Steffen Simon hat das fast unmögliche geschafft und Bela Rethy übertroffen.
Weg mit Rubenbauer und Co.
-
-
da gebe ich dir recht. sicherlich war bayern insbes. in hz 1 überlegen. aber wie man bei einem 1:0 die eine mannschaft so in den himmel loben kann und die andere, die ja immerhin 2 x DM wurde, so runterreden kann, ist völlig unklar. ein tor kann man sich immer ganz schnell mal einfangen und dann wäre sein ganzes "rethorisches kartenhaus" eingestürzt und er hätte genau das gegenteil erzählt
-
unerträglich ebenso dieser Jan Åge Fjørtoft mit seinen 50 BL spielen . erkennt eine szene erst in der 8. zeitlupe und spricht dann von einem eklatanten schieri fehler- der nervt.
-
sportsendungen und mdr passt irgendwie auch nicht zusammen, aber man sollte froh sein, dass sie soviel regionelen unterklassigen sport zeigen
-
ein hoch auf mehmet scholl, der diesen möchtegern fußball experten (beckmann etc.) immer wieder mit einfachen worten erklärt wie es wirklich aussieht und auch mal rigoros ins wort fällt, wenn der schwachsinn zu groß wird. da fangen die doch tatsächlich an beim 1:3 von kasachstan parallelen zum schweden spiel zu ziehen
-
Bei Bodo Boeck (1.FCM - FC CZ Jena) bluten mir ja schon nach einer halben Stunde die Ohren. Wie kann man in so wenig Zeit so viel Dünnes erzählen, bzw. nicht einmal raffen was die Bildregie einem gerade vorsetzt.
-
B. Rethy hat wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er unendlich wenig ahnung von dem sport hat, den er seit jahrzehnten moderiert. höhepunkt: "hätte das rückspiel damals in münchen 5 minuten länger gedauert, wäre bayern ausgeschieden."
-
Schlimmer war heute nachmittag Bodo Boeck (Russland-Finnland), der mit den klassischen Sport-im-Osten-Sprüchen bei Olympia nicht so richtig punkten konnte.
-
Schlimmer war heute nachmittag Bodo Boeck (Russland-Finnland), der mit den klassischen Sport-im-Osten-Sprüchen bei Olympia nicht so richtig punkten konnte.
Zu DDR-Zeiten hat der auch kein Eishockey kommentiert, weil er fachfremd ist.
-
Hansi Küpper soeben in der Hz-Pause der Verlängerung des EL-Finales während einer Luftbild-Einblendung:
"Das Juventus-Stadion von Rom"............da ergänz ich in bester Andy-Möller-Manier: Hauptsache Italien
-
Hansi Küpper soeben in der Hz-Pause der Verlängerung des EL-Finales während einer Luftbild-Einblendung:
"Das Juventus-Stadion von Rom"............da ergänz ich in bester Andy-Möller-Manier: Hauptsache Italien
Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass es schon dunkel und die Stadt im Hintergrund nicht mehr zu erkennen war. -
In der Vorausschau auf das Spiel Belgien vs USA heute räsoniert Olli Welke, dass die Sportart Fussball in den Staaten ständig neue Rekorde bricht..........
........Kollege Wark stellt nach einer guten Szene des Ami-Keepers Howard fest, dass er schon viele Tore bekommen hat und keines davon halten konnte -> aha
-
und hier reihen wir dann mal den einst recht guten Waldemar Hartmann ein. heute bei Sport 1 alterssenil und unausstelich. alles schlecht alles falsch- boah solche leute zwangsausweisen- die gehen mir richtig auf den sack...
-
+++ Eilmeldung+++ Béla R. mächtiger als die UEFA++++ Réthy eliminiert Monaco, Juventus, Real und Atletico+++
...........in der 85. min bei Bayern gg Porto kündigt Bla Bla Béla Réthy mit der zusammenfassung von Barcelona gg Paris eine weitere HALBFINAL-BEGEGNUNG an.........
-
und auch heute zeigte er wieder sein ganzes können. fügt anfangs ja richtig ein, dass müller kein gutes spiel gemacht hat, um dann 10x zu erzählen, dass es wohl ein fehler war, müller herauszunehmen
-
HAND IST BEIM FUSSBALL NICHT GLEICH HAND.
-
rtl überzeugt mich auch nicht wirklich. bei irl-sco brauchen die ne gefühlte halbe stunde um festzustellen dass das 1-0 abseits war. hat man eigentlich sofort ohne wdh sehen können. und bei far-ger erzählt er zuviele "Geschichten" und Halbwahrheiten.
-
RTL hat halt immer noch nicht begriffen, das sie kein Sport können ... Selbst beim Formel 1 bin ich mittlerweile zu Sky gewechselt ... wirkt mir persönlich einfach interessanter und ist mit mehr Hintergrundstorys gespikt ...
Fussball und RTL passt zusammen, wie Eisbein mit Mangoeis ...
-
mal wieder ein schönes bsp. für grottenjournalie im zdf. da erreicht die u21 das hf inkl. Olympia und der trottel (inkl. Hitzlsperger) nervt mind. 5 mal mit der frage, welche spieler von den älteren zu Olympia mitfahren. das dem Hrubesch da spätestens nach der 3. dämlichen nachfrage nicht der hut geplatzt ist und er es 2 weitere male ruhig beantwortet hat- Respekt.
-
Wer hat denn diese Ente lanciert???? Skibbe trainiert Griechenland.