Weg mit Rubenbauer und Co.

• Zitat

Original von dastalent71
    bela rethy fand ich heute recht akzeptabel, allerdings seine zusammenfassung ´war dann wieder daneben. hörte sich an als wenn wir hoffnungslos unterlegen waren.. :naja:

Bin auch kein Rethyfreund aber heute hat er wirklich eine solide und gute Leistung gebracht. :cool:

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Bin auch kein Rethyfreund aber heute hat er wirklich eine solide und gute Leistung gebracht. :cool:

Naja zwischendurch hat er manchmal auch Stuß erzählt. z.B. in der 1. HZ das die Italiener platt sind 8O, nur weil sie mal etwas weniger Tempo gemacht haben...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Oese
    Was der Simon heut wieder vom Stapel gelassen hat...ey, da vergeht einem jedes Fußballspiel. Ich will Töpperwien ;)

[Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/!temp/rolf.jpg]

Schließ ich mich an nach dem gestrigen Abend!
    Unter aller Kanone das Finale gestern! Beckmann lass es & mach deine illustre Gesprächsrunde weiter.

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Also die Konferenz von arena / Sat.1 hat die ganze Kneipe am Sonnabend prächtig unterhalten. :rofl:

So schlecht vorbereitete Reporter, so viel Versprecher / Freud´sche Fehlleistungen...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Im DSF wurde z.B. Jena in der 2.Liga begrüßt.
    Jena als das Team, welches "in der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle ganz vorn steht, noch vor Teams wie Cottbus..."

Liebe Leute, nur weil Cottbus jetzt oben ist, heißt das noch lange nicht, daß sie im Osten ne große Nummer waren. Da rangierten sie z.B. hinter Thale, Meerane und Riesa (wenn man die besagte Tabelle zugrunde legt).

• Und geil waren auch so Koryphäen wie Steven Gätjen, die ja für ihre jahrelange aufopferungsvolle Arbeit an der Sportberichterstattungsfront bei Fussballfans jedweder Couleur gleichermassen bekannt und beliebt sind.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Bayern-Moskau
    Marcel Reif: Die Bayern suchen den kleinen Schlitz oder die kleine Lücke... 8o =)( in Anspielung auf eng gestaffelte Moskauer Abwehr)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Bayern-Moskau
    Marcel Reif: Die Bayern suchen den kleinen Schlitz oder die kleine Lücke... 8o =)( in Anspielung auf eng gestaffelte Moskauer Abwehr)

Oder der Standard-Spruch von Marcel Reif schlechthin : die Bayern suchen ihre Form :!:

Kann ich nicht mehr hören......nach spätestens 20 Minuten kommt der immer,wie heute....es sei denn,man führt schon 2:0. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ...und wie sagte der DSF-Rednern so schön:

"Rehmer kommt jetzt rein um sich für das Sonntagsspiel einzuspielen. Da stehen der Eintracht Spycher wegen der Gelb-Roten Karte und Vasoski wegen der Roten Karte aus dem Mainz-Spiel verletzungsbedingt nicht zur Verfügung!" :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. Ich hoffe, ihr habt auch alle schön Hotelgutscheine gewonnen! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Beckmann war gestern wieder gross in Form... :rolleyes:

Die ironische Note:
    Als kurz nach Spielende von der Kamera auf den Fanblock geschwenkt wurde und der Reinhold etwas in der Preislage wie "...DAS sind die Fans, die wir sehen wollen, nicht diese Chaoten..." von sich gab, schwenkten ausgerechnet diese "Vorzeigefans" ein Schwarz-Weiss-Rotes-Banner in dessen Mitte ein Eisernes Kreuz prankte.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Als gestern der das Topspiel kommentierende Auskenner vom DSF einen Karlsruher Spieler aufgrund seiner "herausragenden" Spielweise als den "Claude Makélélé der zweiten Bundesliga" lobte, ging ich kurzzeitig vor Lachen zu Boden.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()