Der Rubenbauer geht mir jetz schon wieder uffen Sack
Wie kann man einen Bayen-Fan als "neutralen"Moderator eines Bayern-Spiels anbieten ?!
Seine Wortspielchen ("die Nummer 25 gegen die Nummer 25" oder "Er trägt sein Alter auf dem Rücken") locken nich mal mehr ´nen Hund hinterm Ofen vor.
Weg mit Rubenbauer und Co.
-
-
Zitat
Original von Striker
Der Rubenbauer geht mir jetz schon wieder uffen Sack
Wie kann man einen Bayen-Fan als "neutralen"Moderator eines Bayern-Spiels anbieten ?!
Seine Wortspielchen ("die Nummer 25 gegen die Nummer 25" oder "Er trägt sein Alter auf dem Rücken") locken nich mal mehr ´nen Hund hinterm Ofen vor.Und Werner hansch hat regelmäßig seinen BVB kommentiert!Ist doch das gleiche in grün,ähhhhh gelb.
Und Marcel Reif ist Lautern-Fan..... -
ich glaube hansch ist schalke fan
-
Hansch is Schalke, Wontorra is Bremen, Reif is FCK. Man sollte für Spielberichte und Live-Spiele lieber objektive Reporter einsetzen. Zumindest keine Langweiler wie Rubenbauer etc.
-
Zitat
Original von dastalent71
ich glaube hansch ist schalke fanDas würde ich bestreiten!Kann mich aber auch irren..... :wink:
Er ist BVBer meiner Meinung nach.Na wer weiß,auf jeden Fall is beides ****************
-
-
Hansch ist auf jeden Fall Schalke-Fan, hat aber auch Sympathien für Dortmund (richtiger Ruhrpottler halt). Eurosport find ich auch ganz amüsant, wenn uns Siggi Heinrich und Gottfried Weise mit auf ihre Fussballreise nehmen :biggrin:
Bela Rethy und Marcel Reif find ich ganz okay.
-
Zitat
Seinen Lieblingsverein verrät er nicht: Sportreporter Werner Hansch.....
....Auch als Stadionsprecher in Gelsenkirchen machte sich Hansch einen Namen, wenn auch unbeabsichtigt. Als es auf der Rennbahn brannte, vertrat er den Schalker Stadionsprecher. Seine Mannschaftsankündigung "Mit der Startnummer Eins: Norbert Nigbur" war damals für ihn peinlich, ist heute jedoch legendär. Pferde haben Startnummern, Fußballer nicht....
Dem sprachgewaltigen Kommentator wurde immer wieder vorgeworfen, parteiisch zu sein. "Nach einem Spiel Schalke gegen Bayern gab es die Beschwerde, ich würde ganz klar Mitglied bei Schalke sein, und gleichzeitig schrieb ein anderer Zuschauer zu dem gleichen Spiel, ich stünde wohl bei den Bayern auf der Gehaltsliste. Was soll ich denn da machen?" Kein Wunder also, dass er seinen Lieblingsverein lieber für sich behält. "Mein Grundsatz war immer, Distanz zu dem Geschehen zu haben." Schön sei jedoch, wenn wenigstens einer der Klubs aus dem Pott ganz oben mitspielt.
Quelle:rp-online.de
-
Wie heißt denn der bayrische (?) Quatschkopf der gestern Herrn Mertesacker zweimal mit Herrn Jansen angesprochen hat??? Ich dachte bisher der Typ ist aus der Volksmusikbranche... :naja:
-
das war echt sowas von oberpeinlich!!!! den würde ich glatt strafversetzen zum trampolinspringen :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wie heißt denn der bayrische (?) Quatschkopf der gestern Herrn Mertesacker zweimal mit Herrn Jansen angesprochen hat??? Ich dachte bisher der Typ ist aus der Volksmusikbranche... :naja:
Also wirklich!
Der bekommt Jansen und Mertesacker nicht mal auseinandergehalten wenn die vor ihm stehen und wirft letzterem aber im gleichen Atemzug vor, z.Z. schlecht zu spielen... :stupid:
Einfach nur lächerlich -
Sein Name ist Wolfgang Nadvornik.
-
am mittwoch hatten wieder einige spezialisten in der ard ihren auftritt. junge waren die schlecht.
und er beim basketball gehört auch hierhin, der ist doch auf drogen jedesmal.. :naja:
-
Frank Buschmann? Also der ist für mich der einzigste, bei dem ich nicht das zwanghafte Gefühle habe, den Ton ausmachen zu müssen.
-
naja ich finde ja das er irgendwie total bei der sache ist. ist ha auch ok abert er schießt dabei meistens übers ziel hinaus :naja: und das klingt dann doch wieder irgendwie aufgesetzt. aber es gibt wirklich schlimmere.
richtig gut fand ich das duo bei der volleyball em- (der co war auch mal nati trainer- eichinger oder so)
-
zumindest keine schlaftablette, aber ne menge scheisse babbelt der auch...
hmmm, der reporter bei hansa in siegen war auch die krönung
weshalb die alle unbedingt witzig sein wollen.... ?! -
Der Buschmann nervt zwar ab und zu gewaltig,aber er ist wenigstens mit ganzem Herzen bei der Sache!
Schlaftabletten haben wir genug........ -
Pah, Buschi hat gegen ein Mädchen verloren ... :smile:
-
Zitat
Original von Jacksack
Pah, Buschi hat gegen ein Mädchen verloren ... :smile: -
Ach, dit muss so 1995 gewesen sein. Inside NBA auf DSF, Buschi mit Dauerwellenminiplitodeskomi. Und er forderte, ehemaliger Zweitligaspieler der er nunmal war, ne Nachwuchshoffnung im Freiwurfschiessen heraus. Ein Mädchen...