Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

  • Hier die Vorbereitungsspiele des FC Grün Weiß Wolfen:
    Am 18.6.05 findet das Vereins-Und Familienfest statt!Es findet ein
    Nachwuchsturnier statt,unsere Frauen spielen gegen den FC Eilenburg,unsere Männer um 15 Uhr gegen die Fitnessfactory und dann ist noch Spiel ehemaliger Wolfner Spieler geplant.Und das wird alles für einen guten Zweck veranstaltet,es geht um einen Kinderspielplatz.


    Mittwoch,13.07.05 19.00 Uhr Sachsen LeipzigII: FC GW Wolfen
    Samstag,16.07.05 15.00 Uhr FC GW Wolfen : SSV Landsberg
    Mittwoch,20.07.05 19.00 Uhr FC GW Wolfen : SV Grimma
    Samstag, 23.07.05 15.00 Uhr FC GW Wolfen : Leipzig Nord-West
    Mittwoch,27.07.05 19.00 Uhr FC GW Wolfen : Eintracht Elster
    Samstag, 30.07.05 14.00 Uhr FC GW Wolfen : SSV Markranstädt
    Dienstag, 02.08 05 19.00 Uhr Kickers Markleeberg : FC GW Wolfen
    Samstag,06.08.05 1.Pokalrunde im Landespokal Sachsen/Anhalt

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Echt sau starkes Vorbereitungsprogramm!Wenn man das liest fragt man sich echt was für sponsor dahinter steckt bzw.ob man nächste saison um den abstieg spielt.Sind nun wahrlich keine manschaften dabei wo man sich messen kann.Naja solln se machen.

  • Hm wäre ja nicht schlecht!Zumal abwechslungsreicher.Gegen Grimma spielen die jedes jahr,wird langsam langweilig.Oh aber ich muß gestehen gegen Stahl Brandenburg waren immer super spiele in der DDR-Liga gegen BSG Chemie Wolfen.Echt war noch super die Zeiten.

  • Na dann schau Dir mal das Spiel gegen Landsberg an! Vom Namen her ist der SSV sicher unattraktiv, aber ne spielstarke Mannschaft, vor allem auswärts!

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Zitat

    Original von Flowie
    Das wohl interessanteste "Vorbereitungsspiel" bestreitet der SV Dessau 05 am 13.Juli gegen den FC Bayern München.


    Interessant ist Auslegungssache. Wer gerne die Bayern sieht für den mag es interessant sein, aber ansonsten wie baertchen schon schrieb sicher ein SCHLACHTEFEST für die Bayern. Wobei sicher auch "nur" die zweite Garnitur der Bayern spielen wird.
    Ich seh mir da lieber Spiele mit FCM-Beteiligung an :ja:
    Wird für manche "Dorf"mannschaft auch zum SCHLACHTEFEST :rofl:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Deswegen hab ich ja auch die Anführungszeichen benutzt. Steht halt mit auf`m Plan. Hier noch die Sandersdorfer Test-Termine:


    9.7., 15 Uhr in Zörbig
    14.7., 18:30 Uhr gegen Zwickau
    16.7., 15 Uhr gegen Nienburg
    28.7., 18:30 Uhr in Bitterfeld
    30.7., 15 Uhr gegen Roßlau

  • LOK spielt diesen SA bei Eintracht Lüderitz..aber ist wohl eher ein Saisonauslaufen, als ein Vorbereitungsspiel.
    Also wer sich die Stendaler Hammer-Hools nochmal anschauen möchte.. :rofl:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    LOK spielt diesen SA bei Eintracht Lüderitz..aber ist wohl eher ein Saisonauslaufen, als ein Vorbereitungsspiel.
    Also wer sich die Stendaler Hammer-Hools nochmal anschauen möchte.. :rofl:


    Die werden wir wohl nicht vorm letzten Spieltag der nächsten Saison wieder sehen :naja: :wink:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • der VfB Sangerhausen wird (wie Eisleben auch) ein Testspiel gegen Paderborn (2.te BL) kriegen. Die trainieren hier wohl irgendwo in der Gegend. Datum bislang unbekannt.

  • Hi Leutz! Hier der Neuling aus Naumburg :ja:! Poste mal unsere Vorbereitungsspiele:
    09.07.2005 16.00 Uhr Empor Buttstädt - Naumburg 05


    12.07.2005 19.00 Uhr SV Kali Roßleben - Naumburg 05


    16.07.2005 15.00 Uhr FC Thüringen Weida - Naumburg 05


    21.07. - 24.07.2005 : Trainigslager in Waldhessen mit 3 Spielen


    27.07.2005 19.00 Uhr SV Leipzig Nord-West - Naumburg 05


    30.07.2005 15.00 Uhr SV Schott Jenaer Glas - Naumburg 05

  • Freu mich schon auf den ersten Spieltag!Wenn mein Chef will sieht man sich vielleicht!Viel Spass bei uns im Forum IXUS :halloatall:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :razz: Wir freuen uns auch schon auf die kommende Saison. Unsere jungen Dachse werden ja am 1.Spieltag sicher gleich ran müßen. Schaun mer mal 8O

  • Null Fünf wie folgt:


    6.7. in Schönebeck
    9.7. gegen Union Berlin
    13.7. gegen Bayern München
    16.7. in Gröbzig
    20.7. in Friedersdorf
    23.7. gegen Ludwigsfelde
    27.7 Turnier in Wülknitz
    13.8 in Linda gegen SV Grün-Weiß Linda


    :freude:

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • Dessau 05 gewinnt das gestrige Testspiel gegen den Schönebecker SV mit 3 : 1
    Tore:


    Ozioma Opara 1 : 0
    Stefan Bebber 2 : 0
    Sebastian Kolch 3 : 0
    Thomas Rietzmann 3 : 1


    Alles in der heutigen MZ


    Morgen gibt es einen Testkick bei Union Berlin, Anstoß 14.00Uhr

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

    Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

  • Lok Stendal gewinnt an der Haferbreite gegen den Haldensleber SC mit 3:2 (0:2) nach einer mehr als dürftigen Leistung. Aber ich denke, man sollte das Spiel nicht überbewerten zudem auch eine Reihe von Spielern auf dem Platz stand, die ich nicht zur Stammformation zähle.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!