TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• he polenkralle..... also haben heute 3-0 in biesdorf gewonnen....ein verdienter erfolg in meinen augen...war nicht ganz so einfach wie das ergebniss es so darstellt , aber letztendlich verdient ...da wir dann noch einen elfmeter verschossen haben ....

tore bei uns...
    1-0 szottygol
    2-0 reimann
    3-0 schulle

aufstellung
    sascha-michal,chrille kupper, icke-sickert,krause,schatzi,reimann,jean-paul, szotty ...eingewechselt wurden noch : warwas , schulle, und trainer...hehehe ..und schulle hat dann noch ein elfmeter verschossen....ick hoffe das reicht dir erstmal ;-)
    und noch was..ich hoffe du hast diese beiträge hier nicht reingeschrieben ...wäre echt kacke von dir..... aber ich glaube einfach mal das du das nicht warts ..egal.... hoffe sehen uns mal beim training...bye der KROATE ;-)

• Ich bin der Meinung der Sieg war zu 100% verdient und auch in der Höhe. :thumbsup: Wir hätten aus unseren Chancen noch mehr Tore machen können und vielleicht auch müssen. :ja: Fortuna Biesdorf hatte zwar am Anfang einige Chancen, aber am Ende hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können. :ja: Ich sage nur der verschossene Elfer oder zweimal allein vor dem Tor. :whistling:

Und das 2-0 hat Micha Krause mit einem "Hammer" reingeschossen, nicht Sven Reimann. :nein:

Jetzt geht es am Sonntag zum Volkspark-Duell gegen den Mariendorfer SV II. :schal2: :schal2:

Da wollen wir nachlegen und wieder 3 Punkte holen. :bindafür: :bindafür: :ja: :ja: :ja:

:support: :support: :support:

• glückwunsch männer. ein wichtiger sieg in diesem "6-punkte"-spiel.

und der alte mann kann doch noch "zu null" spielen :thumbsup:

@ locke
    wenn b.g. spielen muss um eure wette zu gewinnen, biste der sichere sieger. mein tipp: er kommt auf maximal 5 rückrundeneinsätze. und damit bin ich schon hoch rangegangen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ...ja, er lebt noch !!!

@ Dejanocic: du blindpese, das konnte man doch gut erkennen, dass krausinho diesen unglaublichen hammer abgelassen hat (meine fresse, war das ein brett). ich glaube noch mehr abrutschen kann man nicht.

@ bernte: ja, er kann es noch. ist mir allerdings auch einfach gemacht worden von meinen vorderleuten..
    euer unternehmen klassenerhalt läuft ja gut an. glückwunsch. Iron war gestern bei uns zugucken. aber nur eine HZ, dann hatte er wahrscheinlich augen-Aua...
    mit 5 biste mutig...

:schal2:

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• zumindest auf der bank sollte er sitzen.....sonst ist die wette wertlos......kann auch auf ne mannschaft setzen, bei der ich nicht spiele(bvg landet vor euch ;) )

inner fuwo steht was von spielermangel??? sind so viele weggegangen??

• Hallo an alle meine Fans,

bernte

Zu deiner Aussage, ich komme nicht auf max. 5 Einsätze :nein:
    Ich komme auf 0 Spielminuten weil ich für den Sommer schon wo anders unterschrieben habe und somit Ablösefrei bin.

locke

Wer nicht trainiert kann nicht im Kader sein.
    Meiner Meinung nach hat es einfach nicht gepasst, und ich komme nicht wie ein Hund immer wieder um in dieser Liga 80 Minuten auf der Bank zu sitzen !
    Ich weiss das die hälfte der Spieler die Vorbereitung nicht durchgezogen hat, und gegen meinen Ex Verein sitze ich nicht mal auf der Bank, bei einem Durchschnittsalter von 46 Jahren, was die Startelf betrifft.
    Das ist eigentlich der Hauptgrund der mir auf die Eier gegangen ist, da gibts Leute die können spielen wie sie wollen über die wird nie etwas gesagt - bei mir gibts immer was zu meckern, und das ist ja nicht nur bei mir so! Szotty fühlt sich auch unwohl und gibt mir ja auch recht.
    Ich will jetzt hier nicht übertreiben weil ich viele Leute dort echt cool finde, aber bevor ich richtig ausraßte höre ich lieber auf.

