Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

  • Zitat

    Original von VfL`er
    ...


    Sieht fast so aus und ich denke es wird für den SVF & Thalheim diese Saison so weitergehen.


    Die haben ja so schon 'ne dünne Spielerdecke, wobei zu bedenken ist, dass der Michel voraussichtlich nur bis zum Winter da kickt. :roll:

  • Wolfen - Makranstedt 0:4


    Desolate Abwehrleistung, kein Durchsetzungsvermögen nach vorn, so kurz vor Saisonbeginn sehe ich ein bischen schwarz. Dazu noch der Libero verletzt nach einem klaren Stürmerfoul, aber der Schiri meinte es andersrum, ich weiß auch nicht aus welchem Heim der entlaufen ist. Klare Fouls und Tätlichkeiten auf Seite der Sachsen wurden nicht geandet, aber sobald auch nur ein Wolfner Spieler in die Nähe des ballführenden Sachsen kam Pfiff und ab und zu ne Gelbe.


    Na ja (5 Euro ins Phrasenschwein)"Ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit"

  • @ SVB-gallier: bitte mal nen kleinen spielbericht zum spiel hier reinsetzen. würde mich schon interessieren, wie sich leuna gegen den verbandsligisten so gemacht hat...!!!!!!!!!

  • LOK verlor gestern vor offiziellen 253 Zuschauern das Testspiel in Abtsdorf gegen Grün-Weiß Piesteritz mit 0:2. Die erste Hälfte war noch ziemlich ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit merkte man, dass Piesteritz zwei Klassen höher spielt und dass LOK einen Testspielmarathon hinter sich hatte.

  • Zitat

    Original von Thommy
    Wolfen - Makranstedt 0:4


    Desolate Abwehrleistung, kein Durchsetzungsvermögen nach vorn, so kurz vor Saisonbeginn sehe ich ein bischen schwarz. Dazu noch der Libero verletzt nach einem klaren Stürmerfoul, aber der Schiri meinte es andersrum, ich weiß auch nicht aus welchem Heim der entlaufen ist. Klare Fouls und Tätlichkeiten auf Seite der Sachsen wurden nicht geandet, aber sobald auch nur ein Wolfner Spieler in die Nähe des ballführenden Sachsen kam Pfiff und ab und zu ne Gelbe.


    Na ja (5 Euro ins Phrasenschwein)"Ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit"


    War ja nich da,denke aber mal das der Warnschuß gerade noch zur rechten Zeit kommt und alle merken das die kommende Saison kein selbstläufer wird!Ich denke mal das gegen den HFC II im Pokal dann endlich mal unter Wettkampfbedingungen ihr wahres Gesicht zeigt.Lassen wir uns überraschen......

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Germania Halberstadt - Stendal 3:0, der Spieler zum 2:0 heisst Schlitte und nicht Schütte.


    PS: 472 Zuschauer (davon 3 aus Stendal) bei schönem Wetter, haben das Spiel gesehen.


    Zum Spiel: Stendal devensiv, aber auch mit einigen Konter-Möglichkeiten, zum Ende fehlte wohl die Kraft, zumindets nach dem späten 1:0 lief bei denen nicht mehr viel - ein Klassenunterschied war erkennbar.

  • Zitat

    Original von Germania Halberstadt
    ein Klassenunterschied war erkennbar.


    Na ihr spielt ja auch eine Liga höher :wink: Aber so stark könnt ihr ja nicht gewesen sein, wenn erst in den letzten Minuten die Tore gefallen sind. Ich schätze euch in dieser Saison aber durchaus stark ein und ihr werdet eine wichtige Rolle in der Liga spielen. Kannst du bitte mal eure Aufstellung posten.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Am 29.07.05 gewann der MSV Börde beim Landesligisten SW Bismark mit 3:2 und am 31.07.05 spielte Preussen Magdeburg in Zilly gegen den Verbandsligisten Germania Dattenfeld 1:1

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • 8O :oops: :oops: =) =) ,Übrigens hat Andi Mieth (unser Käpt'n) auf der Wolfner HP im Gästebuch zu dem Spiel Stellung bezogen! Feiner Zug :bindafür:


    Guckst Du Hier


    http://www.fcgww.de/gaestebuch.php

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

  • Hallo,


    findet das Spiel VfB Sangerhausen gegen TV Askania am Mittwoch, 03.08.2005 um 19:00 Uhr statt?


    Dieses Spiel steht nicht auf der Homepage von Sangerhausen auf den Vorbereitungsplan?


    Jens


  • Hmm, also von dem Spiel weiß ich nichts, kann sich dabei wenn überhaupt eigentlich nur um eine kurzfristige Ansetzung handeln, da die Homepage nicht regelmäßig geupdated wird.
    Aber ich kann mich ja nachher mal schlau machen beim Verein.