FC Stern Marienfelde 2008/2009

• @ Popeye

was bist du denn für ein Halas, gleich ne kelle
    macht mal hier nicht die spieler schlecht, wenn man sich mal einige leute von euch so anguckt wie ihr spielt na dann gute nacht :bindafür:

• FC Stern Marienfelde - KSF Anadolu Umutspor 3:0 ( 2:0 )

Der FC Stern spielte heute in folgender Formation:

Metke ( ab 46 Min. Goedigk ), Trinczek, Nyembezi, Doberschütz, Ottenhus, Valentin ( ab 61 Min. Bräuer ), Biedermann, Tokan, Thuns, Stifter, Bräuer ( ab 46 Min. Somer - ab 68 Min. scheidet Somer verletzt aus -
    Stern spielt mit 10 Spielern weiter )

Die Tore für den FC Stern erzielten:

1:0 11 Min. Bräuer
    2:0 37 Min. Valentin
    3:0 48 Min. Somer

besondere Vorkommnisse:

das Spiel wurde nach 75 Minuten beendet, da der Schiedsrichter des nachfolgenden Spiels ( MSV - Ludwigsfelde )auf einen pünktlichen Anstoß bestand

Stern gewann am Ende völlig verdient, ohne groß gefordert zu werden. Der Landesliga Letzte von Umutspor war zu keiner Zeit in der Lage das Stern Team zu gefährden.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• BSC Blankenfelde-Mahlow - FC Stern Marienfelde 5:1 ( 0:1 )

Für den FC Stern spielten heute:

Pagels ( Metke ), Trinczek, Ottenhus, Hein, Jüterbock, Valentin, Tokan ( Nymbezi ), Hecker, Thuns ( Doberschütz ), Biedermann ( Stifter ), Pagels

Die Torfolge:

0:1 13 Min. Pagels
    1:1 55 Min.
    2:1 56 Min.
    3:1 68 Min.
    4:1 74 Min.
    5:1 87 Min.

Der Tag begann mit einem Schock, beim Vormittagstraining brach sich Neuzugang Peter Witt - ohne Fremdeinwirkung - den Fuß und fällt mind. 3 Monate aus. Auch Somer konnte verletzungsbedingt nicht auflaufen. ( Auf diesem Wege beiden GUTE BESSERUNG !!! )
    Das Spiel musste kurzer Hand von Blankenfelde nach Mahlow verlegt werden, da der Platz in
    Blankenfelde nicht bespielbar war, so machten sich alle Spieler - umgezogen - in Ihren Autos auf den Weg zum anderen Platz.
    Das Spiel lief von Stern Seite in der ersten Halbzeit sehr geordnet, v.a. im Offensivspiel waren viele gute Ansätze zu sehen. Die neuformierte Hintermannschaft kam allerdings das eine oder andere mal mächtig ins
    schwitzen.
    In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild leider fatal.
    Das Stern Spiel glich einer Konzertveranstaltung in der Philharmonie, aber nicht das das Spiel in höchsten Tönen gelobt werden konnte, sondern dahingehend das - wie bei Klassik Konzerten üblich - sich
    keiner der Zuschauer bewegte, nur die Zuschauer waren diesmal die Stern Spieler. Die Abwehr schwamm als wollte sie den Weltrekord im Dauerschwimmen brechen und in der Offensive ging ebenfalls nichts mehr
    zusammen. Hier begannen bereits die Fehlerketten mit viel zu langem Ball halten und daraus resultierenden Ballverlusten.
    Unterm Strich ein Spiel mit einigen Erkenntnissen für das Trainergespann, letztlich sollte man das Spiel auch nicht überbewerten, denn nach den anstrengenden Trainingseinheiten war die körperliche und geistige
    Frische einfach nicht vorhanden. Es bleiben noch 3 Wochen und die werden intensiv genutzt um die Fehlerquellen abzustellen.

:schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ Dualo wurde denn schon eine Einigung im Fall Sebert/Wundram gefunden??

heute soll das treffen sein... vielleicht bietet ja jemand nen liveticker an...

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• Stern Marienfelde News Flash:

definitive Abgänge:

Wundram und Sebert zum 1. Traber FC :!: :halloatall:
    Kupper zum TSV Helgoland :!: :halloatall:

Abgänge, aber bisher ohne Klärung mit neuem Verein: ?(

Akkus, Schaller, Hafke ( hört wohl auf ! ), Kolak

zu den bisher vermeldeten Neuzugängen kommen noch: :thumbsup:

Predrag Vulovic ( letzter Verein Viktoria 89 ) :bindafür:
    Tiro Nymbesi ( letzter Verein Brandenburg 03 ) :bindafür:

bei Andre Stifter konnte noch keine Einigung mit den SF NK Rudow getroffen werden.

• bleibt wuttke nun doch?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Stern Marienfelde News Flash:

definitiver Abgang:

Uria Wuttke zum Lichtenrader BC

Zugang:

Christian Metke kommt von Club Italia

ansonsten gibt es nichts zu berichten - alles weitere dann ggf. in der kommenden Woche.....

• Ich weis es nicht genau, aber so wie ich es weis kann man nur bis zum 31.01.09 den neuen Verein angeben sonst gibt es eine Sperre vom Verband (d.h. es muss bis Sa alles beim Verband sein ,Ohne Rückdatierung geht wohl nicht mehr,sonst gibt es vom Verband her eine Sperre....) ?( ?( ?( :verweis: :stumm:

• Zitat

Stern Marienfelde News Flash:

Zugänge:

Andre Stifter ( kommt von SF NK Rudow )
    Andreas Biedermann ( kommt von Hilalspor )