LANDESPOKALFINALE VFB : MSV

• im finale des DFB LANDESPOKALS kommt es zum Spiel zwischen dem einzigartigen
    VfB 1906 Sangerhausen
    und MSV 90 Preussen Magdeburg.

das spiel findet am 24.05.2005 um 18.00 uhr in dessau statt.

:schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:

OLE OLE - BLAU WEISS VfB 1906 Sangerhausen

:schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:

• VFB :schal1::schal1::olympia::mukkies::angry::yau::biggthumpup::bindafür::respekt::magic::schal1::schal1:

MSV :cry::abgelehnt::bindagegen::ertrink::knuddel::freak::versteck::female::unknown::steinigung::heul::rotekarte::stupid::tear::pale:

.........................VFB
    .........:flehan:
    MSV

• Also wie du Smilies einsetzt, weißt du auf jeden Fall. Ich denke mal, dass Sangerhausen das Rennen machen wird. Schließlich habe ich ne Abmachung mit Soran... :biggrin: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jo ich denke wir werden es packen.
    Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel. Vor allem die Fahrt mit dem Fan-Bus dürfte lustig werden.
    Aber noch was ganz anderes wird lustig. Nen Kumpel vom Studium fährt auch zu dem Spiel, allerdings wird er Preussen supporten. Das wird lustig. :lach:

:schal1: :)

• also vor ca. 2 wochen hat sangerhausen bei preussen die ohne 6 stammspieler aufliefen mit 3:0 verloren !!
    und dazu hat preussen bis jetzt noch nie gegen sangerhausen verloren... ich denke das wird sich auch in dessau vorerst auch nicht ändern ! ich glaube sangerhausen liegt preussen...
    und preussen hat spieler die dem druck allemal gewachsen sind...

naja wir werden sehen ...
    hab übrigens schon gehört das die preussen erstaunlicher weise jetzt schon 3 fan busse voll haben ... hätt ich ja auch nicht gedacht...

• What 8o 8o 8o
    Du meinst wohl drei Fanautos, was? :rofl: :rofl: :rofl:

Aber mal im Ernst. :respekt:
    Hätte ich nicht gedacht auch wenn man beachtet, wieviele Zuschauer die Preußen sonst immer haben. Aber da wird wohl auch ein großer Teil FCMer dabei sein, die trotz des Ausscheidens des FCM wieder beim Pokalfinale dabei sein wollen :biggrin:
    Immerhin spielt man ja im gleichen Stadion :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Ich nehme mal an das Spiel ist im großen Stadion von Dessau ?

Mit wievielen Zuschauern wird denn gerechnet ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• der zeitpunkt des spiels ist auch nicht sehr günstig

dienstag 18.00 uhr

aber aus sangerhausen werden bestimmt 200-300 zuschauer kommen. dann noch die 5 preußen fans und ca. 200-300 interessierte aus dessau oder magdeburg.

egal ! nächste runde (dfb pokal) wird die hütte brechend voll egal wer es nun macht.

VfB 1906 Sangerhausen e.V. Landespokalsieger 2005:support:

• Also ich kann mich daran erinnern, das mal Anfang der 90er das Finale an einem Samstag gespielt wurde. Ich versteh auch den FSA nicht, die Finals immer auf so einen schei. Wochentag zu legen. Naja wo Sachverstand fehlt wird es halt immer wieder solch Entscheidungen geben. Bin aber trotzdem dabei.

PS: Preußen Magdeburg - Landespokalsieger 2005 :freude:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Bin mal gespannt wieviele Zuschauer da kommen. Hängt wohl wieder auch viel vom Wetter ab.
    Naja ich hab meine Karte schon und auch der Platz im Bus ist schon gesichert. :D
    Leicht wird das Spiel keinesfalls, grade die Preussen sind für eine Überraschung immer gut.
    Deshalb ist es auch wichtig, das viele Sangerhäuser kommen und ihre Manschaft tatkräftig unterstützen. :ja:

• Der FSA leidet unter Größenwahn. Man rechnet mit 1.500 bis 2.000 Zuschauern. Vielleicht sollte man denen mal erklären das georderte Karten nicht gleich anwesende Zuschauer sind?!

Quelle: Volksstimme

• Naja man muss dazu sagen, das in Sangerhausen schon recht großer Andrang ist. Auch an Fanbus-Mitreise gabs schon große Nachfrage, könnten durchaus 5 Busse werden. :biggrin:
    Naja schaun wir mal, ich hoffe jedenfalls ganz doll, das wir auf der Rückfahrt nen Party-Bus haben. :D

• Zitat

Original von Soran
    Naja man muss dazu sagen, das in Sangerhausen schon recht großer Andrang ist. Auch an Fanbus-Mitreise gabs schon große Nachfrage, könnten durchaus 5 Busse werden. :biggrin:
    Naja schaun wir mal, ich hoffe jedenfalls ganz doll, das wir auf der Rückfahrt nen Party-Bus haben. :D

Nehmt ihr die Preussen in eurem Bus mit nach Hause? =) :biggrin: =)

• 2.000 Zuschauer 8o :?:

Bei dem Spiele können sie mit der Hälfte rechnen, das dürftes aber auch gewesen sein. An einem Dienstag Abend bei der Partie...
    Als wir 2003 gegen euch (FCM) gespielt haben, warens doch auf Grund des Wochentages gerade mal knapp 3000, oder? Und da waren bis auf ein paar hundert Stendaler alle Blau-Weiß. Und diesen Anhang haben Preußen oder SGH bei weitem nicht. Und soviele "Neutrale" wird das Spiel auch nicht anziehen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    2.000 Zuschauer 8o :?:

Bei dem Spiele können sie mit der Hälfte rechnen, das dürftes aber auch gewesen sein. An einem Dienstag Abend bei der Partie...
    Als wir 2003 gegen euch (FCM) gespielt haben, warens doch auf Grund des Wochentages gerade mal knapp 3000, oder? Und da waren bis auf ein paar hundert Stendaler alle Blau-Weiß. Und diesen Anhang haben Preußen oder SGH bei weitem nicht. Und soviele "Neutrale" wird das Spiel auch nicht anziehen.

Keine Ahnung. Wegen genau diesem Wochentag konnt leider auch ich nicht anwesend sein (danke FSA :evil:). Ich glaube mal irgendwas von 2.000 - 2.500 Zuschauern gelesen zu haben. Dürfte aber sicherlich einen geben der das aufgrund seiner Statistiken besser zurückverfolgen kann.

• Ich war zwar anwesend, aber ne genaue Zuschauerzahl weiß ich auch nicht mehr. Und nen passenden Thread scheint es hier auch nicht dazu zu geben. Zumindet habe ich bis jetzt keinen gefunden.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    2.000 Zuschauer 8o :?:

Bei dem Spiele können sie mit der Hälfte rechnen, das dürftes aber auch gewesen sein.

ich tippe auf 500 zuschauer. viele "neutrale" werden sich doch lieber hansa angucken, wenn sie einmal in der nähe (sandersdorf) sind.

• @ CP

Etwas mehr als 500 Zuschauer werden es schon werden. Preussen Magdeburg hat im Vorverkauf bisher 135 Tickets abgesetzt, und die Gäste rechnen mit rund 850 Anhängern. Die 1.000er Marke wird überschritten werden.