BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Zitat

Original von BFC4èver
    Stimmt! Wo sie doch den "Unterdrückerstatus" abonniert haben... :lach:

Kannste mir das mal erklären, oder bin ich dafür einfach zu blöde um das zu verstehen?

• B*C4Eva meinte wahrscheinlich, dass wir immer das Lachen unterdrücken mussten, wenn nach irgendeiner Meisterschaft Dynamo Ost-Berlin ratzifatzi aus dem EC I rausfiel. :freude:

Eisern

S-S-B

• Denen reicht wahrscheinlich, dass die am So. unsere Transparente zensieren. :sauer: :boese:

Das ist doch wohl die größte Sauerei überhaupt. Es wurden für So. mehrere große Transparente bzw. Zaunfahnen für verboten erklärt.
    Und zwar nicht welche die beleidigend sind (was ich evtl. noch nachvollziehen könnte, aber nur wenn Union das auch bei den eigenen Bannern machen würde) sondern Fahnen, die fast bei jedem BFC-Spiel hängen. Nicht nachvollziehbar das Ganze :nein:

Naja, die Uhren ticken in Köpenick wohl etwas anders...

Bzgl Unterdrückerstatus:
    Früher ward Ihr doch DAS Opfer des DDR-Regimes, heute von DFB, Dieter Höneß, Berliner Senat, BZ und Bild und morgen bestimmt von euch selbst. :lach:

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    Denen reicht wahrscheinlich, dass die am So. unsere Transparente zensieren. :sauer: :boese:

Das ist doch wohl die größte Sauerei überhaupt. Es wurden für So. mehrere große Transparente bzw. Zaunfahnen für verboten erklärt.
    Und zwar nicht welche die beleidigend sind (was ich evtl. noch nachvollziehen könnte, aber nur wenn Union das auch bei den eigenen Bannern machen würde) sondern Fahnen, die fast bei jedem BFC-Spiel hängen. Nicht nachvollziehbar das Ganze :nein:

Tja, auf unserer Seite wurden auch viele Transparente & Zaunfahnen verboten -> Also tief Luft holen und durchatmen -> Wir leben halt nur in Deutschland...

• Zitat

Original von TaliJan

Tja, auf unserer Seite wurden auch viele Transparente & Zaunfahnen verboten -> Also tief Luft holen und durchatmen -> Wir leben halt nur in Deutschland...

Extra für So. oder generell???

Is auch egal, macht die Sache nicht wirklich besser, höchstens gerechter.

Dann isset halt ne doppelte Sauerei.

Ich denke mal Viele haben sich schon auf die Krativität der Gegenseite gefreut. :ja:

Dann müssen wir das halt auf andere Bereiche ausdehnen =) :biggrin:

Bis dann...

Alex

• wie bist du denn drauf? dafür können WIR gar nichts und auf unserer seite ist es nicht anders...

• Zitat

Früher ward Ihr doch DAS Opfer des DDR-Regimes, heute von DFB, Dieter Höneß, Berliner Senat, BZ und Bild und morgen bestimmt von euch selbst. :lach:

Ich hasse Unvollständigkeit, aber hier fehlt wohl die Zeit für. :D

Ich erhöhe um "Schiedsrichter" und "RBB Medienpräsenz"

Allerdings ist die Liste inzwischen ellenlang. :lach:

Zumindest ist Union zeitweise wieder Berlins dritte Kraft. Gratulation.

• Zitat

Bzgl Unterdrückerstatus:

Und wer behauptet das alles?

Du glaubst gar nicht wie viele Mails ich von BFCern erhalte, die glauben von Nordostfußball benachteiligt zu werden. Und das obwohl der BFC zu den wenigen Vereinen gehört, der von Nordostfußball nach den vorhandenen Möglichkeiten unterstützt wird. Nach der ersten Oberliga-Sendung auf FAB gingen beim Sender unzählige Mails von BFCern ein, die sich benachteiligt sahen und darauf hinwiesen das es sie auch noch gibt. Und dieses Phänomen kennen auch FuWo und Co., die BFCer sind in dieser Hinsicht und mit ihrem Verfolgungswahn nervige Heulsusen.

Wegen Doppelkauf hätte ich noch eine Karte für die Gegenseite abzugeben. Abzuholen in Baumschulen-City oder in Ostkreuz. Nach Vereinbarung. Bitte per PN oder Mail melden, da ich hier nicht immer mitlese.

• @ Hennigsdorfer: Nun warte mal ab, was beim Rückspiel alles nicht erlaubt ist. Gibt es am Sonntag Probleme, müssen wahrscheinlich alle beim Rückspiel im Winter die Schuhe und Klamotten am Stadioneingang abgeben. Ich wollte zwar nie den Hennigsdorfer in Unterhosen sehen, aber es könnte passieren... 8O

• Sagt mal: bekomme ich noch Karten für das Spiel am Sonntag am Stadion???

MfG

P.S. Gehört das hier hin habe jedenfals auf die Schnelle nichts besseres gefunden... :biggrin:

• @ Bierfreund: evtl. Verbote und Represalien beim Rückspiel kommen aber von der Staatsmacht und nicht wie jetzt vom Heimverein. :ja:

Deine Frau gefalle ich aber in Unterhosen (oder noch besser ohne) ganz gut =) :lach:

Bzgl Unterdrückerstatus:

Man gewinnt einfach bei Äußerungen von einigen Unionern (hier im Forum weniger, aber z.B. im Unionboard etc.) zu div. Themen mehr als bei JEDEM anderen Verein den Eindruck, dass man sich dort ständig als Opfer von Allem und Jedem sieht und teilweise auch sehen will!!! Das fängt beim angeblich schlechten Stand zu DDR-Zeiten an und hört bei Diskussionen über die ach so tollen und treuen Union-Fans im Vergleich zu den stupiden Kommerzgästen im Oly noch lange nicht auf. Ich glaub ich werd' mal eine Umfrage bzgl. diese Themas starten und schauen was die neutralen Forumsteilnehmer dazu sagen...

Bis dann...

Alex

• Bisher liefen die "Auseinandersetzungen" hier in DIESEM Forum immer ohne persönliche Beleidigungen ab und geade das gefällt mir hier so gut. Auch wenn es nur ein "Heini" ist, so finde ich das überhaupt nicht mehr lustig. Durch die Anonymität des Internets haben einige aber anscheinend gern 'ne große Klappe, das Problem dabei ist wiederum: man kann nichts dagegen machen, außer der Beleidigende ist bereit, sich im realen Leben dem Beleidigten gegenüber auch so weit aus dem Fenster zu lehen. Bei Bedarf kann ich gerne per PN kontaktiert werden, sodass ein persönlicher Erfahrungsaustausch außerhalb des Internets arrangiert werden kann...

Bis dann...

Alex

• occchhhh.... *plärrr*

Wie reagierst Du erst wenn Dich jemand tatsächlich beleidigt?

Heini - m.
    Bedeutung: Tölpel, Trottel

Bin schon sehr geblassmeiert... :ja: