Dynamo seit heute ne neue Hymne:
http://www.dynamo-dresden.de/a…005-07/schwarzaufgelb.mp3
...ist von dem Kunden wo auch den anti-Gewalt Song gemacht hat...
ZitatOriginal von der Budapester
Passt sehr gut zur Dynamo-Biene.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Passt sehr gut zur Dynamo-Biene.
dat war ´nen Käfer (Glückskäfer)
Mehr davon:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
+ Fauxpas - Stahl Feuer : Nicht nur die Hymne meines Vereins, sondern meiner Meinung nach auch die geilste Hymne die ich kenne. Harter Deutschrock gepaart mit einem wahrhaft hymnenhaften Teil. Im Refrain hört man sogar ein paar Bläser und die Oi!-Band Weisse sowie 20 Stahl-Fans unterstützen die Band bei den Aufnahmen.
diese Hymne spiele ich auch bei jedem Heimspiel des EFC Stahl und ich muß sagen das Lied kommt bei Zuschauern und Spielern sehr gut an.
Neue Angebote für euch,wer eine haben will sagt bescheid :
1.FC Magdeburg - ??
BFC - auf Dynamo
TEBE Berlin - ??
TEBE Berlin - she was a hertha girl
SSV Reutlingen - sumpf päpste ssv05
FC St. Pauli - der FC St. Pauli ist Schuld das ich so bin
60 München - ?? (Böhse Onkelz )
VfL Bochum - eventuell
VfL Bochum - Deutscher Meister wird nie der VfL ( )
Wie gesagt , wer interesse an einer hat , sagt bescheid und ich lade die dinger hoch und schicke euch den link !
@ Michi: Na dann paß mal auf daß das niemand von den Plattenfirmen liest, sonst bekommste ein Problem.
PS: Das von 1860 München wird die Band Lustfinger sein, nehm ich mal an.
ZitatOriginal von miCHi_RWE
60 München - ?? (Böhse Onkelz )
OnkelZ???? Dat kann ich mir zwar nicht vorstellen, kannst mir aber trotzdem mal den Link schicken.
Hmmm ... ich wisset net wer das sing , mir wurde es nur so gesagt ! Link bekommt ihr gleich per PM ! :wink:
@ Michi: Schick mir den Link mal. Onkelz haben das Lied übrigens definitiv nicht gemacht. Ich hab wirklich alles von den Onkelz, sowas gibts nicht. Außerdem sind die eh Eintrachtler (bis auf 1 HSVer), das würde gar nicht zusammengehen.
Außerdem sind die eh Eintrachtler (bis auf 1 HSVer), das würde gar nicht zusammengehen.
Das war auch mein erster Gedanke!!
PS: Das von 1860 München wird die Band Lustfinger sein, nehm ich mal an.
Die "Marionetz" ham in den 80er Jahren auch mal was zu 1860 gemacht.
Onkelz wär mich auch neu.
Oder das unvergessene "Bin i Radi, bi i König" von Petar Radi Radenkovic
zu Dessau 05:
Hab an anderer Stelle schon mal drauf hingewiesen - Ska - Fansong "Dessau 05"aus 1998/99 als Kurzclip unter
http://www.amazon.de/exec/obid…10_1/028-7290038-6428526:
Zitat@ IXUS : Die ist in der Tat sehr finster. Aber die Betonung der einzelnen Wörter ist manchmal schon Kult...
Wer macht sich über unsere Chartverdächtige Hymne lustig? Wo Du überall so hinhörst
ZitatOriginal von ehalex
diese Hymne spiele ich auch bei jedem Heimspiel des EFC Stahl und ich muß sagen das Lied kommt bei Zuschauern und Spielern sehr gut an.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
sogar in Hütte... Nu bin ick echt baff...
ZitatOriginal von IXUS
Wer macht sich über unsere Chartverdächtige Hymne lustig? Wo Du überall so hinhörst
@ IXUS: Naja ich versuch halt soviele Hymnen wie möglich mal zu hören. Und da kriegt man mit der Zeit schon nen gewisses Gehör.
PS: Chartverdächtig ? Sagtest doch selbst daß sie Dir nicht gefällt.
:wink:War doch auch nicht ernst gemeint :wink:
ZitatOriginal von der Budapester
Die neuen Hymne fand beim heutigen Spiel gg. Bilbao keinen Anklang. Die Fans pfiffen und sangen die alte Hymne "12. Mann".
@ Striker: Kein Wunder. Auch wenns von Fans gemacht ist - es ist musikalisch einfach nix. Wieso braucht man auch ne neue Hymne, wenn man über 20 Jahre ne gute und bekannte hat ? Mir gefiel "Wir sind der zwölfte Mann" schon immer. Es gehört einfach zu Dynamo wie Schwarz-Gelb und das Rudolf-Harbig-Stadion.
meine aktuelle top ten :wink:
1. Start Kristiansand - Elleve Mann med Bein av Stal
2. VfB Lübeck - Es gibt nur eins worauf ich steh
3. Charlton Athletic - Valley Floid Road
4. Hamburger SV - Hamburg meine Perle
5. VfL Osnabrück
6. Dinamo Zagreb
7. Lazio Grande Lazio
8. Eisern Union (Nina Hagen)
9. TSG Neustrelitz
10. Paderborn-Lied :oops:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael85
meine aktuelle top ten :wink:
1. Start Kristiansand - Elleve Mann med Bein av Stal
2. VfB Lübeck - Es gibt nur eins worauf ich steh
3. Charlton Athletic - Valley Floid Road
4. Hamburger SV - Hamburg meine Perle
5. VfL Osnabrück
6. Dinamo Zagreb
7. Lazio Grande Lazio
8. Eisern Union (Nina Hagen)
9. TSG Neustrelitz
10. Paderborn-Lied :oops:
Wow, das freut mich echt das du unsere Vereinshymne so schön findest... :biggrin:
Hast ja aber schon recht, welcher Verein kann schon von sich behaupten so eine schöne Hymne zu haben. =)
ZitatOriginal von Striker
Die neuen Hymne fand beim heutigen Spiel gg. Bilbao keinen Anklang. Die Fans pfiffen und sangen die alte Hymne "12. Mann".
Jungs Jungs STOP STOP das is keine neue Hymde die Spacken machn immer nur "Das Lied zum Spiel" und die kann man sich garnich anhören, Ihr solltet das mal im Stadion hören - das geht garni. Die werden ordentlich / regelmäßig / zu jedem Spiel ausgepfiffen. Naja man kann ja auch nicht solche HEULBOJEN da auffaren da kommt doch keine Stimmung auf-DAS MUSS FETZEN UND KRACHEN so wie halt immer bei DYNAMO :jump: