Vermisste Forumsmitglieder !!!

• Zitat

Original von keepera9
    schade, jetzt hast du mich nur noch neugieriger gemacht :sad:
    bestimmt wegen dem "Verkaufe"-Thread

Keine Antwort, ist auch ne Antwort :neutral:

• Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier im Forum einen User aus Rangsdorf/vom Verein SV Rangsdorf 28 gibt, habe diesen aber über alle möglichen Suchfunktionen nicht finden können! Irgendwoher muß ja auch der V-Guide kommen... Würde mich über Antwort freuen.. :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76
    Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier im Forum einen User aus Rangsdorf/vom Verein SV Rangsdorf 28 gibt, habe diesen aber über alle möglichen Suchfunktionen nicht finden können! Irgendwoher muß ja auch der V-Guide kommen... Würde mich über Antwort freuen.. :ja:

...hat sich erledigt, suppi und kumpel gefunden!!!!

ABER, leider hat sich ein Forumsmitglied zurückgezogen, welches sehr für das Niveau und den nötigen Witz hier verantwortlich war!!! Wie sehr vermisse ich die lustigen Bilder als Antworten auf Beiträge, die provokanten Schriften und einsilbigen "Alles-aussagenden-Beiträge", bitte lieber wrw-S. komme zurück!!!!

[SIZE=7]ohne den bfcér ist es fad, genau wie ohne fradi, wir brauchen diese typen[/SIZE]

• Was ist passiert ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ...ich kann nicht für ihn sprechen, ...nur soviel: ich habe ihn nur kurz beim Spiel gegen Croatia sprechen können, ich sage es mal so ganz diplomatisch, momentan hat er viele andere Schauplätze auf denen er tätig ist und sich auf diese konzentriert.... leider....

:cry:

...aber keine Angst der "alte Hase" wirft ein bis zwei Augen auf uns 8O :cool: :wink:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    was ist eigentlich aus wolffi geworden?? Von dem hat man mal kurz was nach dem nofb turnier gehört, aber danach nicht mehr?? Lebt er noch? Ist er jetzt schon harry sein sohn???? ?( :biggrin:

Nein ,hab ihn doch nicht adoptiert :biggrin:
    Würde mich aber auch mal interessieren was aus den Germania Jungs geworden ist. :ja:

• Zitat

Original von Wolffi
    Ich versuche es jetzt im Showbuisness.

Bis denne...

...zum nächsten NOFB-Turnier, oder??? :ja:

Hoffentlich können wir Dich dann noch zahlen!!! Na ja für einen Kneipenbesuch mit Harry und einer LKW-Ladung Mädels tust Du doch [SIZE=7]fast[/SIZE] alles, oder!?
    =)

• Zitat

Original von KnotenAndi

@stiedi..das sieht man mal wieder, wie grün du hinter den ohren bist, dass du einen User, der hier sehr bekannt ist (Jens) nicht kennst :naja:

Hättest du "Jens" geschrieben, hätte ich gewusst, wen du meinst. Aber mir "Herr Upahl" konnte ich nichts anfangen :nein: :nixweiss:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!