Mariendorfer SV 06 II - Komplett

• Dass Fortuna Biesdorf II für Dich abgeschlossen ist, kann ich mir sehr
    gut vorstellen! Einfacher sind 3 Punkte schließlich nicht zu
    "erschleichen".

Es hat andere Gründe warum es für mich abgeschlossen ist. Und erschlichen hat sich MSV 06 II nichts. Wenn Biesdorf nicht zum Spiel erscheint, ist es nicht mein problem.

Wie bernte bereits sehr gut angemerkt hat, bietet dieses Internetforum eine öffentliche Plattform um diverse Themen kritisch, aber sachlich,
    zu erörtern und zu hinterfragen. Genau das habe ich mit meinem Beitrag
    versucht zu erwirken. Die Tatsache, dass Biesdorf nicht angetreten ist,
    kann man natürlich einfach als gegeben hinnehmen, ist aus meiner Sicht
    allerdings nicht ausreichend. Es stellen sich für mich nach wie vor
    zwei Fragen.

Sachlich ist das richtige Wort

Einerseits:
    Warum erscheint Biesdorf (ohne den Gegner im Vorfeld zu informieren)
    nicht zu einem Punktspiel? Für mich nicht nachvollziehbar, da Biesdorf
    zurzeit im Abstiegskampf steckt und nicht einfach so auf wichtige
    Punkte verzichten kann. Zumal es einem traditionellen Verein, wie es
    Biesdorf nunmal ist, nicht ähnlich sieht. Aber diese Frage wird uns
    wohl nur Biesdorf beantworten können. Bin jedenfalls gespannt.

Es wurde mir nur berichtet das Fortuna Biesdorf II nicht zum Spiel kommt, da war es circa 15:00 Uhr. Was Biesdorf dazu sagt, würde mich auch Interessieren. Denn in der Rückrunde müssen sie dadurch beim MSV 06 II antreten.

Anderseits
    (da mag ich mich wohl wiederholen): Was veranlasst einen Verein, sein
    Punktspiel kurzfristig von Sonntag auf Samstag zu verlegen? Diese
    Frage, lieber Jogi, steht immer noch im Raum. Vielleicht kannst Du ja
    etwas Licht ins Dunkel bringen?

Weil am Sonntag der Rasenplatz für uns gesperrt
    gewesen wäre und wir auf dem Hockeyplatz hätten spielen müssen. Weitere
    Informationen habe ich dazu auch nicht. Man ist nur am Dienstag mit diesem
    Thema auf mich zu gekommen. Ich habe es befürwortet. Alles andere haben
    beide Vereine geregelt und nicht ich.

@ spielender Knipser

Danke für deine Unterstützung!

• Zwischen Terminverlegung und eigentlichen Spiel müssen mindestens 75 Stunden liegen

hab jetzt nicht alle verwaltungsanordnungen im kopf, deshalb meine frage an dich, wo steht das mit den 75 h ?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ja Ja der MSV 06 ist schon ein klasse Verein!!! Man bin ich froh ein HELGOLÄNDER zu sein...

@ Jogi wann wollt ihr eigentlich unsere Erste einholen??? Ach stimmt ja mit den nächsten 2 plötzlichen Spielverlegungen!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

:schal2: :schal2: :schal2: Grün Rot Weiß Ein Leben Lang :schal2: :schal2: :schal2:

• @gittarist

nett von dir, war aber nicht notwendig

mir ging es um den zusammenhang des von jogi erhobenen vorwurfes an andere user bezüglich ihrer ahnungslosigkeit und der von ihm aufgestellten these(?) eine spielumlegung müsste 75 h vorher vorliegen

• Was ist eine Diskussion:

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil
    gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.

Vom gegenseitigem Respekt einiger User kann ich hier nicht schreiben. Denn hier wird immer alles in den Dreck gezogen und versucht alles gegen den Mariendorfer SV 06 auszulegen. Es geht hier in diesem Thread nicht um den gesamt Verein, sondern um die 2.Mannschaft vom Mariendorfer SV 06.

