TSV Rudow 1888

  • Vielen Dank für die Glückwünsche, mit Sicherheit kann man schon gratulieren bei 3 Punkten und 18 Toren Vorsprung,


    doch so lange rechnerisch noch was drin ist, werden wir eben noch abwarten. :schal2::schal4:


    Wir müssen nun in Kladow nochmal alles abrufen und die Saison zufriedenstellend beenden. :bindafür:


    Allen ein schönes letztes Saisonspiel und eine erholsame Sommerpause. Wenn ich schon wieder den Vorbereitungsplan für die nächste Saison sehe, wird mir übel. :verweis::stumm:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • gratulation zu einer besonderen saison!! mit einer jungen truppe nach 4 Jahren wieder aufzusteigen (beagle verzeih mir wenn ich falsch liege) ist was geiles!!
    ihr seit die einzigste mannschaft in der staffel die weit unter 40 gegentreffer liegt (ihr sogar unter 30) und das ist ein großer punkt!!


    Gratulation an das Trainergespann, Team, Vorstand und Fans des TSV Rudow!!!


    LG Pago und grüße an die wenigen die mich noch kennen... :schal5:

  • Vielen Dank Pago,


    in der Tat ist das eine wirklich besondere Sache, wenn man mit einer so jungen Mannschaft das schafft. Aber die Mischung stimmt momentan und die jungen Spieler können nun wahrscheinlich nächstes Jahr in der Berlinliga zeigen, wie man gereift ist.


    Ansosten wünsche ich eine erholsame Sommerpause und schönen Urlaub auf Fuerte :thumbsup:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Soo...nun is es ja endlich offiziell!!! :thumbsup::thumbup:
    Herzlichene Glückwünsche aus Hohenschönhausen zum Aufstieg in die Berlin-liga!!!
    Ihr habt ne starke Saison gespielt(wenn man die ersten Spiele mal abzieht) und seit zurecht dort wo ihr jetzt steht!!!


    Ich wünsch euch nun jetzt schonmal viel erfolg in der neuen Liga und das ihr möglichst lange auch dort bleibt.. 8)

  • Ist schon erstaunlich, wie es Trainer Marco Schreck und Co. Thorsten Beck geschafft haben die Mannschaft sukzessive auf Kurs zu bringen und auf diesem zu halten. Der nominell eher dünn besetzte Sturm wurde durch torgefährliche Mittelfeldspieler, durch gute taktische Vorgaben, sehr gute Fitness und mannschaftliche Geschlossenheit kompensiert. So überstand man die foch eher holprige Anfangsphase, als Trainer und Team sich noch ein Stück weit anzunähern hatten und viele Spieler auf Grund von Urlaub oder Verletzungen einfach nicht zur Verfügung standen!!!


    Es freut mich sehr, dass mein Heimatverein wieder in jene Liga zurückgekehrt ist, wo er definitiv hingehört. Es ist einzig und allein ein Verdienst der Trainer Schreck/Beck! Weiter so!!! :bia::ja:

  • Zitat

    Es ist einzig und allein ein Verdienst der Trainer Schreck/Beck! Weiter so!!!


    Evtl. noch ein winziges bischen ein Verdienst der Mannschaft!! :rofl::rofl:


    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, es hat sich gelohnt soviel zu arbeiten in der Vorbereitung und in der Saison. :bia:


    Ps.: Wenn uns sogar Persönlichkeiten aus der Bundesliga gratulieren. Wen es interessiert, der schaut mal nach:


    http://www.youtube.com/watch?v=f_cV9SM1m9o


    http://www.youtube.com/user/47JoeCool


    :schal2::schal4::schal2::schal4::schal2::schal4::schal2::schal4::schal2::schal4:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Die hätte es gegeben, wenn die Spieltage nicht hinten drangehangen werden mussten. Unsere Senioren fährt immer zur Deutschen Meisterschaft, welche dieses Jahr in Limmer (Hannover) war. Doch leider hatten wir ja am Wochenende unser Spiel in Kladow, wo wir uns anschliessend auf der Autobahn noch gesehen haben.


    Somit machen wir "nur" ne Abschlußfeier mit der Party-tram durch Berlin. :bindafür:


    Und bei euch, gibts ne Fahrt??? :gruebel: Die Stimmung in der Truppe scheint doch gut zu sein, oder??? :bia:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!


    Ihr habt eine tolle Saison gespielt und es euch verdient.


    So wie ich den Tsv Rudow kenne,braucht man sich um die Aufstiegsfeiern keine Sorgen machen. :bia:


    Wünsch euch viel Erfolg in der Berlinliga. :schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner