Weg mit Rubenbauer und Co.

• Zitat

Original von dynamo81
    Mir stellt sich halt nur die Frage, wie werden wir diese "Experten" Rubenbauer, Wark, Rethy etc. so schnell wie möglich los. Ich glaube Eingaben an die Öffentlich Rechtlichen bringen nix. Man müsste die irgenwie anders abstrafen.
    Es wär ja mal interessant wie die beim "Kommentieren des Spiels" reagieren, wenn in den Stadien ständig riesige Plakate hängen, die eindeutig das Absetzen dieser Antiexperten fordern.

Ich meine es ist ja auch nicht so, dass die dann auf der Straße sitzen und bettelarm sind. Die haben ja alle ihre Schäfchen im Trockenen.

Marcel Reif hat mal erzählt, wie ihn die Dortmunder Südtribüne während eines CL-Spiels 90 Minuten mit Schmähgesängen bedacht hatte. Das habe ihn ganz schön mitgenommen...

Ansonsten finde ich Marcel Reif gar nicht so übel, weil er eben "kommentiert" und nicht mit der rosaroten Brille Fan spielt. Ich hab gestern nur ab und zu mal reingeschaut und auch zwischen ARD und Premiere umgeschaltet. Rubi tat so, als hätte die deutsche Mannschaft gerade Zauberfußball gespielt, Reif war - wie immer - etwas nüchterner. Da gleichzeitig eingeblendet war, dass Argentinien doppelt so oft am Ball war, schien mir Reif glaubwürdiger...

• Da gleichzeitig eingeblendet war, dass Argentinien doppelt so oft am Ball war, schien mir Reif glaubwürdiger...

Also ich habe ein Spiel gesehen,das Deutschland hätte gewinnen müssen.Da interessiert mich nicht wio oft die sich den Ball hin und her spielen.Tore zählen nunmal.Reif ist für mich ein ewiger Nörgler.Sind aber nur meine Eindrücke,jeder hat seinen Favoriten. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Den Reif mag ich nicht, da er sich vor Jahren als S04 Sympathisant outete und dann zum BVB Lager "gewechselt" ist! :nein: Nicht nur, dass ich den BVB selber nicht sehr mag, aber für mich ist es unverständlich wie man so schnell seine Farben wechseln kann! :nein: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Den Reif mag ich nicht, da er sich vor Jahren als S04 Sympathisant outete und dann zum BVB Lager "gewechselt" ist! :nein: Nicht nur, dass ich den BVB selber nicht sehr mag, aber für mich ist es unverständlich wie man so schnell seine Farben wechseln kann! :nein: :evil:

Marcel Reif ist bekennender Kaiserslautern-Fan :!:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Habe mir heute die Wiederholung angeschaut und muss sagen das war eine überragende Leistung...
    Und das alles vorallem ohne Ballack. :respekt:

Mit Ballack und Poldi hätten wir ja eh gewonnen! :rofl:
    Können die Gauchos also noch zufrieden sein.Wenn wir gewollt hätten.................... :D

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ganz genau, also Brasilien kann kommen....
    Kann es sein das Schweini fehlt im nächsten Spiel???

So wie es aussieht liegst Du mit Deiner Vermutung richtig.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von StAdSVW
    Kein Vertrauen zu der eigenen Mannschaft. 8O :wink:

Wie soll er das als Zwickauer in dieser Saison auch noch haben? :wink: :D

• Zitat

Original von Lokist

Wie soll er das als Zwickauer in dieser Saison auch noch haben? :wink: :D

Da stimmt dann aber doch wieder das alte Sprichwort: Schadenfreude ist die schönste Freude.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

Einmal editiert, zuletzt von Hafermann ()

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das war jetzt aber ein Tiefschlag.... 8o :razz: =)

Habs ja nicht böse gemeint! :wink: :D
    Kenne mich mit Tiefschlägen des eigenen Vereins ja bestens aus.... :naja:

• Auch mal ein Lob für Jemanden. Hut ab, Bela Rethy. Feinste Interviews mit Brasilianern nach Spielschluss ...und das als halber (?) Ungare. Hätte mich nur noch gewundert, wenn er sich auch noch auf japanisch unterhalten hätte :biggrin:

• Zitat

Original von Striker
    Auch mal ein Lob für Jemanden. Hut ab, Bela Rethy. Feinste Interviews mit Brasilianern nach Spielschluss ...und das als halber (?) Ungare. Hätte mich nur noch gewundert, wenn er sich auch noch auf japanisch unterhalten hätte :biggrin:

Ja, Zustimmung! Mir hat auch sehr die Analyse des Herrn Klopp gefallen. Da hat man wirklich das Gefühl, hier erklärt mal jhemand etwas, der Ahnung davon hat! Wenn man jetzt noch Beckenbauer weglässt (*gähn*) wäre das eine richtig gute Runde (der Urs, der Jürgen und der Johannes B.) :smile:

• Zitat

Original von Frank_VFC

Ja, Zustimmung! Mir hat auch sehr die Analyse des Herrn Klopp gefallen. Da hat man wirklich das Gefühl, hier erklärt mal jhemand etwas, der Ahnung davon hat! Wenn man jetzt noch Beckenbauer weglässt (*gähn*) wäre das eine richtig gute Runde (der Urs, der Jürgen und der Johannes B.) :smile:

Genau, war doch mal was erfrischend Anderes im ZDF mit dieser Runde. Obwohl jetz auch wieder einige bei Klopp mit Fussballprofessor a la Rangnick kommen könnten. Aber das hatte Sinn und Verstand und war auch leicht verständlich für Jedermann rübergebracht.