TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• Sense
    hast du mal etwas davon gehört ob Maradona irgendeinen Platz vom Schnee entfernt hat ? er hat Schnee in anderer Form entfernt aber sicherlich nicht mit einem Werkzeug.

Generalabsage ist gut, komme also erst nächsten Mittwoch vorbei bin ja kein Biathlet (bestimmt falsch geschrieben haha) :bindafür:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Wie wäre es aber, wenn Du trotzdem beimm Training erscheinst? Ich glaube nicht,dass Du so ein Konditionswunder bist und kein Training brauchst! :cursing: :cursing: :cursing:

Aber das musst Du ja wissen. Bis dann mal im März 2011!!! :lach: :lach: :lach:

Es lebe der

FC BAYERN MÜNCHEN :schal4: :schal4: :schal4:

• Sense
    da hast du sicherlich nicht unrecht, aber ganz ehrlich ohne irgendwelche Ausrede zu suchen, morgen spielt Becks in Bremen und da ist eine Tasse Tee und Kuchen vor der Glotze sehr viel schöner als irgendwo in Oslo laufen zu gehn, und übrigens steht in meinem Vertrag das ich mir ab und zu mal ne Pause erlauben darf ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Am heutigen Sonntag haben wir in einem Freundschaftsspiel bei Stern Marienfelde an der Dorfkirche um 12.00 Uhr gespielt. Es war ein Spiel auf schneebedektem Boden, bei dem kein normales Fußballspiel möglich war. :motz: Aber wir haben uns wenigstens bewegt und auch gut gelacht bei dem ein oder anderen Luftloch, was zwangsläufig geschlagen wurde. :lach:

Das Endergebnis lautete am Ende:

2 -2 ( 0 - 1 ) :schal2:

Nun hoffen wir mal das endlich Tauwetter einsetzt, so dass der normale Spielbetrieb wieder loslegen kann! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Schönen Sonntag noch! :schal2:

• Torschützen ?

• Ich habe es auch schon gesehen. Es ist genial. Endlich wieder normal trainieren. :bindafür:

Morgen normal Training 18.30 Uhr. :schal2: :schal2:

Und nicht nur laufen, sondern auch mal den Ball! :thumbsup: :thumbsup:

Und dann Sonntag, 16.00 Uhr, bei Biesdorf II, 3 Punkte einfahren! :thumbsup: :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Überkrass mit Ball , ich komme.

Fisch alter wenn du das liesst ik brauche meine Fussballtasche , hoffe du bist morgen zu Hause !

• Ja, es geht wieder los! Der BVF hat folgendes bekanntgegeben: :thumbsup:

Es geht los, ab Freitag wird gespielt! Die Vorsitzenden von Spiel- und Jugendausschuss geben bekannt, dass der BFV-Pflichtspielbetrieb im Freien bis einschließlich Donnerstag, 26.2. abgesagt ist. Die Spiele, die ab Freitag, 27.2., angesetzt sind, werden NICHT zentral vom BFV abgesagt. Im Zweifel entscheidet demnach der SR vor Ort über die Bespielbarkeit des Platzes.

Das ist doch genial. Endlich kann die Rückrunde beginnen. :ja: :ja: :ja:

Sonntag somit um 16.00 Uhr gegen Fortuna Biesdorf II! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Hallo Jungs,

auf eine Niederlage morgen, hoffentlich geht ihr heute alle saufen wie ich ;-) und der Trainer wird morgen in der Halbzeit entlassen .

• Hallo Jungs,

auf eine Niederlage morgen, hoffentlich geht ihr heute alle saufen wie ich ;-) und der Trainer wird morgen in der Halbzeit entlassen .

also mal ganz ehrlich, du musst doch schon einen gesoffen haben?!? :gruebel: :thumbdown: unglaublich...

der MANNSCHAFT viel glück für morgen !!! :schal2:

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• also mal ganz ehrlich, du musst doch schon einen gesoffen haben?!? :gruebel: :thumbdown: unglaublich...

der MANNSCHAFT viel glück für morgen !!! :schal2:

Wenn du mit meiner Meinung nicht klarkommst, kommentier sie doch nicht .

• Mißt bekomme ich jetzt ne Geldstrafe ?
    Öffentliche Kritik wird doch bestraft oder ?

öffentliche kritik ist eine sache, aber offensichtliche dummheit eine andere... und damit scheinst du schon bestraft genug...

eigentlich kann sich doch nur ein anderer mit deinem zugangsdaten angemeldet haben und den mist geschrieben haben um unruhe rein zu bringen. kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so ne hohle fritte bist und tatsächlich glaubst, dass du damit irgendwas erreichen könntest...

wenn es aber wirklich von dir kam, dann viel spaß beim nächsten eck... die strafe folgt auf den knöchel ;(

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• Ik bins hakan, Berkant hat sich vergessen auszuloggggen hahahahahahaha

ik wollte etwas scheisse posten über sein profil hahahaha geil wie alle aktion machen hahahahahahah

bernaldo, alta halt mal deine schnauze , wenn du willst komm ik um die ecke und knall dich weg junge .

ansonsten , scheiss auf alles berkant ist ein krasser Spieler egal wer was sagt . opfas .

• tja soll halt auch leute geben die nicht so viel wert auf bildung legen...naja sonst wär das leben doch auch nur halb so lustig :whistling: kein bauer würde ne frau suchen, dieter hätte niemanden den er öffentlich beleidigen dürfte und sämtliche talkshows würden untergehen...was wäre das nur für ein leben :(