Beiträge von Bernaldo


    also, ich habe gehört, dass filip aka. mutu aka. ???? jetzt für die BSG der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik (auch als Wittenauer Heilstätten bzw. im Berliner Volksmund als Bonnies Ranch bekannt) spielt. Allerdings ist er nur für Heimspiele (auf dem klinikeignen Sportplatz) vorgesehen, da er die geschlossene Abteilung nur unter Aufsicht und für äußerst begrenzte Zeit verlassen darf. Hoffentlich kann er sich, trotz der Medikamente, dort wenigstens durchsetzen...
    :bindafür:

    so siehts aus... nur, weil irgendjemand was kompensieren muss, soll es ja nicht unser problem sein. wobei es auch irgendwie schade ist, da der unterhaltungswert schon hoch war. primitiv aber lustig... vielleicht sollten wir für berkant und hakan abi (also wenn der abi hat, schmeiß ich meins in die tonne) einen extra-thread eröffnen...



    kommen wir zum sportlichen: hab gerade gesehen, dass am sonntag die mutter aller mariendorfer derbies winkt... 3 punkte gegen den alten rivalen, könnten diese comedy-woche nur abrunden... :support::bindafür:


    wir erinnern uns doch alle noch gerne an das hinspiel... viel erfolg :schal2::schal2::schal2:

    Mißt bekomme ich jetzt ne Geldstrafe ?
    Öffentliche Kritik wird doch bestraft oder ?


    öffentliche kritik ist eine sache, aber offensichtliche dummheit eine andere... und damit scheinst du schon bestraft genug...


    eigentlich kann sich doch nur ein anderer mit deinem zugangsdaten angemeldet haben und den mist geschrieben haben um unruhe rein zu bringen. kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so ne hohle fritte bist und tatsächlich glaubst, dass du damit irgendwas erreichen könntest...


    wenn es aber wirklich von dir kam, dann viel spaß beim nächsten eck... die strafe folgt auf den knöchel ;(

    äusserer mittelfussknochen?? was es alles gibt.
    musste wenigstens nicht die schmutzigen vorbereitungsläufe im volkspark mitmachen und kannst den vorbeilaufenden spielern vom vereinsheim zuprosten :bia:
    gute besserung auf jeden fall...


    hotte überlegt noch. hat noch nirgendwo zugesagt... ich hoffe natürlich auch, dass er wieder im grün-weißen-volkspark aufdribbelt. ich denke, dass er zu 42,7843 % kommt (achtung: ironie)...

    p.s.: hotte (der, mit den schweren knochen) hat ein sensationelles Angebot (ein freibierchen je spiel :bia: ) vom friedenauer III abgelehnt. macht auf diva und möchte sich bei seinem neuen verein finanziell absichern X(

    Ich habe da einen an der Angel für unsere Zweete... Da ich ja erstmal ausfalle kümmere ich mich um guten Ersatz...


    @ Sense die Woche ist fast um!!! ;)



    das ist doch mal einsatz !!! :bindafür:
    aber bitte keine %-Angabe, da haben ja schon einige bewiesen, dass 6.klasse-rechnen nicht ihr ding ist... was haste denn eigentlich? ?(

    Zitat

    Thread dicht, hab keinen Bock mehr, mich hier für alles zu Verantworten und auf die Goldwaage legen zu lassen. Wer was von mir will, nur noch per PN ansonsten keinerlei antworten mehr von mir. IHR KOTZT MICH ALLE SOWAS VON AN.


    da hat wohl einer seine tage bekommen getut... :lach:

    union spielt am samstag, 8.11. in unterhaching. deshalb wird das pokalspiel gegen stern marienf. sicherlich am 12.11. ausgetragen. wenn bis dahin nicht ein paar flutlichtmasten im volkspark mariendorf aufgezogen werden, fällt dieser als spielort schon mal aus...


    du bist schon ein tapferer krieger der pfeifenden zunft, mein lieber saitenzupfer. ab jetzt werde ich bei jeder falschen (abseits-) entscheidung, dank dir, zuerst das menschliche im schiedsrichter sehen und ihn für die trägheit seines auges eine brause ausgeben. :kuss:

Betway Online Fussball-Wetten banner