ja für uns aber auch!!!
naja dann auf ein gutes Spiel ohne verletzungen und dem besseren Ende für die Gäste!
:cool:
FSV Kühlungsborn II
-
-
ok das werden wire ja dann morgen auf dem platz sehen ok bis morgen dann welche position spielst du überhaupt (tylla3)
-
wieso fragst? wollt ihr mich dann gleich weggrätschen?
Mittelfeld und selbst?
-
Wespe ist dritter Ballholer
Aber nen guter !
-
ey aikes mach mal hier keine unruhe und spukt hier nicht in fremden gewässern große töne (das kannst im dsc thread machen)
nein ich spiele defensives mittelfeld oder verteidiger (wahrscheinlich morgen verteidiger)
ne ich wolte das nur wissen weil ich deinen namen schon öfters in der oz gelesen habe unter torschützen. -
:biggrin: Laut OZ heißt er aber "Tyller" und spielt sogar bei Rerik. Haben wir alles schon gehabt... =) =)
Bis später... -
@ wespe
na dann steh ich morgen wohl auch wieder unter "Torschützen" drin!!! :biggrin: aber ihr habt gut gespielt und wir Glück gehabt aber das gehört dazu!
-
ja letzte woche hatten wir glück gegen bargeshagen und heute halt pech wenn man halt vorne die dinger nicht macht bekommt man halt hinten irgendwann einen rein
-
so kanns passieren und ist es zum glück auch! ich muß aber sagen sehr schönes tor zum 2 : 2 ausgleich ( ich glaube von der nummer acht ) das weis er wohl selbst nicht wie er den reingemacht hat! :nixweiss:
-
bei dem tor hab ich aber auch ganz schön gestaunt schönes tor von steven glas
-
Wenn's so gewollt war: wunderschönes Tor.
Wenn's nur ne verunglückte Flanke war: trotzdem schönes Tor. :oops: -
ich denk mal das sollte ne flanke werden aber naja tor ist tor und niederlage ist niederlage
und nun geht es nach vorne zu schauen und so schnell wie möglich wo anders die so wichtigen punkte für den klassenerhalt zu holen das am besten schon jetzt an diesem wochenende gegen den FSV Retschow ein punkt dort wäre schon fast wie ein sieg
-
na dann viel Glück, wird aber verdammt schwer!!!
-
ja wird richtig schwer die zweite muss auf 5 stamspieler verzichten einige verletzt oder sowie ich spielen morgen in der a-jungend noch
-
der FSV verliert gegen FSV Retschow mit 5 : 1 das Tor für den FSV schoss Christoph Lorr durchen einen Elfmeter.
-
niederlage war auch in dieser höhe verdient, wobei die 1. hz noch recht ausgeglichen war (0:1).
tore für retschow: 2x gibcke, 1x rönnfeld, 2x nr. 9 (name ?) -
Nr.9 ist glaub ich Schwierske...
-
richtig, hatte den oz artikel gelesen und dann fiel es mir auch ein.
-
Michael Schwierske? Der hat doch in der Jugend mit uns zusammen beim FSV gespielt. Und der schießt die Zweite ab?
Oje oje, na hoffentlich wirds die nächsten Spiele wieder besser.
-
er hätte euch abschießen können, aber die retschower stürmer waren doch recht gnädig. mit den 14, die dort am sonntag auf dem platz standen wird es aber schwer die klasse zu halten, aber es fehlten ja ne menge...