Die 2.Mannschaft vom Mariendorfer SV 06 hat mit Sicherheit eigene Probleme zu bewältigen.
    Denn von einem 15er Spielerkader sind 7 Spieler längerfristig verletzt. Bleiben also noch 8 Spieler übrig zu den Punktspielen. 2 davon stellen sich angeschlagen zur Verfügung und sind somit auch nicht zu 100% fit. Dazu kommt, das es vollkommen egal ist ob Samstag oder Sonntag spielen, 1 -2 Spieler müssen zwischendurch arbeiten und fallen demnach auch zu den Punktspielen aus. Also, wenn die 2.Mannschaft in den letzten Wochen und Monate nicht auf die eigene 1.Herren, 3.Herren und die A-Jugend hätte zugreifen können, hätte man gar nicht erst auflaufen können. So kommt es auch zustande, das man in den bisherigen Pflichtspielen über 40 verschiedene Spieler eingesetzt hat, was natürlich nicht zur Mannschaftlichen Geschlossenheit beiträgt und auch nicht eine EINGESPIELTE MANNSCHAFT hervorruft.

• die zweite des msvs gehört nun mal zum verein und sollte eine zweite mannschaft in irgendeiner weise unangenehm auffallen, wird es immer auf den ganzen verein zurückfallen

es wäre nett, wenn du mir meine frage noch beantworten würdest:

hab jetzt nicht alle verwaltungsanordnungen im kopf, deshalb meine frage an dich, wo steht das mit den 75 h ?

• Negativ aufgefallen???? Wann und wo?????

Warlock lese die Spielordnung dann kennst Du die antwort auf Deine Frage
    Da Du mit Sicherheit auf die 75 ansprechen tust, stelle ich wieder einmal fest, das hier keiner richtig lesen tut. Denn genau unter meinem Eintrag steht noch mal fast das selbe nur in verbesserter form und zwar mit der Zahl 72. Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Thread dicht, hab keinen Bock mehr, mich hier für alles zu Verantworten und auf die Goldwaage legen zu lassen. Wer was von mir will, nur noch per PN ansonsten keinerlei antworten mehr von mir. IHR KOTZT MICH ALLE SOWAS VON AN.

Noch was... Wer lesen kann ist klar im Vorteil versteht sich auf alles was und wie ich es geschrieben habe. Und ich teilte ja schon mal mit, das keiner hier richtig lesen kann und daran hat sich nichts geändert.

Also, lesen und Gehirn einschalten bzw. nachdenken und dann kommt Ihr von alleine drauf ohne das ich was dazu schreibe...

Bey

• Negativ aufgefallen???? Wann und wo?????

na vorallem hier im forum.....

deine diskussionskultur weißt nicht nur eklatante schwächen auf sondern läßt spekulationen bezüglich des mangelnden niveau auf den sportplätzen freien lauf

wenn du beim geschriebenen wort schon so cholerisch reagierst, möchte ich mir eine offene diskussion mit dir gar nicht vorstellen

zum wohle deiner spieler solltest du ernsthaft darüber nachdenken professionelle hilfe in anspruch zu nehmen

• na gucken wir doch mal was der buschfunk noch so raus lässt.
    wenn der fall so eindeutig ist wie jogi angegeben, frag ich mich doch, warum die fuwo noch nicht weiß wer geschlampt hat. die sind doch sonst ziemlich schnell sich auf eine bestimmte seite zu schlagen.

und ganz ehrlich, ein männerspiel auf samstatg 11.30 anzusetzen heizt ohnehin spekulationen an. aber die werde ich nicht lostreten. soll sich jeder selbst seinen teil dazu denken.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• hier noch eine ergänzung von jogi, welche er mir per pn zukommen ließ:
    "Das Spiel wurde auf 15:15 Uhr angesetzt. Um circa 15:00 kam die Nachricht das Fortuna Biesdorf II nicht kommt.
    Die FuWo wollte eigentlich mit jemanden von Biesdorf Telefonieren um nachzufragen was los war.
    Weitere Informationen habe ich nicht dazu "

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• So lieber Jogi ich habe mich mal bei Biesdorf im Landesliga Thread schlau gemacht!!!

Zitat von Biesdorf: Nach meinen Informationen wusste man bei Fortuna Biesdorf nichts von einer Spielverlegung. Man ging fest davon aus, dass am Sonntag gespielt wird. Der Co-Trainer der zweiten Mannschaft hat von der Spielverlegung wohl aus dem Internet am Samstagnachmittag erfahren. Mehr kann ich zu dem Thema aber auch nicht sagen, da ich mit der zweiten nur bedingt was zu tun habe. Ich gehe aber davon aus, dass dieses Spiel am Grünen Tisch entschieden wird.

Und jetzt du???

• @ Marcelinho_TSV :

1.) Habe ich nicht persönlich das Spiel verlegt. Dafür gibt es bestimmte Leute in den Vereinen, die für den Spielbetrieb zuständig sind.

2.) Stand seit Donnerstag (da habe ich es selbst gelesen) im DFBnet und bei Fussball.de dass das Spiel Mariendorfer SV 06 II - Fortuna Biesdorf II am Samstag, den 01.11.2008 um 15:15 Uhr in der Markgrafenstr. stattfindet.

3.) Schrieb ich schon mal, das man hier schreiben kann was man will, es liest sowieso keiner das was geschrieben wurde. (nicht war @ enrico_nau?) Sorry, bernte hat es gelesen und als einzigster darauf reagiert :-) ) und das ist mehr als traurig.

Also Marcelinho_TSV was willst Du jetzt noch von mir? Du kennst doch fast alle vom MSV 06 warum fragst Du nicht mal nach? Oder traust Dich nicht, weil sie Dir sagen könnten, das es Dich nicht angeht. Denn es ist eine Angelegenheit zwischen MSV, Biesdorf und dem Verband.

Wenn Fortuna Biesdorf gegen das Ergebniss Einspruch einlegt wird es am "grünen Tisch" entschieden und auch dieses liegt nicht in meiner Hand.

• Warlock lese die Spielordnung dann kennst Du die antwort auf Deine Frage

ich kenne die spielordnung (sicherlich nicht in und auswendig) deshalb ja meine frage an dich, denn ich konnte deine aussage dort nicht finden

Da Du mit Sicherheit auf die 75 ansprechen tust, stelle ich wieder einmal fest, das hier keiner richtig lesen tut. Denn genau unter meinem Eintrag steht noch mal fast das selbe nur in verbesserter form und zwar mit der Zahl 72. Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ich tue dich zwar nicht ansprechen, sondern spreche dich an (sorry, mußte einfach sein :D ), aber klar meine ich die 75 h, hab ich ja ganz klar formuliert

und wenn ich einen ellenlangen beitrag von dir sehe und zwei minuten später den vermeintliche gleichen beitrag, dann lese ich mir den garantiert nicht nocheinmal durch, da ich von einem doppelposting ausgehe

das du hier "finden sie den fehler"spielst, war nicht zu erahnen

Schrieb ich schon mal, das man hier schreiben kann was man will, es liest sowieso keiner das was geschrieben wurde.

wenn die mehrheit der user dein geschriebenes missversteht, solltest du darüber nachdenken, ob du dich evtl. falsch ausdrückst.....

selbiges gilt übrigens im training, falls ein großteil der mannschaft die übung nicht versteht, sollte ich als trainer mich selbst hinterfragen ;)

ansonsten viel glück, aber werde mal ein wenig ruhiger, hast ja noch "welpenschutz" :halloatall:

• Zitat

Thread dicht, hab keinen Bock mehr, mich hier für alles zu Verantworten und auf die Goldwaage legen zu lassen. Wer was von mir will, nur noch per PN ansonsten keinerlei antworten mehr von mir. IHR KOTZT MICH ALLE SOWAS VON AN.

da hat wohl einer seine tage bekommen getut... :lach:

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.