ZitatOriginal von Boxer2004
Also ich finde Neubukow besser als Dresden.
P.S. Der Krischan übrigens auch.
Aber es hieß ja, dass ihr es finanziell wohl nicht bis nach Neubukow schaffen werdet :naja:
ZitatOriginal von Boxer2004
Also ich finde Neubukow besser als Dresden.
P.S. Der Krischan übrigens auch.
Aber es hieß ja, dass ihr es finanziell wohl nicht bis nach Neubukow schaffen werdet :naja:
Finanziell schaffen wir es überall hin. Geht nur darum, dass wir dann nicht mit dem Grünen anreisen können(ist ja bei so einer Strecke auch anstrengend)
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Finanziell schaffen wir es überall hin. Geht nur darum, dass wir dann nicht mit dem Grünen anreisen können(ist ja bei so einer Strecke auch anstrengend)
Achsoooooooooooooooo :smile:
Dann hatte ich das falsch verstanden. Na dann ist ja gut
ZitatFinanziell schaffen wir es überall hin. Geht nur darum, dass wir dann nicht mit dem Grünen anreisen können(ist ja bei so einer Strecke auch anstrengend)
Was ist mit "dem Grünen" gemeint? :oops:
[Blockierte Grafik: http://www.riesaerjungs.de/galerie/eilenburg/robur.jpg]
Oh ja. Das wird sicher schwer mit "dem Grünen". Aber dann laßt ihr ihn einfach mal zu Hause und reist mit "dem Weißen" (Connex) an. Oder ihr kommt einfach mit dem Wochenendticket hoch geschlichen.
:respekt: GEILET TEIL, DIT GRÜNE TEIL! (IN WEINROT WÜRDE ER BESTIMMT AUCH JANZ JUT AUSSEHN!?!) ... AUF DYNAMO AUF ... :yau: :tanz:
ZitatOriginal von Harry
Dann noch was, mir fehlt mein Fotoapperat, schwarze Hülle - normaler Canon, kein Digital oder so, ganz normaler alter Apperat.
Kann jemand helfen?
Ist die Knippskiste eigentlich wieder aufgetaucht?
Oder brauchte der Webbi ne neue?
UNSER LIEBER BWP HAT DIESE GESICHERT UND NACH HAUSE GEBRACHT UND DANN AM SONNTAG ÜBERGEBEN!!!