Winter - Transfers

  • äusserer mittelfussknochen?? was es alles gibt.
    musste wenigstens nicht die schmutzigen vorbereitungsläufe im volkspark mitmachen und kannst den vorbeilaufenden spielern vom vereinsheim zuprosten :bia:
    gute besserung auf jeden fall...


    hotte überlegt noch. hat noch nirgendwo zugesagt... ich hoffe natürlich auch, dass er wieder im grün-weißen-volkspark aufdribbelt. ich denke, dass er zu 42,7843 % kommt (achtung: ironie)...

    Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

  • TSV Helgoland II meldet die Verpflichtung von Bernie Königsmann. Er erhält erstmal einen Vertrag bis Saisonende. Damit haben wir grade unsere Schwächen im kameradschaftlichen Bereich ausgeschaltet.


    @ Sense: Wie siehts denn aus wenn du nochmal mit deinem Bruder ein Verteidiger-Paar bildest? Und Hotte darf natürlich gerne mitkommen. Bei uns gibt es zwei Freibier pro Spieltag und nun noch Bernies Zauberhände. :bindafür: :schal2: :bia:

  • Wie schon gesagt, um allen Spekulationen und Gerüchte ein Ende zu machen:


    Ich gehe zurück an die alte Wirkungsstätte,


    TSV Helgoland 1897 :schal2:


    VoBa: Dann muss Bernie auch mal bei der Ersten vorbeischauen. Ich bin auch älter geworden. Und mein Bruder der ist doch noch verletzt. Aber das wäre es natürlich. Mit ihm ein Duo bilden. :bindafür:

  • Jörg Münchhagen (42) wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Marzahn´94 zum Berliner VG 49.
    Wir wünschen ihm für den weiteren Verlauf seiner Karriere alles gute !!! :schal3:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Jörg Münchhagen (42) wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Marzahn´94 zum Berliner VG 49.


    Der legendäre 42-Tore Jockel "Al Vollstrecko" Münchhagen? Kennst Du auch die Transferdaten? Handelt es sich nur um eine Leihgabe oder um einen langjährigen Lizenzspielervertrag?


    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!

  • Du brauchst sein Alter nicht mit Toren schönreden mein lieber, aber ein Fehler meinerseits. :rofl: Er ist 43 Jahre alt. Ich bitte um Entschuldigung. Die Mannschaft die ihn jahrelang mit Flanken und Laufpässen gefüttert hat quasi Teil seines Erfolges war wartet bis heute auf seinen Ausstand. :bia:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Ihr scheint euch ja alle ziemlich gut in der Kreisliga auszukennen.


    Sagt mal, was kann man eigentlich in so einer Liga wirklich verdienen, an Einsatz-, Punkt-, oder sonstigen Prämien???


    Will nur wissen, was ich eigentlich verpasse!


    also wenn du inner schule aufgepasst hast, brauchste nix verdienen.... :schal4: :schal4:

  • Da hat er absolut recht. Wir spielen hier höchst anspruchsvollen Freizeitfussball. Für den persönlichen Lebensstandart sollte man im Beruf sorgen. Ach und die besten Teamplayer (Kumpels) sind meist die die ihre Seele nicht verkauft haben. :support:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • Also bei uns gibt es auch nichts zu verdienen, ich denke in der Kreisliga kann man vielleicht mit ner Monatskarte etc. locken.


    Es soll auch Vereine geben, die Tor- Sieg- und Punktprämien zahlen, wie sie das bewerkstelligen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.