Vorbereitungspiele zur VL- Saison2005/2006

• ...ähm, mit piesteritz habe ich nichts am hut und hab auch kein Spiel von denen gesehen. Ich wußte ja nicht, dass es hier um einen "Star" geht.

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• hab grad gesehen er hat nicht mit gespielt !!
    aber das der wirklich in stendal zu diskussion stand :nein:

hat der trainer ihn nicht gesehen als er mit preussen in sdl gespielt hat ?!
    da kam er nach 20 min und war danach 70 min lang stendals bester abwehrspieler !!

• Also in der Volksstimme steht nichts davon, dass er mitgewirkt hat. Ich denke auch, die Personalie Schmeißer dürfte sich bei Lok erledigt haben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Spät kommt er,aber er kommt:

Härtetest für Wolfener Kicker

Gleich zweimal probten die Kicker des FC Grün-Weiß Wolfen am Samstag. Morgens um 11.00 Uhr war man beim Landesligisten Rot-Weiß Thalheim zu Gast und man siegte mit 6:1 Toren. Die Torschützen waren je zweimal Norman Walla und Florian Schneier sowie Torsten Eichelbaum und Andreas Mieth.

Am Nachmittag ging es dann auf Kunstrasen gegen den Aufsteiger in die Landesliga Germania Köthen. Auch hier behielten die Grün-Weißen mit 3:0 die Oberhand. Das 1:0 erzielte Kapitän Andreas Mieth per Foulelfmeter, nachdem Daniel Trettner im Strafraum zu Fall kam (16.). Die Fuhnestädter bestimmten zumeist das Spiel, trotzdem kam auch der couragierte Gast sporadisch zu einigen Möglichkeiten. Tore schossen aber nur die Schützlinge von Coach Olaf Schaller. Das 2:0 markierte Florian Schneier, der nach guter Flanke vom agilen Andreas Jordan den Kopf bloß noch hinzuhalten brauchte (47.). Das Endergebnis stellte schließlich acht Minuten vor Ultimo ebenso per Kopf Michael Henzel her. Vorbereiter war diesmal Marcel Berghoff.

Ein hartes Vorbereitungsprogramm, doch „da müssen die Spieler durch, schließlich wollen wir optimal vorbereitet in die neuen Saison starten“, so Olaf Schaller.

Am Mittwoch Abend gastiert um 19.00 Uhr dann das Team aus Elster im Jahnstadion.

In beiden Spielen wurden folgende Akteure eingesetzt:

Block, Hahn, Jaekel, Kirst, Jordan, Rößner, Jeckel, Trettner, Peters, Schneier, Mieth, Eichelbaum, Walla, Berghoff, Ziegler, Henzel, Scharf

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von pringel
    hab grad gesehen er hat nicht mit gespielt !!
    aber das der wirklich in stendal zu diskussion stand :nein:

hat der trainer ihn nicht gesehen als er mit preussen in sdl gespielt hat ?!
    da kam er nach 20 min und war danach 70 min lang stendals bester abwehrspieler !!

Und das war er nicht nur in Stendal, sondern in jeder gegnerischen Mannschaft...
    Wenn jemand nen Stürmer brauch, der kein Tor schießt, sondern Chancen verhindert (Landespokalfinale war die Krönung), das Spiel langsam macht und es nur ein Jahr in einer Mannschaft aushält bzw. die Mannschaft mit ihm, so ist man bei ihm goldrichtig... :lach:

• Zitat

Original von weidner
    Das vorbereitungsspiel GW Wolfen vs Nord West Leipzig morgen fällt aus :!: :!: Wolfen Spielt dafür morgen :evil: FRÜH 11 UHR :evil: (in) gegen Rot Weiß Thalheim :!: :!:

Sorry, aber z.Zt. akuter Spielermangel. Totales Verletztungspech in der Vorbereitung. Gestern hats den nächsten erwischt. Damit fallen schon wieder fünf Spieler aus. Zwei weitere müssen arbeiten. *argh*
    Tut uns leid, aber es brachte uns nix mit einer Rumpfelf anzutreten, genauso wenig für euch, gegen eine völlig geschwächte Mannschaft anzutreten. Ich freu mich, das ihr immerhin schnellen Ersatz gefunden habt.

