Beiträge von Bender


    was bildest du dir eigentlich ein, hier gruppen zu nennen?

    Zitat

    Original von Alukönig
    Theo du meinst wahrscheinlich die älteren Unioner die jedem zweiten da nen Match angeboten ham und dann zurecht was auf die Finger bekamen lehne Gewalt beim Fussball ab aber bei solch Idioten versteh ich einige 03er.


    was für gegensätze. du hast ja ahnung...auwaia


    ok, können wa so stehen lassen.. ick hab gerade blos wieder die bekannten kreuze im auge gehabt, als ick nur die ersten zeilen gelesen hab...


    dann sieht man sich im ostderby re-loaded :wink:


    is das wirklich nötig, dass wir uns wegen den zuschauerzahlen nen kopp zerbrechen...gerade wir als unioner wissen doch, was wir von der zuschauerzahl im gästeblock halten können ( hopper, krawalltouris, anhängsel und beim nächsten spiel sind die eh wieder alle nich da). :ja:

    Zitat

    Original von insstadiongeher
    Wow.



    @ Bender: Was ist das denn für eine eigentümliche Verbrüderungskiste hier von Dir? Wer sich mit kriminellen Menschen solidarisiert, macht sich in meinen Augen zumindest moralisch mitschuldig. Bei Dir scheint Hopfen und Malz ja bereits verloren zu sein. Schade, dass Menschen wie Du das Unionlogo verunglimpfen dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.


    kriminelle menschen? allein mit dieser aussage, stellst du doch gleich deine grundeinstellung damit hin und nur weil ich diese nich vertete, verunglimpfe ich das unionlogo...du brauchst mir echt nix zu erzählen....
    und stell mich nicht hin, als wenn ich hier verbrüderung mache, ich akzeptiere einfach mal deinen ersten grossen beitrag und hab schon oft scheisse von dir gelesen, dass habe ich zu ausdruck gebracht, nich mehr und nich weniger!


    du brauchst dich hier gar nicht melden...du bist ja das letzte!

    Zitat

    Original von Hennigsdorfer
    EILMELDUNG:


    Das Jetong (Für Nichtberliner: Die Disco in der heute Nacht die BFC-Fanparty im Rahmen des 3. MP-Gedenkturnier stattfand) wurde von der Polizei in den frühen Morgenstunden gestürmt. Nach ersten Informationen wurden ALLE Anwesenden verhaftet und werden wohl erst um 18 Uhr wieder entlassen.


    Da kann man so ungefär sehen, was einen heute von Seiten der Staatsmacht erwartet...


    boah, wie krass ist das denn! dann sind alle anwesenden im jeton heute nicht im stadion! selbst wenn sie karten haben! das ist echt ne sauerei!

    oh man, noch ein tag...ick halts nich mehr aus...ick freu mich ja so :biggrin:


    und wenn man durch die strassen ostberlins läuft, entdeckt man nette kleine plakate, die man kaum übersehen kann.....und sehr, seeeehr häufig anzuschauen sind 8)