LANDESPOKALFINALE VFB : MSV

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich war zwar anwesend, aber ne genaue Zuschauerzahl weiß ich auch nicht mehr. Und nen passenden Thread scheint es hier auch nicht dazu zu geben. Zumindet habe ich bis jetzt keinen gefunden.

Die Zuschauerzahl lag damals zwischen 2.100 und 2.200. Einen link habe ich bisher auch nicht gefunden, aber die Zahl stand damals in der Volksstimme und wurde auch vom Stadionsprecher durchgegeben. Vom Optischen her hatte ich eine höhere Zuschauerzahl geschätzt, denn die Gegengerade mit den FCM Fans war doch gut gefüllt.

• Zitat

Original von Stadtfelder
    @ CP

Etwas mehr als 500 Zuschauer werden es schon werden. Preussen Magdeburg hat im Vorverkauf bisher 135 Tickets abgesetzt, und die Gäste rechnen mit rund 850 Anhängern. Die 1.000er Marke wird überschritten werden.

Schon 135 verkaufte Tickets 8o Hätte ich nicht gedacht.
    Da muß ich mir heut abend wohl auch schon ein Ticket zulegen, nicht das ich nächsten Dienstag ohne Karte vor ausverkauftem Stadion stehe :biggrin: oder noch schlimmer in den SGH-Block muß :versteck: :lach:

PS: Heut abend 19.00 Uhr Germer-Stadion Preussen MD - BSV Ammendorf

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Stadtfelder

Die Zuschauerzahl lag damals zwischen 2.100 und 2.200. Einen link habe ich bisher auch nicht gefunden, aber die Zahl stand damals in der Volksstimme und wurde auch vom Stadionsprecher durchgegeben. Vom Optischen her hatte ich eine höhere Zuschauerzahl geschätzt, denn die Gegengerade mit den FCM Fans war doch gut gefüllt.

Deshalb habe ich ja auf knappe 3000 geschätzt, weil die komplette Gegengerade voll mit Blau-Weißen war.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stadtfelder
    @ CP

die Gäste rechnen mit rund 850 Anhängern. Die 1.000er Marke wird überschritten werden.

diese GÄSTE werden wohl wir (sangerhäuser) sein. und so sehr es mich freuen :D würde, aber nie und nimmer :nein: kommen 850 mann aus sangerhausen dahin. bis auf das halbfinale gegen den hfc, wo wir 2100 zuschauer in sgh hatten :ja: :ja: (davon ca.900 hallenser :lach:), hatten wir diese saison noch nie mehr als 700 zuschauer im stadion. da glaub ich dann kaum, das es bei nem auswärtsspiel 850 werden. 200 sind realistisch und 300 wären im bereich des möglichen. woher hast du denn die zahl 850?

• Vielleicht habt ihr ungeahnte Kräfte, von denen du selber noch nichts weißt =)
    Aber warum sollen sich nicht so viele Sangerhäuser auf den Weg machen. Nen Finale ist immernoch was besonderes und soweit habt ihr´s nach Dessau ja nun auch nicht. Aber lassen wir uns einfach überraschen. Ich persönlich halte jedenfalls eine Zuschauerzahl für realistisch, die sich um die 1000 ansiedelt :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• wie gesagt...! bis auf das ich von den 200-300 interessierten jetzt 150 abziehen würde, die sich hansa angucken wollen.

• Geht das Spiel nun 18 oder 19 Uhr los?! In der Zeitung steht 19 Uhr und hier 18 Uhr?! Was stimmt nun?! Wenns 18 Uhr los geht wird ich vorbei kommen, wie lange läuft man ca. vom Stadion bis HBF?! Was kostet das Ticket?!

• Zitat

Original von C P
    das spiel geht 18.00 uhr los!!!
    hab bisher noch nie was anderes gehört. hab aber auch noch kein ticket.

Wenn aber auf dem Ticket 19 Uhr abgedruckt ist, würde ich eher Soran Recht gaben. Falls es euch hilft. Ich habe gerade einmal auf die Eintrittskarte von vor zwei Jahren geguckt, als wir gegen den FCM im Finale standen und bei uns hatte das Spiel 19 Uhr angefangen. Da man sich traditionell an den Dienstag und Ende Mai(bei uns war es der 27.5.) hält, denke ich mal, dürfte die Anstoßzeit 19 Uhr sein.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Auf unserer HP wird die Anstoßzeit auf 19 Uhr betitelt!Wird diese dann wohl richtig sein

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Auf unserer HP wird die Anstoßzeit auf 19 Uhr betitelt!Wird diese dann wohl richtig sein

Sag ich doch :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Auf unserer HP wird die Anstoßzeit auf 19 Uhr betitelt!Wird diese dann wohl richtig sein

hab auch grad noch mal nachgeguckt:shock:. 19.00 uhr stimmt doch:idee:.

hmm:gruebel:. da könnte man ja ne halbzeit hansa mitnehmen :ja: und dann mit 200 km/h:irre: nach dessau heizen. :D

:schal1::schal1: VfB 1906 Sangerhausen e.V. - Landespokalsieger 2005:schal1::schal1:

• in sgh sind übrigens bis jetzt schon über 300 tickets verkauft. damit ist mein tip mit 300 zuschauern aus sgh insgesamt wohl doch ein bisschen knapp gewesen. jetzt scheinen die von stiedi getippten 1000 zuschauer doch realistischer.

• Zitat

Original von C P
    in sgh sind übrigens bis jetzt schon über 300 tickets verkauft. damit ist mein tip mit 300 zuschauern aus sgh insgesamt wohl doch ein bisschen knapp gewesen. jetzt scheinen die von stiedi getippten 1000 zuschauer doch realistischer.

:D :razz: :supercool: :tanz: :schal4: :musik: :mukkies: :jump: :megacool: :schaf: :grindev: :cool:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Jo das mit den 300 Karten hatte mich auch etwas überrascht. Werde daher auch früher am Friesenstadion sein, nicht das ich sonst noch in nem Rentnerbus lande. :rofl:
    Man ich kann wirklich nur hoffen, das wir das Ding gewinnen, das wär wirklich das genialste was passieren kann. Zumal ich sogar morgen Physik und Mittwoch Mathe sausen lasse um ordentlich feiern zu können. :lach:

• Zitat

Original von RBC
    na wenn mich einer nachn spiel für 5 eus mit nach Leipzig nehmen würde, könnte ich mir das Spiel auch angucken! :wink:

Vielleicht haste ja Glück und jemand hier ausm Forum fährt auch dort hin und muss wieder auf dem Rückweg über Leipzig.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!