Hauta rein , mein Flieger geht gleich los zum Medizincheck nach Moskau- ZSKA ist intressiert .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• komisch ist: wer bei sovielen vereinen immer wieder aus den gleichen gründen probleme hatte sollte mal überlegen was er richtig und die anderen alle falsch gemacht haben....oder eventuell auch andersrum, dazu muss man aber selbstkritikfähig sein..

• wer sagt denn, dass der letzter beitrag wirklich von der wandelnden klabusterbeere, aka. mutu aka. berkant g. aka. laberbacke, kam und nicht wieder von seinem imaginären freund hakan???
    ?(

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• aua,hilfe,ich habe bauchschmerzen!
    ich versteh nicht,wie ein erwachsener menschen,sich zum kasper machen kann?
    sorry abi,aber ich musste dein geschriebenes bei youtube reingestellt,damit noch mehr menschen dein beitrag lesen können.ich bin optimitisch,das ich mit dir,einen guten griff gemacht habe und viele kommentare+bewertungen bekommen werde- danke,das es dich gibt,aber du bist nicht allein,leider.

what fuck is,lan?w-lan? (was zum teufel ist lan?wireless lan(drahtlose lokas netzwerk)?)

wer bist DU?das DU entscheidest,wer hier schreibverbot bekommt,der admin?

admin:ist kein gangstername,sondern die kurzform vom administrator.der admin(administrator) ist der benutzer mit erweiterten rechten in computersystemen.d.h(das heißt)er kann jede zeit beiträge und mitgleider löschen.

• ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen gar nicht mehr auf solche einträge reagieren.

denn das einzige was dise leute wollen ist aufmerksamkeit. aufmerksamkeit sollten wir aber den vernüftigen jungs von helgoland entgegenbringen. und das es genug gute typen im volkspark gibt, wissen auch die meisten.

deswegen, antwortet und kommentiert nur sportliches :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich würde mich freuen, wenn wir alle zusammen gar nicht mehr auf solche einträge reagieren.

denn das einzige was dise leute wollen ist aufmerksamkeit. aufmerksamkeit sollten wir aber den vernüftigen jungs von helgoland entgegenbringen. und das es genug gute typen im volkspark gibt, wissen auch die meisten.

deswegen, antwortet und kommentiert nur sportliches :bindafür:

Wie recht du hast :thumbsup:

• so siehts aus... nur, weil irgendjemand was kompensieren muss, soll es ja nicht unser problem sein. wobei es auch irgendwie schade ist, da der unterhaltungswert schon hoch war. primitiv aber lustig... vielleicht sollten wir für berkant und hakan abi (also wenn der abi hat, schmeiß ich meins in die tonne) einen extra-thread eröffnen...

kommen wir zum sportlichen: hab gerade gesehen, dass am sonntag die mutter aller mariendorfer derbies winkt... 3 punkte gegen den alten rivalen, könnten diese comedy-woche nur abrunden... :support: :bindafür:

wir erinnern uns doch alle noch gerne an das hinspiel... viel erfolg :schal2: :schal2: :schal2:

Willi Reimann:
    (über den Trainingseifer seiner Spieler) Einige müssen ihre Bauchmuskeln trainieren, obwohl sie nicht mal wissen, was das ist. Wenn wir die trainieren, kommen sie am nächsten Tag an und meinen, sie haben was mit dem Blinddarm.

• Ich möchte dazu nur noch eines sagen:

Niemand hat mir hier ein Schreibverbot zu erteilen. :argue: :cursing: :rotekarte: Das wäre ja noch schöner. :ja:

Ich hoffe nur, dass das Thema damit auch beendet ist. Das gehört hier nicht her. :nein: :nein: :nein:

So und nun zum sportlichen:

Sonntag muss der Volkspark :schal2: :schal2: :schal2: brennen! 3 Punkte müssen her. :bindafür:

:support: :support: :support: