Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

• Zitat

Original von Flowie
    Helmar und Bodo kannste raustun - S. aus S. hingegen quatscht für drei, wenn der Tach lang is.

:biggrin:

Übrigens ist ja heute 18.30 Uhr ein weiteres Kreisduell in der Vorbereitung.

SGU-BTF in Sandersdorfer Sportzentrum.

• mmmh, vom Papier her muss man das eigentlich fast erwarten, aber vielleicht wird's nur ein Geknüpple.

Bin mal auf die Bitterfelder Jungens gespannt, hab die ja schon länger nicht mehr gesehen.
    Das letzte Mal IMHO in Thalheim.

• Schönes Gespräch ,ihr Drei!! :ja: Is geil zu lesen !Über die zeitungsberichte sage ich mal nichts,wer so einen was schreiben lässt,aber naja!
    Zu SGU:Eintracht BTF,zweistelliges Ergebnis,ich hoffe das diese Niederlage Sandersdorf nicht allzuweit zurück wirft :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Draufblicker

Und wird´s zweistellig...???

Nein, knapp vorbeigeschrammt. Sandersdorf putzte Eintracht BitterfeldL 8:1 und wird dadurch (Hallo Ruppi!) in der Vorbereitung nicht allzuweit zurückgeworfen. =)

• ...und Carsten macht 6 !!! Buden... 8O
    Bei dem war heut jeder Schuß ein Treffer! Letzte Saison waren wir schon froh, wenn er überhaupt mal getroffen hat...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Ja. der hat sich sichtlich wohlgefühlt.... Es darf spekuliert werden. Bundesligaprofis würden Sätze benutzen wie: "Ja gut, ich sach ma, ich hab hier den ... äh ... Spaß am Fußball wiedergefunden." :fussball:

• Na sooo einfach ist die Sache ja nun auch nicht! Carsten hat ja kaum trainiert und dann noch sein Studium.

Aber mal was ganz anderes. Den Sandersdoofen iss wohl gar nichts peinlich? So`n Eisern Union Plakat habe ich ja irgendwann schon mal gesehen, aber als ich heute die Spieler mit den Sportex Shirts gesehen habe, fiel mir nichts mehr ein...dann wird auch noch rotzfrech das passende Lied von Nina "Ichhabdenfarbfilmvergessenundmeinexwillmichumbringen" Hagen vorm Anpfiff gespielt. Den Rest hat mir dann die Lala nach jedem Tor gegeben. Ausgerechnet die von Pauli...würg :aerger: :angry: :motz: :wall:

• Wobei Blur's Song 2 ja nicht nur in SDF gekupfert wird, man hätte IMHO noch den Zillertaler Hochzeitsmarsch ans Tooor, Tooor, Tooor geschnitten im Angebot. =)

... und das bis jetzt bestimmt gedacht, China (Taiwan) ist Weltmeister im Kopieren, stimmt's? :clown:

N. Hagen's Union (Berlin) Lied durften sich schon die Personen der ersten Stunde hier vor 2 Jahren anhören. (Stephan & Allesfahrer ...) :freude:
    Wobei Stephan das gar nicht so schlecht fand. :wink:

Find nur leider den Spielbericht nicht mehr.

• Darüberhinaus ist ein bisschen Unterhaltung dieser Art zwar Geschmackssache, aber immer noch besser als keine wie in den letzten beiden Jahren im Bitterfelder Fritz-Heinrich-Stadion - das Drumrum hatte schon lange kein Landesliga-Niveau mehr.

• @ Flowie

Was meinst Du mit Drumrum? Gehst Du zum Fußball ins Stadion oder wegen dem Entertainment? Da fehlen ja nur noch die Cheerleader...

• Na ja - in der Landesliga wären Fußball-Nebenerscheinungen wie Stadionsprecher (gab es zuletzt bei nur ganz wenigen Spielen in BTF) oder so `ne Dinger, die anzeigen, wie es denn steht, schon nicht schlecht.

• Zitat

Original von Flowie

Nein, knapp vorbeigeschrammt. Sandersdorf putzte Eintracht BitterfeldL 8:1 und wird dadurch (Hallo Ruppi!) in der Vorbereitung nicht allzuweit zurückgeworfen.

Naja, aber es bleiben nun mal zwei zu wenig geschossene Tore und vorallem ein Gegentor... und wenn der eine Spieler nicht gewechselt hätte, wäre ein 2:7 rausgekommen :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Flowie

Was meinst Du mit Drumrum? Gehst Du zum Fußball ins Stadion oder wegen dem Entertainment? Da fehlen ja nur noch die Cheerleader...

Ach, gab es im letzten Jahr auch welche, die wegen Fußball in Bitterfeld ins Stadion gegangen sind? Wie ich hörte, gab es dort doch garnichts zu sehen, das diese Bezeichnung verdient hätte...

• Ich habe gehört, dass in SDF, F`dorf, Thalheim und Wolfen auch n`paar Leute ins Stadion/Sportplatz gegangen sind um Fußball zu sehen. Und da gab es auch nicht sehr viel Feinkost zu sehen, mit wenigen Außnahmen, wie in BTF auch!

• Zitat

Original von VfL`er
    Ich habe gehört, dass in SDF, F`dorf, Thalheim und Wolfen auch n`paar Leute ins Stadion/Sportplatz gegangen sind um Fußball zu sehen. Und da gab es auch nicht sehr viel Feinkost zu sehen, mit wenigen Außnahmen, wie in BTF auch!

Mußt doch nicht weinen, ein Tor in Sandersdorf ist doch schon ´nen guter Neuanfang, Wolfen hat das letzte Saison gerade mal so zu hause geschafft :wink:

• Sandersdorf - Bitterfeld:
    Möchte vorsichtshalber noch darauf hinweisen: Wenn das Spiel nach fünf Minuten beendet gewesen wäre, hätte Bitterfeld 1:0 gewonnen. Wenn doch die Kraft nach zwei Wochen Training noch nicht für mehr mehr reicht.... :rofl:

Vfl'er, Du hast natürlich recht: Als der Fußball-Gott die spielerischen Highlights bzw. Fähigkeiten für Landesliga- und Verbandsliga-Saison 2004/2005 verteilt hat, hat er um den Landkreis Bitterfeld einen weiten Bogen gemacht. Ausnahmen haben die Regel natürlich bestätigt. (Wolfen - Wernigerode, Friedersdorf - Thalheim, um zwei Beispiele zu nennen) Vielleicht weiß er aber auch gar nicht, dass in Sachsen-Anhalt überhaupt Fußball gespielt wird?

• Also wenn ich unsern Trainer so höre, wer denn überhaupt schon trainiert hat oder wenigstens 1 mal, dann weiß ich wie ich die Vorbereitung einordnen kann! Der Hielscher z.B. hatte noch nicht mittrainiert und war das erste Mal dabei, erste Ballberührung und gleich ein Tor...

Zitat

Vfl'er, Du hast natürlich recht: Als der Fußball-Gott die spielerischen Highlights bzw. Fähigkeiten für Landesliga- und Verbandsliga-Saison 2004/2005 verteilt hat, hat er um den Landkreis Bitterfeld einen weiten Bogen gemacht. Ausnahmen haben die Regel natürlich bestätigt. (Wolfen - Wernigerode, Friedersdorf - Thalheim, um zwei Beispiele zu nennen) Vielleicht weiß er aber auch gar nicht, dass in Sachsen-Anhalt überhaupt Fußball gespielt wird?

Sieht fast so aus und ich denke es wird für den SVF & Thalheim diese Saison so weitergehen.