D. Raubaum zu 99% zu TSV Helgoland .
p.s. Locke fisch , sternburger ist auch gut
D. Raubaum zu 99% zu TSV Helgoland .
p.s. Locke fisch , sternburger ist auch gut
@mutu dicker, ich will doch nur, dass du auch mal auf deinem niveau spielst
No.5 naja fußballerisch hat es mir weniger gefallen, dafür sind die Sprüche eures Trainers zwischendrin einfach göttlich.... ich sag nur DIAGONAL .... Es war ein bissl kalt, aber der Glühwein war prächtig
Was ist denn hier los? Keine neuen Wechsel-Gerüchte oder wie?
Weihnachtspause?
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Schröter von Treptow doch nicht zu NNW
Nachdem was man hier über Helgoland liest muss ja dort der Reichtum ausgebrochen sein. Bei sovielen Neuen zur Winterpause muss jemand die Geldbörse aber sehr weit öffnen. Na mal sehen was daraus wird.
Daniel Franz enttäuscht mich sehr und wechselt nicht zu TSV Helgoland , ich wünsche ihm den 2. Abstieg seiner Laufbahn !!!!!
Ich dachte das war sicher???
Mit D.Raubaum würdet ihr echt einen guten Fang machen falls er kommen sollte...
Es war eigentlich alles auch so gut wie sicher, habe mich aber doch entschlossen die Rückrunde zuende zu spielen und nicht NSF im Stich zu lassen. Tut mir für Helgoland natürlich auch leid und ich hoffe das die anderen wechsel nicht an meinen verbleib bei NSF scheitern !!!! Hoffe das ihr (Helgoländer) das versteht. Werde versuchen mit NSF die klasse zu halten und dann dürfte den wechsel zu Helgoland im Sommer nichts mehr im Wege stehen!!!!
Frohes neues Jahr 2009!
@ fisch: Was denn, gab es doch noch den einen oder anderen Euro um Dich zu halten oder warum hat es sich zerschlagen?
Glaube mir, es hat nichts mit Geld zu tun. Wenn es mir danach gehen würde, häte ich mich mit den anderen Anfragen auseinander gesetzt, die ich hatte.
War ja auch nur ein Gedanke. Also einfach nur aus "Liebe" zu Verein NSF?
Viel Glück in der Rückrunde. Wird eh schwer genug. Aber ihr schafft das. Da sind andere Mannschaften, die schlechter sind.
Gratuliere dir zur Entscheidung Fisch. Zeigt jedenfalls Charakter auch zu bleiben wenn es nicht so läuft. Das sieht halt nicht jeder so.
Ich finds schade und hätte damit auch ehrlich gesagt nicht gerechnet... War dch zu 95% sicher oder???
Es ist aber eine faire Entscheidung gegenüber dem alten Verein, der Probleme hat. Mal was die Anderen machen.
Ich habe da einen an der Angel für unsere Zweete... Da ich ja erstmal ausfalle kümmere ich mich um guten Ersatz...
@ Sense die Woche ist fast um!!!
Ich habe da einen an der Angel für unsere Zweete... Da ich ja erstmal ausfalle kümmere ich mich um guten Ersatz...
@ Sense die Woche ist fast um!!!
das ist doch mal einsatz !!!
aber bitte keine %-Angabe, da haben ja schon einige bewiesen, dass 6.klasse-rechnen nicht ihr ding ist... was haste denn eigentlich?
p.s.: hotte (der, mit den schweren knochen) hat ein sensationelles Angebot (ein freibierchen je spiel ) vom friedenauer III abgelehnt. macht auf diva und möchte sich bei seinem neuen verein finanziell absichern
Ich habe mir den äusseren Mittelfussknochen gebrochen... Wo geht Hotte denn hin???