Weg mit Rubenbauer und Co.

• Der Rubenbauer geht mir jetz schon wieder uffen Sack :evil:
    Wie kann man einen Bayen-Fan als "neutralen"Moderator eines Bayern-Spiels anbieten ?!
    Seine Wortspielchen ("die Nummer 25 gegen die Nummer 25" oder "Er trägt sein Alter auf dem Rücken") locken nich mal mehr ´nen Hund hinterm Ofen vor.

• Zitat

Original von Striker
    Der Rubenbauer geht mir jetz schon wieder uffen Sack :evil:
    Wie kann man einen Bayen-Fan als "neutralen"Moderator eines Bayern-Spiels anbieten ?!
    Seine Wortspielchen ("die Nummer 25 gegen die Nummer 25" oder "Er trägt sein Alter auf dem Rücken") locken nich mal mehr ´nen Hund hinterm Ofen vor.

Und Werner hansch hat regelmäßig seinen BVB kommentiert!Ist doch das gleiche in grün,ähhhhh gelb. :D
    Und Marcel Reif ist Lautern-Fan.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71
    ich glaube hansch ist schalke fan 8o

Das würde ich bestreiten!Kann mich aber auch irren..... :wink:

Er ist BVBer meiner Meinung nach.Na wer weiß,auf jeden Fall is beides ****************

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Hansch ist auf jeden Fall Schalke-Fan, hat aber auch Sympathien für Dortmund (richtiger Ruhrpottler halt). Eurosport find ich auch ganz amüsant, wenn uns Siggi Heinrich und Gottfried Weise mit auf ihre Fussballreise nehmen :biggrin:

Bela Rethy und Marcel Reif find ich ganz okay.

• Zitat

Seinen Lieblingsverein verrät er nicht: Sportreporter Werner Hansch.....

....Auch als Stadionsprecher in Gelsenkirchen machte sich Hansch einen Namen, wenn auch unbeabsichtigt. Als es auf der Rennbahn brannte, vertrat er den Schalker Stadionsprecher. Seine Mannschaftsankündigung "Mit der Startnummer Eins: Norbert Nigbur" war damals für ihn peinlich, ist heute jedoch legendär. Pferde haben Startnummern, Fußballer nicht....

Dem sprachgewaltigen Kommentator wurde immer wieder vorgeworfen, parteiisch zu sein. "Nach einem Spiel Schalke gegen Bayern gab es die Beschwerde, ich würde ganz klar Mitglied bei Schalke sein, und gleichzeitig schrieb ein anderer Zuschauer zu dem gleichen Spiel, ich stünde wohl bei den Bayern auf der Gehaltsliste. Was soll ich denn da machen?" Kein Wunder also, dass er seinen Lieblingsverein lieber für sich behält. "Mein Grundsatz war immer, Distanz zu dem Geschehen zu haben." Schön sei jedoch, wenn wenigstens einer der Klubs aus dem Pott ganz oben mitspielt.

Quelle:rp-online.de

• Zitat

Original von Dynamo76
    Wie heißt denn der bayrische (?) Quatschkopf der gestern Herrn Mertesacker zweimal mit Herrn Jansen angesprochen hat??? Ich dachte bisher der Typ ist aus der Volksmusikbranche... :naja:

Also wirklich!
    Der bekommt Jansen und Mertesacker nicht mal auseinandergehalten wenn die vor ihm stehen und wirft letzterem aber im gleichen Atemzug vor, z.Z. schlecht zu spielen... :stupid:
    Einfach nur lächerlich :!:

• Sein Name ist Wolfgang Nadvornik.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Ach, dit muss so 1995 gewesen sein. Inside NBA auf DSF, Buschi mit Dauerwellenminiplitodeskomi. Und er forderte, ehemaliger Zweitligaspieler :?: der er nunmal war, ne Nachwuchshoffnung im Freiwurfschiessen heraus. Ein Mädchen...