Und hier eine von Chemie
Leutzscher Hymne
Eure Vereinshymnen !
-
-
Zitat
Original von Michael85
meine aktuelle top ten :wink:1. Start Kristiansand - Elleve Mann med Bein av Stal
2. VfB Lübeck - Es gibt nur eins worauf ich steh
3. Charlton Athletic - Valley Floid Road
4. Hamburger SV - Hamburg meine Perle
5. VfL Osnabrück
6. Dinamo Zagreb
7. Lazio Grande Lazio
8. Eisern Union (Nina Hagen)
9. TSG Neustrelitz
10. Paderborn-Lied :oops:Huch? Paderborn-Lied? Meinst du die Hymne "Helden geben nie auf"? Ist doch auch von Maschine und Peter Meyer gemacht. Schon wieder die Puhdys......
-
@Guido
Meine die mit "hast 3 Hasen mit 3 Ohren und das Herz am rechten Fleck" keine Ahnung was der Autor damit meint. -
Öh.
Wie? Tja, das muss wohl noch was anderes sein.Ich dachte an die alte Hymne (1996 oder so) - vielleicht gibt es nach dem Aufstieg was modernes und ultra-cooles, was im Trend der Zeit liegt
-
Kann ich dir Dienstag mal mitbringen.
-
Zitat
Original von Chemiefreak
Und hier eine von Chemie
Leutzscher HymneKlingt gar nicht mal schlecht. Ansonsten gibt es einige die ich ganz gut finde. Natürlich Nina Hagen Ganz gut ist auch noch Emscherkurve77 von Oberhausen. Gibt auf deren Seite einige Lieder zum Downloaden.
-
-
Zitat
1.FC Guben
Der Hammer wirklich zum krank
-
Zitat
Original von Michael85
1.FC Guben
:tanz: :tanz: :tanz:
Schwarz und Weiss - wassen Scheiss ....
Weiss und Schwarz - So ein Quarz....Do lieg´sch nieder und kumm nimmer hoch
Ton, Steine, Scherben mal nüchtern.
-
Zaglebie Sosnowiec - Oi Zaglebie
http://archiwum.legialive.pl/mp3/zaglebie.mp3& Jestesmy z Sosnowca
http://archiwum.legialive.pl/mp3/JESTESMYzSOSNOWCA.mp3 -
Zitat
Original von Michael85
@Guido
Meine die mit "hast 3 Hasen mit 3 Ohren und das Herz am rechten Fleck" keine Ahnung was der Autor damit meint.Das spielt auf das Wahrzeichen von Paderborn an.
Im Paderborner Dom/Münster gibt es ein Bild von 3 Hasen, die aber nur insgesamt 3 Ohren haben. Da sie aber so ineinander verdreht sind, hat eigentlich jeder Hase 2 Ohren. -
Ist zwar keine Hymne aber dies ist die neue Einlaufmusik die ertönt wenn die Teams das Spielfeld betreten.Einlaufmusik Chemie
-
-
-
Zitat
Original von Michael85
Videoton FCFhört sich net schlecht an,leider versteh ich nich sonderlich viel... :wink:
von wem oder was is das?
Greg -
Gibt es dieses mit "Eisenhart wir sind Union" auch irgendwo zu kaufen. Habs im Union-Shop noch nicht gefunden.
-
@ greg
soweit ich das weis, ist videoton nen club aus ungarn
und michael
das lied scheints ned zu geben, das suchen viele unioner und keiner weis so richtig wo und von wem man das bekommt
allerdings kannste hier nen bissi davon hören, sind übrigends auch noch andere lieder drauf
einfach auf audio und dort emoem ankicken
-
Na ja, wenn es aber dem Stadionsprecher vorliegt, müsste man ja auch theoretisch rankommen, oder nicht?
-
solltest mal im unionforum WUMME anschreiben
der macht die musik, der kann helfen wenns dir wichtig ist
-
jo, Danke!