Beiträge von pd301170

    und weils in freital scheinbar auch ni rund läuft sogar zwei... solln sich noch bissl zeit lassen mit dem zerfall :-)



    woher weisst du denn das es nicht rund läuft in Freital?0:0 bei den hochgehandelten Hoyerswerdaern ist glaube nicht so schlecht? Wenn du dich bissel auskennst müsstest du wissen das die Vorbeitungsergebnisse nicht immer was zu sagen haben.

    nach dem abgang von victor janakiew zum dsc hat schiebock einen neuen zweiten torhüter verpflichtet - adrian miersch - früher meissen, laubegast, borea - zuletzt wohl vereinslos. kann jemand von euch etwas über ihn schreiben?


    nach dem abgang von victor janakiew zum dsc hat schiebock einen neuen zweiten torhüter verpflichtet - adrian miersch - früher meissen, laubegast, borea - zuletzt wohl vereinslos. kann jemand von euch etwas über ihn schreiben?

    war auch zu Mario Kern-Zeiten in Bannewitz. Konnte dort niemals überzeugen, genausowenig wie in Meissen. Das schlimme in den Zeiten war vorallem, das sein Vater ihn mörderisch in die Höhe geprießen hat. Der wird ihn sicher auch bei euch untergbracht haben. Ich denke er hat kein Bezirksliganiveau, obwohl die körperlichen Vorraussetzungen gegeben sind (ordentliche Größe). Aber als Nr. 2,wenn er hoffentlich nicht viel Geld gekosten hat, kann man ihn schon verpflichten. Aber der Papa wird ihn schon ins Tor pressen wollen:-)

    Danke. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein Kommentar des Freitaler Co-Trainers in Richtung Meissner Trainer (und Ex-Trainer von Freital). " Du brauchst dich nicht wundern das sich keine jungen Leute mehr zum Schiedsrichter ausbilden lassen" spricht doch Bände. Der Assi auf seiner Seite konnte machen was er wollte. Es war immer falsch in seinen Augen. Sicher war der Elfmeter für Freital ungewöhnlich. Aber in der Bundesliga gab es eine ähnliche Situation beim Ex-Nationaltorwart auch vor kurzen.
    Klar ist der Platz in Freital nicht sehr groß. Aber hätte man ihn nicht bauen sollen, weil es in der Regel den Gegnern nicht passt? War übrigens auch ein Klasse-Torjubel der Meissner beim 0:1. Sch...... Platz!!!!!!!!!!! Die spielen bei solchen Wetter zu Hause auf der roten Scheibe. Sicher angenehm!
    Alles in allem ein verdienter Freitaler Erfolg auch wenn die Moral von Meissen nach dem 1:3 wirklich okay war.


    Naja pd301170,kenn mich natürlich nicht bei euch im Kader genau aus,bin aber der Meinung das zumindestens Apelt+der 4.(glaub ich) in der Abwehr(war zuvor verletzt) zum Kader der 1.gehören bzw. mit der 1. mittrainieren,oder?Aber ist egal,wundere mich aber das ihr im unteren Mittelfeld der Kreisliga steht,zumal wir in der Vorbereitung gegen Braunsdorf gespielt haben(die über euch in der Tabelle stehen)und da glaub 7:1 gewannen,sicher Vorbereitung aber trotzdem!Euch noch viel Erfolg,spielt ja heut Kreispokal!

    der 4er der gegen Berra gespielt hat ist ursprünglich Bezirksligakader, aber momentan beruflich nicht in der Lage 1. zu spielen. Apelt ist schon ewig im Bezirksligakader hat aber die letzten zwei Jahre fast nur bei uns gespielt..Ja Kreispokal war erfolgreich aber ähnlich schwer wie für euch bei uns.. 4:2 gewonnen in Weißig. Aber so sind nun mal Pokalspiele..Du weisst doch was Tabellen nach 4 Spieltagen aussagen.Haben gegen den Staffelfavoriten Hainsberg unglücklich verloren und bei den nicht schlechten Wurgwitzern. Ich denke das wir im Plan sind und evtl. den Tabellenzweiten Pesterwitz am Sonntag ärgern können. Dann sind wir oben mit dabei. Gruss nach Pirna

