Wie rechtfertigen sich eigentlich die Riesaer, dass sie den schicken Pokal haben stehen lassen und warum ist der Rasenschläfer noch nicht angemeldet? :???:

FAZIT - ENDE JUT ALLET JUT
-
-
Der muss sich erstmal die Grasflecken herauswaschen
-
Zitat
Original von DKR 78
Wie rechtfertigen sich eigentlich die Riesaer, dass sie den schicken Pokal haben stehen lassen ... :???:Meinst Du den für den 2.Platz ?
Der steht neben mir.
Das einzige was wir stehen gelassen haben, war jede Menge Pulver am Bierstand.
Und vielleicht ne Tüte Entsetzen bei denjenigen Truppen, welche gegen die alten Männer ( ja VfB- Christian, dat ham wir gehört ) verissen haben.Ciao Marek !
-
Zitat
Original von Marek
Und vielleicht ne Tüte Entsetzen bei denjenigen Truppen, welche gegen die alten Männer ( ja VfB- Christian, dat ham wir gehört ) verissen haben.
Ciao Marek !
-
also es war wiedereinmal nur geil vielen dank für das toller turnier an harry ect. und für die besorgungen die du für uns getätigt hast DANKE !!!
natürlich auch vielen dank an den allesfahrer der unsere leute mesten wollte :biggrin:
wie ich das wieder gut machen kann ALLESFAHRER aber ich denke wir sehen uns im winter
ich könnte mich immernoch ärgern das wir nach der vorrunde so eingebrochen sind :wall: :wall: :wall:
-
Ich hoffe nächstes Jahr kommen schon mehrere Teams am Freitag angereist und bleiben bis Sonntag. Wir sind auf jeden Fall da und können es kaum erwarten. Steht eigentlich vorher irgend ein Highlight an, wo man manche von euch wiedersieht?
-
Bin wieder heil zu Hause angekommen.Bin mit dem Zug 13.50Uhr gefahren. Danke an Harry und meine Freunde von der Küste für alles!
-
-
*neidischdreinguck*
-
Ich denke diese Wette können wir schon fest machen. Bis dahin stehen wir dann voll im Training und getrunken wird ja ab jetzt nix mehr.
-
Zitat
Original von Wolffi
Bin wieder heil zu Hause angekommen.Bin mit dem Zug 13.50Uhr gefahren. Danke an Harry und meine Freunde von der Küste für alles!Freut mich, dass zu lesen!
Aber sage mal bitte @Wolfffi: Kann man Dich eigentlich auch für kulturelle Anlässe mieten? Reise und Proviant wird natürlich gestellt:wink: :cool:
-
-
Zitat
Original von Wolffi
Bin wieder heil zu Hause angekommen.Bin mit dem Zug 13.50Uhr gefahren. Danke an Harry und meine Freunde von der Küste für alles!Hallo Wolfi mein Freund, na das hat ja nicht lange gedauert! Ich freu mich und denk immer noch an die Katzenjungen in meinem Mund!
-
Zitat
Original von Zecke
ich könnte mich immernoch ärgern das wir nach der vorrunde so eingebrochen sind :wall: :wall: :wall:
Also ich könnte mich auch grün und blau ärgern, dass wir wieder vor dem Turnier eingebrochen sind :biggrin:
-
Wie versprochen - die Fotos gibt's am Montag:
-
habe noch einen von wolffi:
ach ist das herrlich so ein bier, wenn man 3 tage nur mischung getrunken hat!!
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
habe noch einen von wolffi:ach ist das herrlich so ein bier, wenn man 3 tage nur mischung getrunken hat!!
:biggrin:
Fast richtig, aber noch besser war sein Auftritt im Lidl!
Da war ich kurz davor zusammen zu brechen!
Viel mehr ging wirklich nicht! -
Zitat
Original von Jens
Wie versprochen - die Fotos gibt's am Montag:geile Fotos Jens, wie immer
-
Zitat
Original von Nico
geile Fotos Jens, wie immer
So sieht es aus! Bin immer noch am Runterladen!
:oops: =)
-
Zitat
Original von bigbrenner
So sieht es aus! Bin immer noch am Runterladen!
:oops: =)
Also ich würd ja kotzen wenn ich nen Analog-Anschluss hätte!!!
mfg
der TOP-SCORER der Grenzbrigade Küste!!!:biggrin: