die frage musste ja kommen. das ist doch so, als ob die freundin und die geliebte zusammen einen trinken gehen. da kannste doch nur verlieren...
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
TRAURIG!!!!
Früher hättest du dich Grün,Rot,Weiß angestrichen...
-
ich möchte meinerseits nochmals offiziell von hier aus gute besserung an buchholz senden.....
lg pago -
Hallo,
war bei buchi im Krankenhaus.
er hat die Op gut überstanden.
das schienbein war glatt durch und wurde mit platte und 2 nägeln fixiert.bis dann
-
Mittwoch und Freitag ist um 18.30 Uhr Volkspark Mariendorf training !!!
Mittwoch spielt unsere Zweite bei Traber um 18.00 Uhr !!!@ Pago : ich richte Buchi das aus.Du bekommst noch ein Bier von mir wegen letztens im Vereinsheim !! Bist bloß so schnell Sonntag weg gewesen...
-
Auch Glückwunsch aus Marzahn. Es ist immer wieder lausig wie solche Vereine versuchen einem die Hinrunde zu versauen. Solch eine Regel dürfte es überhaupt nicht geben. Jede Liga für sich.
-
Friedenauer TSC ll - TSV Helgoland 5:4 (3:2)
1:0
2:0
3:0
3:1
3:2
Halbzeit
3:3
3:4
4:4
5:4Erste halbe Stunde geschlafen, danach gut zurückgekommen, vor der Halbzeit durch eine Standartsituation und einen schnell ausgeführten Freistoss bis auf ein Tor verkürzt. Gut aus der Kabine gekommen und nach dem Ausgleich sogar in Führung gegangen, danach das Spiel noch aus der Hand gegeben Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen, eine enge Auswärtsniederlage.
Nächstes Spiel Sonntag gegen 1.FC Schöneberg .
-
aus den letzten drei spielen einen mageren punkt, und das gegen den vermeintlich stärksten gegner (zumindest wenn man sich die namen betrachtet ). bin gespannt, wann ihr wieder in die erfolgsspur zurückfindet
-
Es gibt nur eine Antwort nach so einem Spiel wie heute,
das heißt drei Punkte gegen Schöneberg.
Moral haben wir gezeigt, konnten dies aber nicht über das
gesamte Match zeigen.
Wobei der Mann mit der Pfeife auch ein rabenschwarzen Tag hatte.
Aber so ist halt Fußball -
Jaja hauptsache die Schiedsrichter haben immer Schuld...
-
@ Mutu was ist denn jetzt eigentlich mit den Jungs die am Mittwoch mit trainiert haben???
-
@ guitarren-man : er hatte nicht schuld, sondern einen rabenschwarzen tag. da ist ein unterschied.
und einen rabenschwarzen hatten wir auch größtenteils.das ärgerliche ist nur, dass der siegtreffer aus klarer (3 METER) abseitsposition fällt.
aber zu ändern ist das ganze nicht mehr. -
nabend an alle!
so, da bin ich wieder, aber erstmal ein dankeschön für alle genesungswünsche und besuche im krankenhaus!
boa, endlich raus ausm krankenhaus!
was aber voll schlimm ist, ich muss mir unsere spiele jetzt erstmal für ne längere zeit von draußen anschauen, hoffentlich bekomm ich da kein augenkrebs!
-
das ärgerliche ist nur, dass der siegtreffer aus klarer (3 METER) abseitsposition fällt.
aber zu ändern ist das ganze nicht mehr.Dieses Problem ist doch schon lange bekannt. Ein Schiedsrichter kann, wenn er alleine ist, nicht jedes Abseits erkennen, sei es noch so klar.
Und bei der Fussballerischen "Klasse", die in den Kreisligen geboten wird, ist es umso schwerer, da es meistens lange Bälle sind, die dort nach vorn geschlagen werden. Da Abseits aber nur zum Zeitpunkt der Ballabgabe stattfindet, ist es sehr schwierig, den Ball spielenden und den Abseits stehenden zu sehen.
Eine ganz interessante Lektüre gibt es Hier. Das lege ich den Leuten gerne vor, so kommt vielleicht irgendwann mal das Verständnis der Spieler und Zuschauer.
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn solch ein Fall eintritt, aber wie du selber sagst, zu ändern ist es nicht, da man NIE die optimale Position haben kann, um Abseits genau zu erkennen.
-
@ Mutu es muss daran lieben Helgoland Training zahlt sich eben aus
-
Dieses Problem ist doch schon lange bekannt. Ein Schiedsrichter kann, wenn er alleine ist, nicht jedes Abseits erkennen, sei es noch so klar.
Und bei der Fussballerischen "Klasse", die in den Kreisligen geboten wird, ist es umso schwerer, da es meistens lange Bälle sind, die dort nach vorn geschlagen werden. Da Abseits aber nur zum Zeitpunkt der Ballabgabe stattfindet, ist es sehr schwierig, den Ball spielenden und den Abseits stehenden zu sehen.
Eine ganz interessante Lektüre gibt es Hier. Das lege ich den Leuten gerne vor, so kommt vielleicht irgendwann mal das Verständnis der Spieler und Zuschauer.
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn solch ein Fall eintritt, aber wie du selber sagst, zu ändern ist es nicht, da man NIE die optimale Position haben kann, um Abseits genau zu erkennen.
du bist schon ein tapferer krieger der pfeifenden zunft, mein lieber saitenzupfer. ab jetzt werde ich bei jeder falschen (abseits-) entscheidung, dank dir, zuerst das menschliche im schiedsrichter sehen und ihn für die trägheit seines auges eine brause ausgeben.
-
Schön zu hören das die 22 wieder draußen ist,
hoffe wir sehen uns bald auf dem Platz wieder,
wenn auch vorerst nur als Zuschauer -
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/b4jgba.jpg]
-
BVG gewinnt eh
-
sparta zwoo wollte bestimmt nur zeigen, wie eine derbyankündigung auszusehen hat...
vielleicht können sich die tsv-ultras auch noch was abgucken...