ZitatOriginal von lilly
:lupe:WO IST DENN DER ALLESGROSSSCHREIBER ABGEBLIEBEN? URLAUB?
8O
ZitatOriginal von lilly
:lupe:WO IST DENN DER ALLESGROSSSCHREIBER ABGEBLIEBEN? URLAUB?
8O
ZitatOriginal von Dynamo76
8O
sind doch gerade mal 7 tage
ein bisschen erhohlung von uns sei ihm doch gegönnt
Hat jemand Dynamo P-Berg gesehen? Sein letzter Eintrag war von Anfang April. So langsam machen Zumpe und ich uns Sorgen.
ZitatOriginal von Melzmen
Hat jemand Dynamo P-Berg gesehen? Sein letzter Eintrag war von Anfang April. So langsam machen Zumpe und ich uns Sorgen.
Gestern.
ZitatOriginal von DKR 78
Gestern.
...und morgen
Hat jemand was von "Der Eiserne" gehört oder gesehen?
Wat ist denn eigentlich mit Bigbrenner los?
Als "Ehekrüppel" PC verbot
LEBT BESTIMMT AUF "SPARFLAMME" UND MUSSTE ALLES VERKAUFEN ODER ZUM PFANDLEIHER BRINGEN, IST JA AUCH KEIN "WUNDER", WENN ER DIE 250 KÖPFIGE "DORFGEMEINDE - NEUBUKOW" ZUM HEIRATSFEST EINLÄDT!!! :wink: :razz:
die hochzeit hat wohl ein loch gerissen, aber das ist schon wieder gestopft. jetzt muss er halt für die silberhochzeit sparen bzw. arbeiten und davor gibts ja auch noch einige jubiläen (petersilienhochzeit etc :biggrin:)
aber er ließt hier ab und zu mit..also vorsichtig :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
die hochzeit hat wohl ein loch gerissen, aber das ist schon wieder gestopft. jetzt muss er halt für die silberhochzeit sparen bzw. arbeiten und davor gibts ja auch noch einige jubiläen (petersilienhochzeit etc :biggrin:)
aber er ließt hier ab und zu mit..also vorsichtig :biggrin:
Schleicht er sich ins Internetcafe
Und der Nachwuchs läßt auch nicht mehr lange auf sich warten...
ZitatOriginal von NOLLINGER
Und der Nachwuchs läßt auch nicht mehr lange auf sich warten...
DANN GRÜSSEN WIR IHN MAL GANZ HERZLICH, WENN ER DENN WIRKLICH "STILL MITLIEST" UND DAS "DORF" WÄCHST DANN AUF 251 EINWOHNER!!!
Wurde Neutraler neutralisiert ?
Ich werde morgen mal schauen, ob ich ihn zu Hause erreiche!
Ich werde morgen mal schauen, ob ich ihn zu Hause erreiche!
Dann kannst Dir, mein vom LKW gekratztes TKKG-Trikot aushändigen lassen, Deinem Bruder das selbige in die Reisetasche packen, die er packt, um die nächsten Tage in Neubukow aufzuschlagen. Am besten kommst gleich mit in die Schliemannstadt !
WAS IST NUR MIT BIGBRENNER???
SEID DEM ER UNTER DER "HAUBE" IST, LIEST MAN VON IHM NIX MEHR!!!
Dann kannst Dir, mein vom LKW gekratztes TKKG-Trikot aushändigen lassen, Deinem Bruder das selbige in die Reisetasche packen, die er packt, um die nächsten Tage in Neubukow aufzuschlagen.
Am besten kommst gleich mit in die Schliemannstadt !
wat macht mein Bruder?? häää??
Siehe Gästebuch auf www.tsg-neubukow.de