Fortuna Bernitt

• naja ehre würde ich nicht sagen, aber ohne schieri geht es nicht und wenn man sich dazu entschlossen hat (aus welchen gründen auch immer) dann muß man die sache auch ernst nehmen und seinen verpflichtungen nachkommen (dazu zähle ich auch das rechtzeitige absagen ,wenn man nicht kann- was ja immer mal passieren kann). was glaubst du wie oft ich manchmal gerne wegschauen würde, bei dem was einige akteure bieten. da denk ich ich bin bei ner anderen sportart :lach:
    hast recht, ich pfieffe euch nicht, ist wohl zu teuer bis bernitt :ja:

• Moin, der ganze HSV wünscht Euch morgen gegen Rühn viel Glück und wir hoffen natürlich auf einen dreier für Euch. Es wird bestimmt schwer aber mit der richtigen Einstellung ,besteht man auch mal solche Spiele.!! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Mein Glückwunsch an die Jungs aus Bernitt, habt euch ja anscheinend sehr gut verkauft gegen die Elf aus Rühn! Aber die Mannschaften aus Belitz haben dieses Wochenende auch alle Punkte zu Hause behalten und freuen sich schon auf das Derby gegen euch

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• naja war ein gutes spiel- 1 halbzeit hatten wieder genug torchanchen! aber keine genutzt. und dann son ärgerliches gegentor... 2 halbzeit war ganz gut. endlich mal die möglichkeiten genutzt! :D

• Glückwunsch vom HSV an unsere Freunde aus Bernitt zu Eurem unerwartetem aber hochverdienten Sieg gegen Rühn. !!!
    Das war eines der besten Spiele , die ich von Euch gesehen habe. Ihr hättet ja sogar noch höher gewinnen müssen.! Rühn hatte ja nichts dagegen zu setzen.Super , das Ihr nach dem unglücklichen Rückstand weiter gemacht habt. Bis denn. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Fortuna Bernitt – FSV Rühn II

4:1

In der Begegnung der bis dahin unbesiegten Rühner und den heimischen Fortunen waren es die Gastgeber die in der 3 Minute durch Schawaller die erste Gelegenheit nach einem Freistoß von Dunskus besaßen. Doch nur kurze Zeit später hatten die Rühner schon den Torjubel auf ihren Lippen. Schulze profitierte von einem Abwehrfehler und passte mustergültig auf den freistehenden Kaiser. Dieser scheiterte aber am stark parierenden Bernitter Schlussmann. In der 8. Minute waren es wieder die Rühner die nach einer Ecke und dem darauffolgenden Kopfball von Kaiser eine klare Torchance auf ihren Seiten hatten. Doch auch hier klärte der Bernitter Herrmann. In der Folgezeit befreiten sich die Bernitter und gestalteten das Geschehen offener. So hatte Dunskus nach Schippmanns Pass die Gelegenheit zur Führung doch er verfehlte das Tor. Zehn Minuten vor der Halbzeit dann die überraschende Führung für die Gäste. Schulze flankte aus dem Halbfeld aufs Tor und der von der Sonne geblendete Bernitter Torwart konnte die Flanke nicht festhalten und es stand 0:1. Die Bernitter versuchten noch vor der Halbzeit auszugleichen aber bis auf einen Lattentreffer von Dunskus sprang nichts heraus.
    In der 2. Halbzeit egalisierten sich beide Teams anfangs. Dann in der 60. Minute ein Freistoß von Dunskus aufs lange Eck und Schippmann erzielte per Kopf das wichtige 1:1 für Bernitt. Zehn Minuten später war Schippmann seinen Gegenspielern enteilt und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den darauffolgenden Freistoß verwandelt Marcus Wendorf herrlich zum 2:1. Nun folgte nochmals eine Druckphase der Rühner und die Bernitter Hintermannschaft wirkte teilweise ungeordnet. Aber bis auf einen Kopfball von Görn den Bernitts Herrmann festhielt sprang nichts zählbaren heraus. Nach einem abgewerten Angriff der Rühner passte Wendorf auf den eingewechselten Schmunzler. Dieser nicht angegriffen flankte auf Dunskus welcher in der 84. Minute die 3:1 per Kopf besorgte. Nur 2 Minuten später ein erneuter Konter der Bernitter über Schippmann und Dunskus, der den 4:1 Endstand herstellte.
    Die Bernitter gewannen verdient in dem sie, besonders in der 2. Halbzeit, von ihrer guten Chancenauswertung profitierten.

Aufstellung:
    Bernitt
    Herrmann, Richter, Molzan, Niederstraßer, Ritter (80. Christian Wendorf), Last, Schawaller, Marcus Wendorf, Dunskus, Heitmann (76. Schmunzler), Schippmann

Rühn
    Reichrath, Heinrich, Gratop (35. Eichendorff), Ziemann, Weinhold, Fink, Mahnke, Knoblauch, Warning (65. Görn), Schulze (45. Köster), Kaiser

Schiedsrichter: C. Schulz, war ok. Faire Partie.

Gelb: Richter

Zuschauer: 50 (ungefähr)