Vermisste Forumsmitglieder !!!

• Gibt es irgendwas neues in Sachen WESTPOLE ???
    Von Chemo0815 bekommt man seit November kein Lebenszeichen, laut "Sufftra" viel zu tun - ein halbes Jahr lang ???
    Tomasz hat sich ohne was zu sagen seit Februar nicht mehr gemeldet, auch nicht per E-Mail. Seine Daten hat er noch ausm Profil gelöscht, auch in anderen Fußballforen hat er sich abgemeldet ???

• @ keepera9 : Mit chemo0815 war ich im Februar erst in Dresden einen heben. Dem gehts gut, nur isser in Bayern beim Bund. Sufftra war erst vorgestern kuz im ICQ online, lebt also auch noch. Vom Westpolen weiß ich nix Neues, außer daß er sich eben zurückgezogen hat und es ihm halbwegs gut gehen soll. Von Tomasz weiß ich nix...

• Zitat

Original von marcel/brb

wurde er nicht für einen monat gesperrt ?

8O Wat.

Was hat er denn angestellt?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von marcel/brb

wurde er nicht für einen monat gesperrt ?

Richtig, er hatte es mit seinen Späßen etwas übertrieben.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich fand manche Sprüche von ihm auch nicht in Ordnung, aber dass man ihm deswegen gleich sperrt? Na ja. Jetzt ists eh zu Spät. Aber letzten Endes hat nuneinmal jeder seine Meinung und seinen eigenen Humor. Auch wenn ich zum Teil nicht über seine Sachen lachen konnte bzw. nicht immer seiner Meinung war, halte ich es für verfehlt, ihn zu sperren. Dann müsste man ja jeden sperren, mit dem man nicht einer Meinung ist :naja: Oder wie seht ihr das :?:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das Problem hierbei ist einfach, das oben genannter User, ein Video gepostet hat, das einfach geschmackslos war. Es war ein Video wo eine Art Vergewaltigung stattgefunden war die sehr echt war... Und sowas sollte man hier nicht dulden. Und es ist ja nicht so, das er damit das erste mal aufgefallen ist, es gab schon mehere sehr zweifelshafte Beiträge von ihm. So ne kleine Auszeit bzw Denkpause, tut doch jedem mal gut!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Das Problem hierbei ist einfach, das oben genannter User, ein Video gepostet hat, das einfach geschmackslos war. Es war ein Video wo eine Art Vergewaltigung stattgefunden war die sehr echt war... Und sowas sollte man hier nicht dulden. Und es ist ja nicht so, das er damit das erste mal aufgefallen ist, es gab schon mehere sehr zweifelshafte Beiträge von ihm. So ne kleine Auszeit bzw Denkpause, tut doch jedem mal gut!

:oops: 8o

Uii. Na dann nehme ich meinen vorherigen Beitrag zurück. Von dem Video wusste ich nichts. Das habe ich wohl im ?Witze-Thread?(nehm ich mal an) nicht angeklickt. Wenn das so stimmt, uist das natürlich dann doch ein Grund, für eine solche Handlung. Das rechtfertigt einiges.
    Er scheint mir hier im Forum aber auch allgemien recht unbeliebt zu sein, oder kommt mir das bloß so vor? Ich habe schon in meheren Threads "Anfeindungen" gegen ihn gelesen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Uii. Na dann nehme ich meinen vorherigen Beitrag zurück. Von dem Video wusste ich nichts. Das habe ich wohl im ?Witze-Thread?(nehm ich mal an) nicht angeklickt. Wenn das so stimmt, uist das natürlich dann doch ein Grund, für eine solche Handlung. Das rechtfertigt einiges.
    Er scheint mir hier im Forum aber auch allgemien recht unbeliebt zu sein, oder kommt mir das bloß so vor? Ich habe schon in meheren Threads "Anfeindungen" gegen ihn gelesen.

Das Video war echt der Hammer und es war echt !!! Ich weiß nicht wie sich hier eine Userin gefühlt hat, wenn sie dieses gesehen haben sollte. Ich hatte da schon mehr als Ekelgefühle bekommen.

Mit der Einschätzung über Mr. Z. liegst Du nicht falsch :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Stiedi : Er hat halt lange User genervt weil er zu allem und jedem immer seinen oftmals unqualifizierten Senf abgegeben hat. Dann wurde mal ernster mit ihm geredet und seit dem muß ich sagen hat es sich stark gebessert und er fällt mir überhaupt nicht mehr negativ auf. ich habe persönlich auch nix gegen ihn so daß ich nicht sagen kann daß ich ihn unbeliebt finde.

Aber wir sollten zurückkehren zum Thema. Ist nen ernstes, und da sind solche Diskussionen unangebracht.

• Ich kenne ihn nicht weiter und weiß auch nicht, ob ihn jemand hier im Forum genauer kennt, aber Michael85 hat sich auch schon ziemlich lange nicht mehr blicken lassen. Ist mir nur vor kurzem aufgefallen :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Und wann schreibt Marc mal wider???Das er llebt und es ihm gut geht wissen wir alle,aber hat er nicht wegen Türkiyemsporfan sich zurückgezogen???

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!