Fortuna Bernitt

• Zitat

Original von Fußballgott13
    Eure Not hat ein Ende,Bin Wochenende wieder dabei! :ja: :rofl:

dat si jut und nähste woche darf ich wieder zocken dann ist verletzung vorbei
    :top: :top: :schaf: :bandit: :schal: :stahlfeuer:

• Bastorf II – Bernitt

0:6

Für das Auswärtsspiel der Bernitter in Bastorf hatten sich die Gäste viel vorgenommen und waren auch über die gesamte Spielzeit Ton angebend. Da kein Schiedsrichter zur Partie anreiste einigte man sich auf einen Bastorfer als Schiri. Schon in der 4 Minute hatte Schippmann die Gelegenheit zur Führung doch sein Schuss ging knapp über das Gehäuse. Kurz darauf dann das 0:1 der Bernitter durch Schawaller. Nach einem Weitschuss ließ der Bastorfer Torwart prallen und Schawaller staubte ab. Nur 5 Minuten später in der 13. Minute das 0:2. Wendorfs Pass läßt Heitmann passieren und Dietterle vollendet aus 15 Metern ins rechte obere Eck. Die 20. Minute brachte Bastorfs erste Gelegenheit nach einem Freistoß doch Herrmann parrierte. In der 25. Minute dann das 0:3. Schippmann setzte sich rechts durch und nach seinem Schuss stand Marcus Wendorf goldrichtig der den Abpraller ins leere Tor unterbrachte.
    Nach einer Minute in der 2. Halbzeit dann das 0:4 durch Schippmann nachdem er beim Einwurf des Gastgebers erfolgreich nachgesetzt hatte. Nur kurze Zeit später dann sogar das 0:5. Nach schöner Flanke von Links brauchte Dunskus nur einzuschieben. Die 52. Minute brachte die 2. gute Gelegenheit für die Gastgeber. Wieder war es ein Freistoss den Herrmann gekonnt über die Latte lenkte. In der Folgezeit ließen die Bernitter die nötige Konsequenz vermissen und spielten zu unkonzentriert nach Vorne. 15 Minuten vor dem Ende der Partie dann das 0:6 nach starker Einzelleistung durch Marcus Wendorf.
    Ein hochverdienter Sieg für Bernitt der aber höher hätte ausfallen müssen.

Aufstellung:

Herrmann, Molzan, Ritter, Niederstraßer, Neumann, Dietterle, Schawaller, M. Wendorf, Dunskus, Schippmann, Heitmann (54. Schmunzler)

Schiri: ???????, es war zwar morgens um 10 aber wir waren ja auch da und ihr könnt mir glauben das einige lieber oder besser im Bett geblieben wären. Aufgrund der Bernitter Überlegenheit hatte der Bastorfer Schiri nicht viel zu tun. Danke nochmal das er sich bereiterklärte zu pfeiffen.

@ satower

gegen uns hatte einer aus der 1. mitgespielt der den ball ganz gut behandelte. ansonsten hat man gesehen das denen leute an allen ecken und enden fehlen. bis auf 2 freistöße hatten die keine chance aus dem spiel heraus. auch die abwehrschnitzer die bei uns leider immer mal wieder auftauchen brauchten uns nicht zu stören weil niemand da war der sie hätte nutzen können.
    selbst mit eurer leistung gegen steinhagen ist da was für euch drinne.

• Zitat

Original von poptart
    Da kein Schiedsrichter zur Partie anreiste einigte man sich auf einen Bastorfer als Schiri.

Letzte Woche ist auch kein Schiri zum Spiel SSV Satow II - SV Pepelow angereist, nur um es noch mal zu erwähnen...

:nein: :nein: :nein:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Umso besser wenn man das dann in Eigenregie geregelt bekommt!!!

aber es sollte dann doch die Ausnahme sein, schon blöd wenn keiner anreist, zumal hinterher ja gerne mal "parteiisch" gebrüllt wird!!! aber es gibt auch "Vereinsinterne" Schiris die ihre sache dann besser machen, als erwartet!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Fußballgott13
    Hab ja gesagt"Eure Not hat ein Ende" .. :ja:

Ja Marek hast du!!!
    Ab sofort werde ich dich guru nennen.

Ja auch ich gratuliere der mannschaft zum sieg. Weiter so!

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi

Letzte Woche ist auch kein Schiri zum Spiel SSV Satow II - SV Pepelow angereist, nur um es noch mal zu erwähnen...

:nein: :nein: :nein:

Ich weiß auch nicht dort reist der schiri nicht an und in mulsow beim spiel zwischen Pepelow - Heiligenhagen sind sogar zwei gewesen einer mußte dann wieder die segel streichen. kann ich nicht verstehen :nein:

• Naja gut, wenn mal ein ein schieri nich kommt, das kann immer mal vor kommen. Es gibt halt situation bei denen man nich dran denk das man noch pfeiffen muss. Bloß wenn zu einem spiel gleich mehrere schieris anreisen ist etwas unverständlich. Wir hatten letzte saison beim spiel gegen hohen luckow gleich drei schieris zu verfügung.

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Es gibt halt situation bei denen man nich dran denk das man noch pfeiffen muss.

:nein: Sollte es aber nicht.

Sind doch alles erwachsene Männer, die das eigentlich in den Griff kriegen sollten... =)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von dastalent71
    und dann gibts noch kalender, timer, handys wo man sich alles schön einspeichern kann und es einen dann aus dem mittagsschlaf reißt. nicht zu vergessen die ehefrau, wenn vorhanden, die auch einen passablen wecker mit erinnerungsfunktion abgeben kann :biggrin:

ich weiß jedenfalls wo ich am we pfeiffen darf :freude:

talentchen das nenn ich doch mal einstellung. du siehst das als ehre an pfeiffen zu dürfen auch wenn man manchmal lieber wegschauen würde bei dem was einem auf den rasen so geboten wird.
    ich weiß auch das du uns nicht pfeiffst am WE.