ZitatOriginal von dynamo81
Mir stellt sich halt nur die Frage, wie werden wir diese "Experten" Rubenbauer, Wark, Rethy etc. so schnell wie möglich los. Ich glaube Eingaben an die Öffentlich Rechtlichen bringen nix. Man müsste die irgenwie anders abstrafen.
Es wär ja mal interessant wie die beim "Kommentieren des Spiels" reagieren, wenn in den Stadien ständig riesige Plakate hängen, die eindeutig das Absetzen dieser Antiexperten fordern.
Ich meine es ist ja auch nicht so, dass die dann auf der Straße sitzen und bettelarm sind. Die haben ja alle ihre Schäfchen im Trockenen.
Marcel Reif hat mal erzählt, wie ihn die Dortmunder Südtribüne während eines CL-Spiels 90 Minuten mit Schmähgesängen bedacht hatte. Das habe ihn ganz schön mitgenommen...
Ansonsten finde ich Marcel Reif gar nicht so übel, weil er eben "kommentiert" und nicht mit der rosaroten Brille Fan spielt. Ich hab gestern nur ab und zu mal reingeschaut und auch zwischen ARD und Premiere umgeschaltet. Rubi tat so, als hätte die deutsche Mannschaft gerade Zauberfußball gespielt, Reif war - wie immer - etwas nüchterner. Da gleichzeitig eingeblendet war, dass Argentinien doppelt so oft am Ball war, schien mir Reif glaubwürdiger...