Hab gehört, die kosten dann mindestens das Doppelte - 7 stellig. Können froh über son Platz von der Stadt sein.
ja könnt ihr, vor allem wenn man nichts zugeben musste. was hat der denn damals gekostet???
Allein der Platz war knapp unter einer Million.
ist nicht dein ernst???
aber wahrscheinlich so teuer, weil die tartanbahn mitgemacht wurde, oder??
Ich glaube, als der Platz in DBR geplant und fertig gestellt wurde gab es die "NEUEN" und wirklich eindeutig besseren (fast gleichwertigen) Kunstrasenplätze noch gar nicht. Die Kunstrasenplätze die zur Zeit z.B. in Rostock entstehen sind mit den Alten gar nicht mehr zu vergleichen!
Aber damals hatte selbst Hansa solch einen Platz wie der in DBR bauen lassen! :naja:
also mal zu der kritik hier an den plätzen in bastorf, kborn, pepelow....
hallo, wir spielen hier im kreis und nicht in der landesliga oder höher. es ist nun mal so, dass die meisten vereine kein geld haben um sich nen schönen rasenplatz vor die tür zu setzen. es ist nun mal so, dass die plätze löcher haben, wellig sind oder auch gar kein rasen haben, aber hey, damit müssen beide mannschaften leben. ihr in dbr könnt doch froh sein, dass die stadt dem sport allgemein nen schönen platz gebaut habt. und wir hier schon angespochen, habt ihr nichts dafür zahlen müssen. aus eigener finanzieller kraft würdet ihr immer noch nichts richtiges unter den füssen haben. seit einfach froh drüber und meckert nicht soviel über die anderen plätze. ist ja schlimm. und wer laufen kann, ist klar im vorteil
kein wunder das doberan pleite ist wenn sie soviel geld für diesen platz ausgegeben haben
nu' diskutiert doch nicht über den platz, es wird eh immer in west gespielt!!!
genau und am we kommt san pepelone nach k´born und ich hoffe wir können gegen die drei punkte einfahen (eigentlich sind sie sogar im abstiegskapf pflicht)