    Schlau nicht,aber ich vertrau unseren Stärken-und das auch zurecht!
    BW Freital 2. -VfL 2. 2:3(1:0) :schal4:
    1Hälfte sehr schwach,auch verdiente 1:0 Führung für Freital.2.Hälfte sehr stark von uns und dadurch verdient weiter.Die Freitaler sehr angenehme und faire Sportsleute(trotz Weisseritzkreis,ist man sonst nicht so gewohnt)!

    aber wir wohnen ja nun auch in der Nähe von Dresden:-). Nein war ein schönes Spiel, welches sicher am Ende irgendwo verdient
    für euch ausging. Aber ich denke das wir uns sehr gut verkauft haben, zumal eine reine 2. Mannschaft da antrat.

    Das ist bei Stahl Freital genau so. Auch dort ein Miniplatz und dawäre es auch besser nur 9 gegen 9 zu spielen sonst tritt man (n) sich auf die Füße mit voller Besetzung :whistling:

    Na Na. Bei uns der Platz ist genau 2 Meter breiter :) . Ausserdem spielt die 2. momentan noch auf dem extrem großen Rasenplatz..

    Naja, ich hatte eure Zweite stärker in Erinnerung.
    Gibt's eigentlich jemanden der in Hainsberg war? Würde mich mal interessieren, so ein Erlebnisbericht von dort...

    Hainsberg war eine Klasse für sich gegen Wilsdruff. Die Neuzugänge haben die Mannschaft wirklich verstärkt. Auf dem kleinen Kunstrasen spielten sie richtig Klasse Fussball. Überragend natürlich Frank Seifert, bei dem man natürlich noch seine Klasse mehr als deutlich erkennen kann. Es wird sicher für jede Mannschaft schwer diese zu stoppen. Aber die Favoritenrolle werden sie nun in jedem Spiel einnehmen.

    Trainer Fandrich schickte im ersten Spielabschnitt bis auf Rosse wieder die U23 aufs Spielfeld. Die schnelle Gastgeberführung (11.min) machte Lischke und Nitsche noch vor der Pause wieder wett. In Halbzeit zwei brach´s dann über die Gastgeber herein, wobei aber die Dubrauer wirklich gut mitspielten. Tore : Kölzow, Lieschka, Hnyk(2), Stepniewicz. Top-Torjäger Skypi fehlte diesmal arbeitsbedingt, ebenso Abramek (Zahn-OP). Das Match wurde noch von einer schweren Verletzung (Eigenverschuldung) von Marcel Schöps überschattet. Erste Diagnose: Bänderriß im Knöchel, der durfte damit leider auch 6 Wochen ausfallen. Nach Adamczak, Machinka und Noki bereits der vierte Langzeitverletzte. Ein Glück, das man einen breiten Kader hat.

    Mensch was ihr alles habt. Eine U23. Respekt. Der Profifussball hält Einzug in Muskau:-)

    war dann doch die 2. von Stahl Freital...vorher hieß es eine mischung aus 1. und 2.
    egal...zum spiel...klares spielerisches Übergewicht für meine Jungs von 70:30 spiegelte sich letztlich nicht in Toren wieder...Endergebnis 2:2
    Viele gute Chancen wurden nicht nur fahrlässig,sondern kläglich vergeigt
    Fazit:taktischer Feinschliff ist noch erforderlich und am Abschluss muss dringend noch was passieren
    positiv ist eine hohe Kombinationsicherheit(hervorragende Platzverhältnisse)zu sehen,das man selbst unter Druck,sicher hinten raus spielt und zum Teil,das sehr schnelle Umschalten.Läuferisch war ich absolut zufrieden


    woher hattest du das mit der Mischung aus Erster und Zweiter? War von vornherein klar das wir mit einer fast reinen Zweiten antreten. Aber ist schon okay.. Ihr seid auf einem guten Weg und wir waren nicht unzufrieden.

