Test- und Freundschaftsspiele

  • SV Einheit Kamenz I - SC Riesa I 1:2


    Spiel wurde nach 77 min abgebrochen, da Riesa erst zur ursprünglichen Anstosszeit angereist war, und abends mit Dunkelheit zu rechnen ist, wenn man auf dem Nebenplatz kein Flutlicht hat.

  • Gestern am 8.8.07:


    SV Großräschen (Landesklasse Brandenburg) - Hoyerswerdaer SV 1919 1:5 (0:1)


    Tja, kann nun die richtige Leistungsstärke der BL Dresden als Außenstehender schlecht einschätzen, Ich fand aber, dass Hoyerswerda ne sehr gute Vorstellung ablieferte. Laufstark, ball- und kombinationssicher präsentierten sich die Kicker des neuen (fusionierten) Vereins.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Weißt du zufällig wer den Trainer bei Laubegast II gegeben hat. Der vom letzten Jahr ist doch zu Dynamo gewechselt (F-Jugend) wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Steht in der Zeitung "Fussball in Sachsen" drin. Hab sie leider jetzt nicht hier. Ist auf jeden Fall ein eher zufällig dazugestoßener Trainer.Soll aber seine Sache bisher sehr gut machen

  • SV Wesenitztal - Post Dresden 2:0 (1:0)
    1:0 Peter Werner
    2:0 Krause
    Rote Karte: 10 Minuten vor Schluss wegen einer Tätlichkeit am Linienrichter der Nr. 10 aus Dresden
    Zuschauer: 150
    SVW: Huster - Hamousz - Beran, Vencel - Steps, Klecker (Glöß) - Krause, Egerer (Schuster), Steglich - Peter Werner (Smrkovsky), Hähnel (Scholz)


    SVW 90 Minuten spielbestimmend, Post nur durch Konter gefährlich. SR agierte sehr nervös und unsicher. Entscheidungen waren aber zum größten Teil richtig. Unnötiger Weise war das Spiel viel zu hitzig, Beleidigungen am laufendem Bande, genauso wie versteckte Fouls und Tätlichkeiten. Leider nur einmal bestraft. Besonders Post hatte mehr mit dem Schiri zu tun, als mit dem Spiel. Höhepunkt als der Dresdner Trainer aufs Spielfeld läuft und mit dem Schiri über die Rote Karte diskutiert. Schade für ein Freundschaftsspiel.


  • Stimmt,bin da ganz Deiner Meinung.Aber in diesem Spiel keine einzige gelbe Karte zu zeigen(wo ja auch Handball gespielt worde) kurz vor Schluß mit Rot zu aggieren sagt alles über denn Herrn SR..dachte ja die gibts für die zwei Hitzköpfe.Aber treten u Tätlichkeiten waren an diesem Tag ja ni so schlimm..Naja, Schade nur das durch so was, uns zum Saisonstart
    ein Spieler mehr fehlt.Viel Erfolg euch.Und nächstes Jahr wird wieder Fußball
    gespielt...

  • Cunewalde merkte man schon das fehlen einiger Stammkräfte an,Bester mann auf dem Platz für mich Martin Heidel,was der Hüter von Cunewalde heute so weggefangen hat,er hielt das glückliche 0:0 für die gastgeber fest.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Cunewalde merkte man schon das fehlen einiger Stammkräfte an,Bester mann auf dem Platz für mich Martin Heidel,was der Hüter von Cunewalde heute so weggefangen hat,er hielt das glückliche 0:0 für die gastgeber fest.





    DAs erste was ich vom Spiel wusste, war das unser Harry mit einer hübschen Frau da war! Ist das deine ??? Oder nur geliehen ??? :thumbsup:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Cunewalde merkte man schon das fehlen einiger Stammkräfte an,Bester mann auf dem Platz für mich Martin Heidel,was der Hüter von Cunewalde heute so weggefangen hat,er hielt das glückliche 0:0 für die gastgeber fest.

    Soviele Stammkräfte haben nicht gefehlt! Mit der Einschätzung über den besten Mann auf dem Platz hast du Recht, wir wissen was wir an Ihm haben!
    Das Ergebnis kann man als glücklich bezeichnen, dennoch sollte man nicht vergessen, dass Sebnitz ein Klasse höher spielt und da ist es ganz normal, dass man nicht so viel Chancen zum Tor bekommt bzw. ausgeglichene Spielanteile sich erarbeitet.

  • Hallo Lari,


    ihr habt doch gut mitgehalten gegen Sebnitz. Die Abwehr stand sehr gut und den Rest hat Martin raus geholt. fertsch. Und mit etwas Glück haut nach schönen Doppelpass mit Zaika der "Fibs" das Ding so Mitte der zweiten Halbzeit rein. Denke es wäre nicht unverdient gewesen. Hoffe das es nicht so am Samstag ist... (mit eurer Leistung) :!: " Auf ein schönes Derby mit vielen Zuschauern " + Sieg für blau Weiß :!: