Beiträge von Kborn

    Heiligenhäger SV - SV Pepelow 7:0



    Damit ist der Aufstieg für den Heiligenhäger SV aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses durch.

    Abwarten. Wenn man sich anschaut, wer aus der Kreisoberliga in die Kreisliga absteigt, dann würde ich eher darauf tippen, dass der Förderkader in die Rostocker Kreisliga Staffel geht. Aber einfach mal abwarten. Noch ist da alles offen und noch keine Entscheidung getroffen.

    @brown:



    Der Schiedsrichter pfeift Landesliga? => falsch, tut er nicht


    Er wurde bei Motor - Kritzmow beobachtet? => stimmt auch nicht


    Er wurde beim Pokalspiel von Wittenbeck beobachtet? => stimmt wieder nicht



    Junge, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal seinen Mund halten.


    Das Spiel geht nicht ohne Schiedsrichter? Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur ist nicht jeder geeignet dafür. Und ich nehme an, dass jener demnächst verschärft beobachtet wird.


    Und nein @kruegsche, er ist auch nicht im Schiedsrichter Förderkader.

    Macht euch nichts aus dem Schiedsrichter. Vor 14 Tagen haben die Spieler des FSV Kritzow nach 50 Min. das Spielfeldverlassen, weil sie alles andere als zufrieden mit der Leistung und den Entscheidungen des Schiedsrichters waren. Und am vergangenen Wochenende verliert Wittenbeck im Pokal 17:0 (!!!) in Papendorf, nachdem sie bis zur Halbzeit 3 Spieler durch Platzverweise verloren haben. Diese waren wohl auch nicht gerade unumstritten.


    3 Spiele und ein und derselbe Schiedsrichter. Jetzt darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und deshalb hier einmal ein aktuelle Frage von mir: Darf ich Mütze, Handschuhe und Schal auf dem Spielfeld tragen? Handschuhe sind klar. Aber auch Mützen oder doch nur Kappen für Torhüter gegen die Sonnen? Ein Schal? Wohl eher nicht, da muss das Rollkragen Shirt wohl her. Wer kann weiter helfen? Wie sind die aktuellen Regeln?

    Ich dachte, der Schiedsrichter legt fest, auf welches Tor beim Elfmeter schießen geschossen wird und nimmt dabei Rücksicht auf die Torhüter usw.. Beachtet also den Sonnenstand ect.


    Das auslosen des Tores hätte ich jetzt eher in den Bereich des Profifussballs gelegt, da dort ja die Fans eine Rolle spielen. Auf Amateur- bzw. Freizeitebene spielt dies ja eher eine untergeordnete Rolle.


    Aber wie schaut es denn mit der Reihefolge aus, wenn alle durch sind? Muss es die gleiche sein oder geht es auch anders? Müssen die ersten 5 wieder rein? Wie läuft es da ab?


    Muss bei der Reduzierung von 11 auf 10 Mann ein Feldspieler als eventueller Schütze gestrichen werden oder kann auch der TW gestrichen werden?

    Pokalspiel, Männer, MV - ich wollte mal wissen, ob folgender Ablauf korrekt ist, wenn es nach 90. Minuten Unentschieden steht:


    - Verlängerung von 2 x 15 Minuten, neue Seitenwahl


    - wenn immer Unentschieden, Elfmeterschießen


    - der Schiedsrichter bestimmt, auf welches Tor geschossen wird; welche Mannschaft zuerst schießt wird ausgelost


    - 5 Schützen pro Mannschaft, wenn es dann immer noch keine Entscheidung gefallen ist, geht es "in einer Schritten weiter"


    - wenn alle Spieler geschossen haben und immer noch keine Entscheidung gefallen ist, dann geht es wieder von vorne los, aber weiter "in einer Schritten" => muss hierbei die Reihefolge der Schützen beachtet werden oder ist dies egal? Torhüter müssen auch schießen?


    - wenn eine Mannschaft zu beginn des Elfmeter schießen nur noch 10 Spieler hat, muss der Gegner bei sich einen streichen oder muss bei der Mannschaft mit 10 Spielern im Falle des Falles einer 2 mal schießen?



    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Nordic: Warum sollte ich andere Fragen wer du bist, wenn ich es hier direkt selbst machen könnte? Und wie es scheint, weiß es zumindest Wespe auch nicht. Mich würde aber interessieren was du dachtest, wer ich bin bzw. dachtest ich wäre es?


    Ich bin nur jemand, der in Kühlungsborn Fussball spielt.

    Mal wieder ein geistreicher Kommentar vom Herrn Brand.......man man man.......was hat er denn bisher falsches gesagt? Er hat lediglich seine Meinung geäußert, mehr nicht. Und wenn die schwarze Gilde damit nicht umgehen kann und ihn deshalb absofort auf den Kiecker hat....darauf wolltest doch hinaus oder nicht?

    2 Fragen hätte ich:



    1. Bei einem (gewollten) Rückpass zum Torwart nimmt dieser den Ball mit den Händen auf. Der Gegner bekommt einen indirekten Freistoss. Aber von wo? Dort, wo der Pass vom Feldspieler gespielt wurde oder dort, wo der Torwart den Ball aufgenommen hat?


    Wenn beim Torwart, dann ist es doch so, dass der indirekte Freistoss auf die Fünfmeterraumlinie verlegt wird, wenn dieser den Ball im Fünfer aufgenommen hat oder?




    2. Wann gibt es (ausser bei Abseits und Rückpass) indirekten Freistoss?

    Zum Beispiel euer Stürmer D.S. stand doch am Rand und hat nicht gespielt. Der Marathonläufer (*hust*) hätte doch nen Berich schreiben können.[SIZE=7](Vorausgesetz, es übersteigt seinen geistigen Horizont nicht)[/SIZE]

    Zitat

    Original von HSV Nr.9
    1. Halbzeit man domierte über 90 Minuten den Gastgeber aus Hohen Luckow und konnte schon in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen, in der 25. Minuten dann ein Schuss aufs Tor von Hohen Luckow der Torwart kann den Ball nicht Festhalten unserer Mittelfeldspieler setzt nach Trifft den Ball und Berührt auch den Torwart leicht, der Hohen Luckower Torwart Springt auf und Befördert unseren Spieler zu boden Klare Rote Karte aber der Schiri sah das anders und ermahnte beide Spieler nur, ganz klare Fehlentscheidung.



    Sagt mal ist der nicht schon im Hinspiel vom Platz geflogen, weil er auf den Schiri los ist?
    Wieviele Spiele Sperre hat er da eigentlich bekommen? Weiß talent da vielleicht mehr? Oder gar nordic, wenn er sich denn hier noch herum treibt?

Betway Online Fussball-Wetten banner