Also wer gestern die Spiele im Konföderationen-Pokal gesehen hat, kann mir doch nur zustimmen, dass diese labernden "Fussballexperten" in ARD und ZDF so schnell als möglich abgesetzt werden müssen. Wenn ich an die WM-Spiele vor dem Fernseher im nächsten Jahr denke, kann man eigentlich nur den Ton abstellen oder bei Premiere auf Stadionatmosphäre umschalten (was eh am geilsten ist).
Mir kommt immer wieder das kalte Grausen, wenn ich den Rubenbauer bspw. sagen höre (Gedächtnisprotokoll Argentinien-Tunesien 2.Elfmeter Tunesien): ein ganz klarer Elfer, er trifft ihn ganz klar am Bein, er springt da rein und zieht noch nicht mal die Arme zurück, oh da sieht man´s er trifft ihn mit dem Kopf am Knie, oh hier aus der perspektive sieht es so aus als wenn er halb einfädelt und halb gefoult wird, na ja es sieht aus jeder Kameraperspektive anders aus.
Also so eine Plinse, schon bei der ersten Einstellung erkannte man die Schwalbe, aber da der Herr Rubenbauer immer gleich labern muss anstatt abzuwarten, und es von oben tatsächlich wie ein elfer aussah, sah er sich gezwungen seine Meinung auch bis zum Erbrechen durchzustehen.
Weg mit Filz und neue junge Leute ans Werk!!!!