• Uups,da sollte doch heute um 19 Uhr unsere 1. spielen. Da bin ich ja jetzt völlig vone Socken. ?( ?( ?(
    ok hab es jetzt schnell noch geschnallt!

Hier noch ein Ergebniss von heute:

SV Leipzig Nordwest-Naumburg 05 1:1:

In einem Spiel mit wenig Höhepunkten kam Naumburg 05 in Leipzig zu einem Leistungsgerechten Remis. J.Hanisch besorgte nach Foul an C.Klang mit einem Elfmeter die Führung, die von den in der 1.Halbzeit sehr agilen Gastgebern egalisiert wurde.In der zweiten Halbzeit war bei beiden Mannschaften deutlich erkennbar die Luft für den heutigen Tag raus.Bei den Gästen merkte man auch das deutlich erhöhte Trainingspensum gegenüber der letzten Jahre an. Mittelfeldmann M.Schneider wurde nach 10 min. leicht angeschlagen vom Platz genommen.

• GW Wolfen - Eintracht Elster 8:1

Dem Ergebnis nach zwar eine klare Sache aber die Unzulänglichkeiten vor allem in der Abwehr waren nicht zu übersehen. Kommentar des Trainers in der Halbzeit: Ich habe nicht viel zu sagen aber was ich gesehen habe war scheiße. Elster erschreckend schwach, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Entschuldigend für die schwache Abwehrleistung ist zu sagen, dass einige potentielle Stammspieler fehlten und das aufgrund von Urlaub und Arbeit wir im 5. Vorbereitungsspiel mit der 5. verschiedenen Aufstellung spielten.

• Am heutigen Mittwoch Abend standen sich bei Herrlichsten "Biergarten-Wetter" :biggrin: die Teams von FC GW Wolfen und Eintracht Elster (LL-Mitte) gegenüber.Über die ersten 20 Minuten will ich mal den Mantel des Schweigens legen,halt ein Vorbereitungs spiel.Mit mehr Cleverness hätte Elster sogar führen können.Doch dann schoß Scharf in der 20.Minute das 1:0,und das Spiel begann in für uns normale Bahnen zu laufen.Zur Halbzeit 3:0 und das Spielchen ging munter weiter.Herauszuheben ist nur noch,das Koch einen schönen Fallrückzieher versenkte,das unser Sandersdorfer Neuzugang Bernhard mit seinem ersten Tor auch angekommen ist,(Herzlich Willkommen :biggthumpup: :bia: ) und das Elster wenigstens noch den Ehretreffer rein machte.Zum Schluß hätte ein 8:1 auf der Anzeigetafel gestanden,wenn eine da gewesen wäre. Übrigens,unser Goalie Matze Tuchel hat noch'n Elfer verschossen :lach: naja halten tut er die eh besser :ja:
    Alles in allem ein schöner kurzweiliges Spiel mit schönen Toren,tollem Wetter,und kühles Bier!(Für mich Cola war mit'm Auto da :sad: )
    1:0 Scharf (20.min)
    2:0 Walla (31.min)
    3:0 Peters (40.min)
    4:0 Koch (56.min)
    4:1 ...... (65.min)
    5:1 Bernhard (78.min)
    6:1 Scharf (80.min)
    7:1 Schneier (83.min)
    8:1 Walla (88.min)

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Alles in allem ein schöner kurzweiliges Spiel mit schönen Toren,tollem Wetter,und kühles Bier!(Für mich Cola war mit'm Auto da :sad: )

8o 8o 8o
    WAAAAAAAAAAAAAS. Du trinkst Cola :lach:
    Mein Weltbild idt zerstört :rofl: :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• JAAHAA!!Ich kann auch ohne lustig zu sein Alkohol trinken :gruebel: oder so :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: