Weg mit Rubenbauer und Co.

  • Zitat

    Original von Lokist


    Kontern gehört doch zum Fußball!Egal ob zuhause oder Auswärts. :wink:
    Dafür muß man ja auch erstmal führen.... =)


    Find ich sowieso immer komisch...je nach Laune der Moderatoren wird diese Spielweise ausgelegt...entweder als kluge und schnelle Konterattacken oder als verzweifeltes Verteidigen :???:



    Edit:


    Mit Pyro ist es doch das gleiche...entweder "südländische Derbyatmosphäre" oder "dumme Möchte-gern-Fans" o_O

  • Zitat

    Original von zetti
    Argentinien - Deutschland


    Reporter: Gerd Rubenbauer


    Na das kann ja wieder heiter werden... :???: :naja: :nein:


    ..ich könnt kotzen, aber ich glaube für jemanden der selbst Fussball spielt oder auch gespielt hat, sind solche Knallköppe immer sehr anstrengend.. wenn ich das heute schon wieder höre"..was macht der Schweinsteiger da..?"..."...oh da hat der Kuranyi den Torwart noch gestreifft.." :rofl:

  • Zitat

    Original von luecke
    Sach mal kennt einer Cambiossa????? Der Idiot von kommentator meint wohl Cambiasso :evil: Also wie doof kann man denn sein?


    das hat mich auch die ganze zeit aufgeregt...und keiner hat ihn verbessert :nein:


    zum glück bleibt uns heribert f. erspart ("hier sehen sie den schwedischen vollmond"...oder "...die zuschauer singen:oh wie bist du schön")

  • Schön auch die Aussage, dass die gelben Karten nach der Vorrunde wegfallen. Dumm nur, dass der Schweinsteiger trotzdem gesperrt ist...


    P.S.: Mal davon abgesehen, dass diese Regel idiotisch ist, nach zwei gelben Karten gesperrt zu werden. Genauso wie diese wunderschöne Zeitlupen-Abseitswinkerei. :evil:

  • Ja so manch Kommentator geht mir auch gehörig auf die Nerven. Aber was will man machen. Rubenbauer war mir noch nie sympatisch.
    Da braucht es mehr Leute vom Schlage Werner Hansch, der bringt wenigstens etwas Emotionen in die Bude! :ja:
    Die Ober-Nervtypen sind aber Delling und Netzer. Die machen nichts weiter als sich gegenseitig zu necken. Und der Netzer redet ALLES immer nur schlecht, als wär er heute noch der größte Fussballheld!

  • aber "standfussballer"netzer und "unterhaltungschef"delling bringen wenigstens noch eine gewisse unfreiwillige komik mit :lach:
    die rubenbauers,warks,etc. sind eh ein auslaufmodell. da lob ich mir doch einen marcel reif oder mit abstrichen werner hansch

  • Mir stellt sich halt nur die Frage, wie werden wir diese "Experten" Rubenbauer, Wark, Rethy etc. so schnell wie möglich los. Ich glaube Eingaben an die Öffentlich Rechtlichen bringen nix. Man müsste die irgenwie anders abstrafen.
    Es wär ja mal interessant wie die beim "Kommentieren des Spiels" reagieren, wenn in den Stadien ständig riesige Plakate hängen, die eindeutig das Absetzen dieser Antiexperten fordern.


    Ich meine es ist ja auch nicht so, dass die dann auf der Straße sitzen und bettelarm sind. Die haben ja alle ihre Schäfchen im Trockenen.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Zitat

    Original von dynamo81
    Mir stellt sich halt nur die Frage, wie werden wir diese "Experten" Rubenbauer, Wark, Rethy etc. so schnell wie möglich los.


    ..denke, das kommt einem Abschaffen der GEZ-Gebühren gleich :wink:

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Fand auch früher Rolf Töpperwien irgendwie kultig...


    Ja schon, aber letztlich waren auch Hüribert Faßbender und Horst Tappert kultig. Man muß halt nur über einen längeren Zeitraum ein bestimmtes Niveau nicht überschreiten und schon ist man kultig.


    Ich habe mir soeben versichern lassen, daß Marcel Reif wohl wieder einen guten Job gemacht haben soll. Aber den gibts halt nur auf Premiere...

  • Ich habe mir soeben versichern lassen, daß Marcel Reif wohl wieder einen guten Job gemacht haben soll. Aber den gibts halt nur auf Premiere...


    ANSICHTSSACHE!Seine Auftritte bei der Champions-league sind manchmal nicht zu ertragen.Der Franzose zaubert bei einem Hackentrick und beim deutschen hätte es leicht schief gehen können.Der redet sich den Fußball zurecht wie er es mag.Und meistens mehr als negativ gegenüber den deutschen Teams.Reif kann gerne bei Premiere bleiben von mir aus.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Sehe ich genauso wie der Lokist!!!! :ja: :ja:
    Den Reif kann ich erst recht nicht labern hören, dann doch lieber die Kollegen bei den öffentlich, rechtlich verklemmten! :freude:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Deshalb wünsche ich mir jemanden der voll mit der Mannschaft mitgeht und auch mal Nationalstolz zeigt!!! Die Reporter sollten doch mal versuchen von ihrer nüchternen Art abzuweichen -dies ist kein Aufruf an Waldi Hartmann- und einfach den Sport Sport sein lassen, da sie als Nichtsportler davon eh keine Ahnung haben und lieber mit Emotionen das Spiel begleiten sollten.... ich möchte zur WM 2006 auch so einen Gefühlsausbruch erleben wie 1954 "..Rahn müßte schiessen...usw. usw."

  • Ich höre mir am liebsten den Töpperwien im ZDF-Sprtstudio an!Der hat Fachkompetenz ohne Ende!Erkärt meist die wichtigsten Dinge des Spiels.Und er stellt bei jedem Beitrag den Schiri der Partie vor.(sein Heimatclub,meist ein Dorfverein :D )
    Was auch ganz interessant machmal ist.Oder eigentlich mehr amüsant. :wink:
    Leider kommentiert er keine Live-Spiele.Wäre mal nen Versuch wert.


    Verzichten kann ich auf Beckmann,Reif und Kerner!Meiner persönliche Hitliste jedenfalls. :rofl:
    Rubenbauer ist meistens noch zu lustig mit seinen Verdrehern.
    Fritz von Thurn und Taxis(Premiere) schießt den Vogel ganz ab...........hoffentlich wird es kein finsteres Spiel,aber wir haben ja Licht im Stadion. :lach: 8O


    Es gab schon Spiele,da hab ich dazu Radio gehört.Ist manchmal wie eine Geheimwaffe. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ..manchmal können diese Unzulänglichkeiten der Reporter auch ganz witzig sein. Wenn ich da an den guten alten Heribert denke, der nach einem klaren Handspiel und dem dazugehörigen Pfiff des Schiris völlig entsetzt war, da es doch niemals ABSEITS war.. :biggrin:
    Stimme zu, diese nüchternen Typen wie Beckmann oder Kerner sind vielleicht gute Erzähler, aber Emotionen gehören dazu wie das Salz in der Suppe und die Pille ins Netz *3 Euro einwerf und sauren Drops lutsch*