    Testspiel: Stahl Freital 2.-SpVgg Dresden Löbtau 2:2
    Trotz spielerischer Überlegenheit und auf Grund einer nicht nur fahrlässigen,sondern kläglichen Chancenverwertung,nur ein unendschieden...bis zum Saisonstart is noch bissl was zu tun

    Eh Coach. Ein paar Chancen von uns hast du trotzdem vergessen. Unsere Verwertung war auch nicht so Weltklasse. Trotzdem seid ihr auf einem guten Weg. Danke für den Tabak!

    In der Schlußphase spielte Zeithains Torwart sogar noch Feldspieler, das spricht Bände. :schal1: :support: :schal1:

    Ja eben dieser fliegende Torwart war der beste Mann auf dem Platz. Er vereitelte vor seinem kurzen Ausflug reihenweise Großchancen der Freitaler. Dann wäre sein Übertreten der Mittellinie nicht mehr notwendig geworden. Trotzdem Kompliment an die Zeithainer die großartig gekämpft haben.

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Weißt du zufällig wer den Trainer bei Laubegast II gegeben hat. Der vom letzten Jahr ist doch zu Dynamo gewechselt (F-Jugend) wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Steht in der Zeitung "Fussball in Sachsen" drin. Hab sie leider jetzt nicht hier. Ist auf jeden Fall ein eher zufällig dazugestoßener Trainer.Soll aber seine Sache bisher sehr gut machen

    Zitat

    Original von Hoffi14
    Possendorf gegen Stahl Freital 2:1
    Tore:Klöden, Grimm


    wo und wann hat denn das Spiel stattgefunden?


    Ich kenn eins von gestern nachmittag:


    Stahl Freital 1- Empor Possendorf 1 5:2 (2:0)

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Hat Freital Einspruch gegen das Urteil eingelegt? Bei fussball.de sind DSC-KSV und SVG-SSV (27. ST) geändert, FVS-FSV aber noch nicht.


    Nein. Warum sollten wir Einspruch einlegen und Geld für diese Sache ausgeben, die ja unstrittig ist?! Warum das dort nicht geändert ist..Keine Ahnung.

    Zitat

    Original von dani81
    wie blöd sind die denn?! :rofl:


    du scheinst wahrscheinlich nicht zu wissen, dass dein verein vor 3 jahren wegen so einer geschichte mit der 5. gelben karte abgestiegen ist. frag mal den wolle!

    Zitat

    Original von matek
    wie heisst der stürmer von euch mit den dunkleren haaren? den fand ich eigentlich ganz stark - war aber halt meist auf sich alleine gestellt ...


    Meinst sicher die Nr. 13, welche eure objektiven Zuschauer immer schön belegt haben... Das war Markus Weise, früher auch in der Oberliga beim Bezirksliga 15. unterwegs. Ja er war auf sich allein gestellt. Sicher auch aufgrund der genannten Gelbgesperrten Spieler. Und glücklicherweise für euch verschiesst er für Freital alle seine Elfmeter. (Sorry Ranti)

    Zitat

    Original von matek
    keine eigene meinung zum spiel?


    Doch. Bin halt kein Profi wie du und habe zu zeitig Enter gedrückt. Ihr habt mit allem Recht nur die Anzahl der Freitaler Schlachtenbummler stimmte nicht. Es waren immerhin 9!!!!!!!!!!!!!Alle anderen feiern lieber die großartigen Nachwuchserfolge in dieser Saison und geben Ihren Senf aus der Ferne dazu. Verdienter Erfolg auf alle Fälle für Euch. Konnten unsere Gelbgesperrten Marco Kolbe und Sebastian Null einfach nicht ersetzen. Da war unsere Offensive nur ein laues Lüftchen.