Fortuna Bernitt

  • Moin Moin


    Richie


    Richtig erkannt. Aber aus der Überlegenheit habt noch ihr zu wenig gemacht. Ihr wart zwar ständig an unserem 16er aber irgendwie hat oft die zündende Idee für den letzten Pass gefehlt. Was ich mich weiterhin frage ist warum eure nummer 18 erst so spät ins Geschehen eingreifen durfte. Mit dieser Einwechslung hat sich doch das ganze Spiel gedreht!



    Sport frei!!

  • Bernitt – Steinhagen


    1:2


    Für das Spiel der Bernitter gegen den SKV hatten sich die Hausherren viel vorgenommen. Was sie allerdings in der 1. Halbzeit boten hatte mit Fußball nicht viel zu tun. Zu selten wurde gespielt und zu häufig die Bälle warlos nach vorne gedroschen. Die Steinhägner ihrerseits spielten aus einer kompakten Defensive heraus und nutzten die vielen Freiräume die ihnen die Bernitt gaben. So hatte Koblenz in der 15. und 17. Minute zweimal die Möglichkeit zur Führung. Doch vergab er jeweils. Kurz darauf köpfte Dunskus nach Heitmanns Flanke aufs Tor doch der Gästetorwart konnte klären. Nur wenig später erneut Dunskus, dessen Schuss aber das Tor knapp verfehlt. In der 30. Minute dann das 0:1 für Steinhagen. Der starke Behne profitierte von einem Bernitter Abwehrfehler und traf zur Gästeführung. Fünf Minute später dann sogar das 0:2. Krüger spielte den Bernitter Ritter aus und seine Flanke verwertete Warkentin und ließ Bernitts Schlussmann Neumann keine Chance.
    In der 2. Halbzeit stellten die Bernitter um und setzten die Gäste nun ständig unter Druck. Schon in der 53. Minute der Anschlusstreffer durch den eingewechselten Schippmann. Vorangegangen war ein schönes Anspiel von Ritter. Nur 5 Minuten später passte Schippmann auf Dunskus der beim Ausspielen des Torwartes von diesem zu Fall gebracht wurde. Der Elfmeterpfiff blieb leider aus. Kurz danach verfehlte Schippmanns Kopfball das Tor nur knapp. In der 70. Minute ein Freistoss für Bernitt. Doch Steinhagens Schlussmann Schmidtke entschärft Ritters Schuss noch gerade so. Die einzig gefährlich Situation der Steinhägner setzte Koblenz nach einem Konter an die Latte. Ebenfalls an die Latte knallte der Ball nach einem Schuss von Marcus Wendorf in der 85. Minute. In der Nachspielzeit dann noch mal eine klare Möglichkeit für die Bernitter. Wendorf passt auf Dunskus der alleine vor dem Torwart an selbigen scheitert. Den Nachschuss kann Last in das nur noch von zwei Feldspielern gehütete Tor nicht unterbringen.
    So steht am Ende ein verdienter Sieg der Gäste. Bernitt spielte nur eine Halbzeit Fußball und versäumte es in dieser die unzähligen Möglichkeiten zu nutzen.



    Aufstellung:


    Bernitt


    Neumann, Richter, Molzan, Ritter, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Last, M. Wendorf, Schawaller, Heitmann (52. Schippmann), Dunskus


    Steinhagen


    Schmidtke, Voß, Behne, N. Mauck, Siebernik, Koblenz, Krüger, Bissa (76. M. Mauck), Warkentin, Hall, Gendig



    Schiedsrichter: Götz (Satow), Bis auf den nicht gegebnen Elfer gute Leistung. Junger Schiri, war oft auf Ballhöhe was lobenswert ist. War eventuell etwas nervös weil Nordic seine Augen auf ihn hatte.

  • achso dann haben sich meine vermutungen doch erhellt...sprich du bist der mannschaftskapitän...
    achja in 4wochen bin ich wieder da um es genau zu sagen...dann weißt du ja gegen wen...

  • ihr lümmel!!!! =)
    mal sehen, wie die benotung ausfällt.
    ecken und kanten gibt es immer.
    götzi, nicht alles an die spieler verraten, dann wissen die ja, was du beim nächsten mal anders machst :!: :ja: :rofl:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."