wie ist lulu - schwerin ausgegangen?
1.Hauptrunde Landespokal
-
-
SC AWO Hagenow 96 - SG Warnow Papendorf 0:2
-
SV Prohner Wiek-GSV 1:7 (0.5)
Zuschauer : 80
Tore: 0:1 Weinmar, 0:2 Möller, 0.3/0:4 Putzki, 0:5 orend, 1:5 Podlesch, 1:6 Putzki, 1:7 RathsAufstellung Baß, M.Schmidt, Matuszewski, Beuge, Orend, Möller(ab 46 Kusch), Erdmann, Weiß(ab 35 Raths), Böttcher, Weinmar(Borchert), Putzki
-
SV Bad Kleinen - Parchimer FC 4:1
vom Hörensagen kenne ich:
Lulu/Grabow- Eintracht Schwerin I 4:2
Eintracht Schwerin II - Malchower SV 0:1
Anker Wismar II - Hafen Rostock 4:1
BW Polz - FC Schönberg 2:5 -
DFB-Landespokal - 1.Runde: SV Teterow 90 - FC Anker Wismar 0:8 (0:5)
In der ersten Runde des Landespokals gelang dem FC Anker ein souveräner 8:0-Sieg. Gegen die Landesligamannschaft des SV Teterow machte der Oberligist von Anfang an Druck - das erste Tor allerdings schoss der Gastgeber. Ein Abwehrversuch der Teterower Verteidigung landete mit voller Wucht im eigenen Tor. Bis zur Pause erhöhte der FC Anker dann auf 5:0. Nach dem Wiederanpfiff schalteten die Gäste einen Gang zurück und das Spiel verlor in dieser Phase etwas an Tempo. Drei weitere Tore führten dann in der zweiten Hälfte zum 8:0-Endstand. -
Anker 2 - Hafen Rostock 4:2
-
VfB Anklam - TSG Neustrelitz I 0:5
TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz 6:3 -
Zitat
Original von TSG-FOREVER
VfB Anklam - TSG Neustrelitz I 0:5Vierfacher Torschütze war Rafal Andruszko.
ZitatOriginal von TSG-FOREVER
TSG Neustrelitz II - VfB Pommern Löcknitz 6:3So klar wie das Ergebnis war das Spiel allerdings nicht. Bis zur 80. Minute führten die Gäste mit 3:2.
Dann drehte TSG noch mal auf und erzielte in fünf Minuten 4 Tore. Also ein echter Pokalkrimi (vor leider nur knapp 50 Zuschauern).Torfolge: 1:0 (ca. 10. min Eigentor), 1:1 (30. quasi Eigentor nach Abstimmungsfehler Torwart-Abwehr), 1:2 (43.), 2:2 (44. Bednarz mit dem Tor des Tages: Faustabwehr des Keepers und Bednarz nimmt den Ball aus 25 Metern volley)
2:3 (ca. 65.), 3:3 (80. Schulz), 4:3 (81. Schulz), 5:3 (82. Szibbat?), 5:3 (84. Szibbat?) -
Anker:
0:1 Sauberes Eigentor (ich würde sagen Tor des Monats), 0:2 Goreta, 0:3 Goreta, 0:4 (43.) Koltai, 0:5 (45.) Rostinski, 0:6 (47.) Weidemann, 0:7 Goreta, 0:8 Koltai (90.) Hätte auch höher ausgehen können! Aber Teterow hätte auch ein machen können, oder gar müssen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Anker:0:1 Sauberes Eigentor (ich würde sagen Tor des Monats), 0:2 Goreta, 0:3 Goreta, 0:4 (43.) Koltai, 0:5 (45.)Rostinski, 0:6 (47.) Weidemann, 0:7 Goreta, 0:8 Koltai (90.) Hätte auch höher ausgehen können! Aber Teterow hätte auch ein machen können, oder gar müssen
Der heist Rosinski @ Andi
-
Zitat
Original von Knarf2001
Vierfacher Torschütze war Rafal Andruszko.
Falsch!
0:1 Andruszko, 0:2 Andruszko, 0:3 Wogurka, 0:4 Andruszko, 0:5 Pawluszek
-
Kröpeliner SV- Pommern Stralsund 1:0
-
respekt, und der nächste verbandsligist raus...
-
Sievershäger SV II - Trinwillershagen 1:2
Cambs-Leezen - Sievershäger SV 4:6 n.E. 1:1 nach 90 min.
-
Mir fehlen noch folgende Ergebnisse:
Lübz - Waren
Pampow - Grevemühlen
Strasbrug - Pasewalk
Güstrow - Bützow
Pastow - Rostocker FC
Schwerin II - Malchow
Warnemünde - Bentwisch
Penkun - Friedland -
Lübz - Waren 6:8 n.E.
Schwerin II - Malchow 0:1 -
Mal ne andere Sache:
Wie läuft das denn eigentlich in den nächsten Runden ab?
Wenn 25 Sieger aus der 1.Runde + Hansa II zusammenkommen müssen dann doch wieder Freilose verteilt werden in der 3.Runde!?Sehr seltsamer Pokalmodus...
Vielleicht weiss jemand genaueres. =)
MfG
-
Ich gehe mal davon aus, das jetzt wieder 6 Freilose "vergeben" werden. Das war im vergangenen Jahr auch so und schon da habe ich mich über diesen Schwachsinn aufgeregt. Aber der LFV M-V scheint nicht in der Lage zu sein, einen vernünftigen Pokalmodus zu erarbeiten und dann auch umzusetzen. Mal sehen, ob das nächstes Jahr wieder so läuft...
-
Pampow-Grevesmühlener FC 1:4
-
straßburg 4:2 n.V. pasewalk