Weg mit Rubenbauer und Co.

• Gibt es überhaupt noch Reporter o.ä. die neutral berichten können und nicht irgendwelchen Mist dahersabbeln? :naja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Mir hats am Sonntag beim DSF Stammtisch mal wieder die Sprache verschlagen. Da hat doch der Udo (der mit dem roten Bierzinken im Gesicht) mal wieder was vom Stapel gelassen.

Lattek hat etwas bemerkt, was uns allen zunächst entgangen ist! Jaro guckt nach dem vermeintlichen Foul am Boden liegend hoch in Richtung des Schiedsrichters. Deshalb: Kein Elfer und Gelb für Jaro! Völlig korrekte Analyse! Steht auch so im Regelwerk: "Spieler, die nach einem Foulspiel unschuldig in Richung des Unparteiischen blicken statt mit dem Gesicht im Dreck zu liegen, sind mit der gelben Karte zu verwarnen. Anfallende Straf- oder Freistöße sind abzuerkennen."
    (Quelle: Die kleine Regelkunde - Fußball für profilierungssüchtige Pseudo-TV-Experten) :wink:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• der lattek hat doch eh seinen ganzen verstand versoffen. was der da immer labert, kann sich keiner reinziehen und dann immer noch sein tolles "als ich bei bayern war.." und "damals..." der rafft eh nichts mehr. genau wie der wontorra. bei dem konntest bei ran doch schon immer zu beginn am grinsen sehen, ob bremen gewonnen hat oder nicht. dsf ist eh der letzte lumpen sender in sachen fußball, sozusagen die bild zeitung unter den fernsehsendern... :naja:

• Der mit abstand Schlimmste von Allen ist meines erachtens Steffen Simon. Der Typ regt mich einfach auf. Bei dem hat man immer das Gefühl ein kleines Kind, dass gerade sein erstes Fussballspiel sieht kommentiert. Der freut sich bei jedem kleinen Pass oder Torschuß als ob er sowas noch nie zuvor gesehen hat. Finde den richtig peinlich.

• Wir gucken heute abend wieder im Irish Pub. Fernseher an, Ton aus, Pogues volle Lautstärke, Guinness in der Hand. Nur live im Stadion wäre schöner.

Am Rande:
    Gestern abend im Liveticker Celtic - Mailand bei Sport1.de:
    25. Minute: ManU kommt! Die "Red Devils" nehmen das Heft in die Hand

• weiter gehts: fritz von und zu sprach gestern von einer katastrophalen barca abwehr, dabei haben sie eigentlich nur 2 fehler gemacht 8jeweils bei den toren)

und dann der fuzzi vom dsf der sich beschwerte, das riise nur was zum spiel sagte und nicht zur golfschläger attacke. effenbergs konter war gut (das interessiert ja auch keinen, es geht ums spiel), worauf der dsf mann antwortete : doch für uns ist das wichtiger (oder so ähnlich) :naja: :naja:

• ich fand den Kommentator vom Bayern-Spiel beim Info-Radio Berlin ganz gut...
    zumindest seinen Brüller in der 88.min,wo das 3:2 für Bayern fiel...
    hab da echt gedacht,der springt mich gleich aus den Boxen an....
    :D

ansonsten schließ ich mich dem Großteil der anderen hier an...viele Kommentatoren reden nur Mist...wissen die eigentlich nach dem Spiel,welchen Müll die von sich gegeben haben???
    da is es denn wirklich schon was besonderes,wenn nen paar Tombola-Gewinner nen Spiel kommentieren können...

• Gestern gehört bei Ajax gg Werder...von wem...natürlich Mr. Bela R.

Er verglich die beiden langen Kerle Stam und Almeida:

" Interessantes Duell..bla bla bla...beide nehmen sich auch von der Körpergröße nicht viel.
    Stam mit einer Körpergröße von 1,91 m...kurze Künstlerpause...
    und Almeida ....ebenso !!!

Leider führte er dann nicht mehr aus, wo denn der geringfügige Körpergrößenunterschied dann läge !

Wieder mal nen gutes Bsp. für, erst quatschen und dann auf den "Spickzettel" schauen.

:steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• der eine hat Haare aufm Kopf...und der andere nich... =)

• Oder gestern auch bei Ajax-Bremen...

waren noch 24 Sekunden zu spielen,Bremen vergibt vorher die Chance zum 2:3.Sagt der doch......das wärs gewesen,dann hätten wir Ruhe gehabt. :rofl:

Nicht mal im Handball wäre da noch was angebrannt. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• "Daumen hoch" für die Herren Götz und Dahlmann (beide DSF), für ihre sehr deutlich Tadelung der Schwalben in Essen und Dortmund! Hört man auch nicht so oft.

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)